Ergebnis 1 bis 50 von 686

Thema: Drobny, Jaroslav (Werder Bremen, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von robinson

Standard

Mir ist aufgefallen wenn er das Grüne Nike Trikot Trägt hält er immer stark,
    bei der Grauen Kombi ist das nicht so!
    Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Das muss dann aber wirklich ein Zufall sein Kann mir nicht vorstellen, dass die Trikotfarbe irgendeinen Einfluss auf die Leistung hat.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Blickfeld Avatar von robinson

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Das muss dann aber wirklich ein Zufall sein Kann mir nicht vorstellen, dass die Trikotfarbe irgendeinen Einfluss auf die Leistung hat.
    Das glaube ich ja auch nicht,
    nur seine wirklich starken spiele hat er diese Saison in Grün gemacht
    Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Kann ja auch eine Kopfsache sein. Ich mag eines meiner Trikots auch nicht wirklich und Spiele damit meistens schwach.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Man of the Match: Jaroslav Drobny
    Es waren zwei unterschiedliche Halbzeiten für den Torhüter der Hertha. Vor der Pause mit einigen Wacklern, gab er in den zweiten 45 Minuten die Torvorlage un rettete kurz vor Schluss den Punktgewinn.

Weiterlesen

Quelle: goal.com

Amateurtorwart

Standard

Ich fieber ja nun etwas mehr mit Hertha mit, als der normale objektive Bundesliga Beobachter, aber ich muss sagen, dass bei nahezu jedem hohen Ball, aus dem Spiel heraus oder als Standard, immer weiche Knie bekomme, Obwohl Drobny viele Bälle sicher runterholt, auch unter Bedrängnis. Gegen Schalke hat er sich bei Asamoahs Kopfball ganz böse verschätzt, obwohl er wochenlang fehlerfrei war und jede Menge Siege rettete. Vielleicht ist das noch immer die Gewohnheit durch die Jahre, in denen Fiedler im Kasten stand oder einfach nur dieses eine schalker Gegentor, was mir bei jeder Flanke in den Kopf schießt. Gerade gegen den HSV gab es ja wieder so eine Szene mit dem Lattentreffer von Trochowski. Da frage ich mich nun, ist das eine seiner Stärken oder eine seiner Schwächen. Würde mich gerne endlich wieder entspannt zurücklehnen, wenn mal ein hoher Ball in den 16er fliegt.

Amateurtorwart Avatar von Flipper

Standard

Zitat Zitat von typho Beitrag anzeigen
    Ich fieber ja nun etwas mehr mit Hertha mit, als der normale objektive Bundesliga Beobachter, aber ich muss sagen, dass bei nahezu jedem hohen Ball, aus dem Spiel heraus oder als Standard, immer weiche Knie bekomme, Obwohl Drobny viele Bälle sicher runterholt, auch unter Bedrängnis. Gegen Schalke hat er sich bei Asamoahs Kopfball ganz böse verschätzt, obwohl er wochenlang fehlerfrei war und jede Menge Siege rettete. Vielleicht ist das noch immer die Gewohnheit durch die Jahre, in denen Fiedler im Kasten stand oder einfach nur dieses eine schalker Gegentor, was mir bei jeder Flanke in den Kopf schießt. Gerade gegen den HSV gab es ja wieder so eine Szene mit dem Lattentreffer von Trochowski. Da frage ich mich nun, ist das eine seiner Stärken oder eine seiner Schwächen. Würde mich gerne endlich wieder entspannt zurücklehnen, wenn mal ein hoher Ball in den 16er fliegt.
    Naja, selbst der Lehmann fliegt ab und zu mal an ner Flanke vorbei, oder fliegt samt Ball hinter die Linie. Ich denke, dass Drobny doch ganz gut und sicher ist bei hohen Bällen. Aber selbst die besten in diesem Fach machen da mal einen Fehler. Ich zitter auch immer wenn bei Schalke ein hoher Ball reinkommt, obwohl ich weiß dass Neuer da ziemlich sicher ist.Aber der ist auch schon öfter mal vorbeigesegelt. Passiert eifnach

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Zitat Zitat von robinson Beitrag anzeigen
    Mir ist aufgefallen wenn er das Grüne Nike Trikot Trägt hält er immer stark,
    bei der Grauen Kombi ist das nicht so!
    Wäre ein Fall hierfür: http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=61220
    Kann es mir aber auch nicht vorstellen.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer