Also wenn du beiden Vereinen das Gleiche abverlangst und bei beiden Vereinen unvoreingenommen rangehst, dann solltest du auf das bessere Angebot eingehen.
Also wenn du beiden Vereinen das Gleiche abverlangst und bei beiden Vereinen unvoreingenommen rangehst, dann solltest du auf das bessere Angebot eingehen.
naja im grunde weiss ich eigentlich, dass ich bei einem wechsel höchstwahrscheinlich besser wegkommen würde. aber was auch das problem ist, das ich mich nicht so einfach aus dem staub machen will, wenn du verstehst was ich meine. denn die qualität der anderen torhüter bei uns im verein ist nicht wirklich so gut. klingt zwar eingebildet aber, man sagt mir nach in unserer stadt der beste torhüter zu sein.
sprich aufgrund meiner erfahrung usw.
ich würde also ein große lücke hinterlassen.
Versteh ich sehr gut, habe in meinem Verein auch keine wirkliche Konkurrenz. Ist bei den Frauen aber auch meist n Ticken einfacher
Aber wenn du weißt, das du dort besser wegkommst, dann würde ich meinen, hast du deine Entscheidung im Grunde schon gefällt.
nee die entscheidung ist noch nicht gefällt, werd das auch erst tun wenn ich mit beiden vereinen gesprochen habe.
das es bei den frauen einfacher ist, da stimme ich dir vollkommen zu.
denn welche halbwegs gescheite frau stellt sich freiwillig ins tor und lässt sich die dinger um die ohren hauen???
oder lässt sich abschiessen??
nein war nur ein kleiner scherz
Na dann führ deine Gespräche und ich denke, du machst das schon.
Wer sagt denn, das ich gescheit bin?Habe erst letztens ein wunderschönes Zitat gelesen:
"Ich meinte, es ist ein natürlicher Reflex, heranfliegenden Objekten auszuweichen...nur wir Torhüter sind zu blöd dazu:"
Mir ist bis jetzt noch kein Torwart begegnet der ganz 'normal' ist...![]()
![]()
da geb ich euch recht, als Torwart musst du ein klein wenig was an der Klatsche haben, denn sonst könnte man den job auch garnicht machen.