Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 350 von 686

Thema: Drobny, Jaroslav (Werder Bremen, Bundesliga)

  1. #301
    Blickfeld Avatar von Vice
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Attendorn
    Beiträge
    506

    Standard

    Mir fehlt bei ihm der absolute Wille, die Gegentore zu verhindern. Neben Benaglio ist er für mich einer der ersten, die in Bälde ersetzt werden.
    tl;dr

  2. #302
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Also 3 von den 4 Gegentoren können bzw. müssen von Drobny verhindert werden. Ganz schlechtes Spiel von ihm. Vom ersten Spieltag an findet er seine Form nicht. Mit so einem Torhüter kann der HSV nicht gewinnen, da muss man Angst haben, dass jeder Ball im Tor landet.
    Was er beim ersten Gegentor macht, weiss er wohl selber nicht. Das zweite kann man auch verhindern und beim 4. Gegentor rennt er in seinen Mitspieler und kann so den Ball nicht sichern.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  3. #303
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Gleichzeitig sehe ich Drobny momentan als Sinnbild für die gesamte Verunsicherung des HSV. Er versprüht keine Ausstrahlung, keine Ruhe und auch keine Aura, an der sich die anderen Kollegen hochziehen können. Es sieht auch wirklich in keiner Aktion so aus, dass er von seinen Fähigkeiten überzeugt ist. Er lässt die Schulter und den Kopf hängen. Also allein die Körpersprache sieht aktuell beim ihm katastrophal aus.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  4. #304
    Amateurtorwart Avatar von Skanatic
    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    301
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    So sehr ich momentan auch einen TW-Wechsel herbeisehne, da meiner Meinung ein Drobny total überschätzt wurde, weil Armin Veh ihn sicher nicht aus Spaß an der Freude auf die Bank verbannt hat, würde ich behaupten, dass es ein weiteres Mal ein falsches Zeichen vom Trainer ist. Schon wieder die Aufstellung umwerfen ist nicht immer die beste Lösung...

  5. #305
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    299

    Standard

    Zitat Zitat von Skanatic Beitrag anzeigen
    ...dass es ein weiteres Mal ein falsches Zeichen vom Trainer ist. Schon wieder die Aufstellung umwerfen ist nicht immer die beste Lösung...
    Aber einen Drobny "mehr" verunsichern kannst du derzeit leider nicht, der steht leider meiner Meinung nach dermaßen neben sich, dass ihm eine Pause eventuell sogar gut tun könnte - klar ist, dass Oenning damit quasi seinen letzten Joker ins Spiel bringen würde, wenn er jetzt auf Mickel setzt. Aber auf der anderen Seite hat er mit Rajkovic auch einen wichtigen Teil der Hintermannschaft ersetzt - insofern muss sich die Abwehr eh neu finden, warum dann nicht auch mit einem neuen Torwart?
    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. (Aleksandar Ristic)

  6. #306
    Amateurtorwart Avatar von Skanatic
    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    301
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Airbus82 Beitrag anzeigen
    Aber einen Drobny "mehr" verunsichern kannst du derzeit leider nicht, der steht leider meiner Meinung nach dermaßen neben sich, dass ihm eine Pause eventuell sogar gut tun könnte - klar ist, dass Oenning damit quasi seinen letzten Joker ins Spiel bringen würde, wenn er jetzt auf Mickel setzt. Aber auf der anderen Seite hat er mit Rajkovic auch einen wichtigen Teil der Hintermannschaft ersetzt - insofern muss sich die Abwehr eh neu finden, warum dann nicht auch mit einem neuen Torwart?
    Da muss ich dir wohl recht geben. Dieses Argument greift.

    Allerdings mit einem TW-Wechsel ist meiner Ansicht nach ein Drobny für den HSV "verbrannt". Nachdem er bei Veh schon nicht über die Reservisten-Roller hinaus kam, wird er unter Umständen abermals degradiert. Ich denke die Personalie Drobny ist im Falle eines Wechsels erledigt und Drobny wird sowol bei den Trainer (egal, bei welchen) als auch bei den Fans keinen gnädigen Stand mehr haben und sich nur schwer wieder zur Nummer 1 mausern können.

  7. #307

    Standard

    Wäre Hildebrand ein Kandidat für den HSV?
    torwart.de-Team

  8. #308
    Amateurtorwart Avatar von Skanatic
    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    301
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich würde sagen, Hildebrand wäre nicht unbedingt ein Kandidat für den HSV. Einerseits müsste man einen Torhüter verpflichten, der sofort die nötige Sicherheit bringt. Um Sicherheit zu vermitteln, muss man auch ausreichend Selbstsicherheit haben. Ob Hildebrand diese Eigenschaften sofort abrufen kann, ist schwer auszumachen, nachdem man seit längerem keine wettkampfbezogene Praxis gesammelt hat.

    Darüber hinaus ist und sollte der HSV erpicht darauf sein, sparsam mit seiner finanziellen Planung umgehen. Und nach dem Saisonstart und den aktuellen Umständen, wäre es utopisch von europäischem Wettbewerb und zusätzlichen Einnahmen in naher Zukunft zu sprechen.
    Da Hildebrand aber trotz allem wohl in die Kategorie "hohe Gehaltsforderungen" fällt, ist er in meinen Augen nicht der unbedingte Wunschkandidat für den HSV.

    Davon abgesehen denke ich nicht, dass der HSV in der momentanen Transferperiode nochmal aktiv wird und die Torhüter-Position neu bekleiden wird. Könnte allerdings zur Thematik werden in der Winterpause, bis dahin kann sich aber eine komplett neue Ausgangslage gebildet haben.

  9. #309
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Der HSV hat ein Torwartproblem
    Drobny, der Pannen-Keeper

    Der Frust saß auch einen Tag danach noch tief. „Was soll ich sagen. Ich habe wieder einen Fehler gemacht und wir haben das Spiel verloren. Das tut weh“, erklärte Jaroslav Drobny am Sonnabend.

    Weiterlesen

    Quelle: Hamburger Morgenpost
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  10. #310
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Finde ich bedenklich, dass er nur von einem Fehler spricht. Das Ding erkennt jeder Stammtisch Opi nach 3 Herrengedecken als Torwartfehler, ich finde sein Verhalten bei den Hereingaben viel dramatischer... Dass man eine Flanke unterschätzt oderzu kurz klärt ist m.E. Torwartalltag und man muss es in Kauf nehmen. Bei den aderen Toren sind es aber grobe Unzulänglichkeiten im Stellungsspiel. Gerade die muss ich erkennen und "raustrainieren".

  11. #311
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    26.08.2011
    Beiträge
    33

    Standard

    Bei den anderen Gegentoren ist aber der ganze Defensivverbund beteilligt und macht keine gute Figur. Das 3:4 geht ganz alleine auf Drobny...und die anderen Fehler wird er sicherlich diese Woche auch noch aufgetischt bekommen

    Ich würde (noch) an Drobny fest halten. Ich stimme Jarolim (im Artikel) zu, er ist erfahren genug und sollte so eine Situation meistern können. Viel darf er sich aber nicht mehr leisten. Wie ist eigentlich der Mickel so? Sagt mir gar nichts...

  12. #312
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ich würde Sven Neuhaus mal reinstellen auch wenn dieser nur als Nummer 3 geholt wurde.

  13. #313
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    ...der in den letzten Jahren nur in der Regionalliga gespielt hat.

    Dann könnte man gleich Mickel reinstellen, der hat immerhin noch Entwicklungspotenzial. In der Vorbereitung hat er mir richtig gut gefallen. Und da der Trend gerade eh zu jungen Torhütern geht...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  14. #314
    Amateurtorwart Avatar von Tomfon
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Amsdorf/Leipzig
    Beiträge
    412

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    ...der in den letzten Jahren nur in der Regionalliga gespielt hat.

    Dann könnte man gleich Mickel reinstellen, der hat immerhin noch Entwicklungspotenzial. In der Vorbereitung hat er mir richtig gut gefallen. Und da der Trend gerade eh zu jungen Torhütern geht...
    Auch Drobny hat doch letzte Saison nur Regionalliga gespielt und selbst hier hat er nicht unbedingt immer überragende Leistungen gezeigt. Also das ist definitiv kein Argument pro Drobny.
    Neuhaus hat bei RB eine ganz annehmbare Serie gespielt, aber auch ich würde es begrüßen wenn Mickel seine Chance bekäme, noch wackeliger kann der Dino in der Abwehr sowieso nicht stehen.^^

  15. #315
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Das sollte ja auch kein Argument pro Drobny sein. Ich bin eh dafür, dass man Mickel eine Chance gibt. Schlechter kann es ja nicht werden.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  16. #316
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Das sollte ja auch kein Argument pro Drobny sein. Ich bin eh dafür, dass man Mickel eine Chance gibt. Schlechter kann es ja nicht werden.
    Kann ich dir nur zustimmen.
    Mickel hat in der Vorbereitung gut gespielt und sollte eine Chance bekommen.

    Drobny wirkt auf mich wie der Elefant im Porzellanladen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  17. #317
    Amateurtorwart Avatar von Skanatic
    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    301
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Gestern war das Freundschaftsspiel zwischen Bremerhaven und dem HSV. Weiß jemand, ob Drobny mit der Nationalmannschaft weg war oder geschont wurde? Denn Mickel hütete 90 Minuten lang das Tor. Zwar ist es ja bei Freundschaftsspielen nicht unüblich, den zweiten Keeper mit Spielpraxis zu beehren, in dieser besonderen Situation könnte es aber gewisse Aussagekraft haben. Wobei ich weiterhin glaube, dass Oenning vorerst an Drobny festhält. Ich hoffe das Vertrauen zahlt sich dann auch schon im nächsten Spiel aus

  18. #318
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    So wie ich weiß, ist Drobny bei der Nati.
    Oenning sagte gestern im TV, dass Mickel deswegen in beiden Testspielen im Tor steht.

  19. #319
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    299

    Standard

    Drobny weilt derzeit bei der Nationalmannschaft. Gestern haben sich laut "Mopo" Mickel und Neuhaus das Spiel geteilt.
    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. (Aleksandar Ristic)

  20. #320
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Über mangeldes Vertrauen darf sich Drobny nicht beschweren.
    Ein Wechsel auf der Position im Tor hätte mich nicht verwundert. Mal sehen, wie sich Drobny heute schlagen wird.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  21. #321
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Hat jemand das Spiel heute gesehen? Wie hat Drobny sich verkauft?

  22. #322
    Aquila1
    Gast

    Standard

    Auf jeden Fall wieder besser. Keine groben Schnitzer und sogar ein paar gute Paraden. Nur leider wieder zwei Gegentore nach Standards.

  23. #323
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Für mich sah er aber unmittelbar vor dem ersten Gegentor ein wenig unglücklich aus, wenngleich man da wohl nicht allzu viel ausrichten kann.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  24. #324
    Blickfeld
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    541
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Also ich denke das ein echter Topkeeper das 1:0 verhindern könnte,aber bei der PEINLICHEN HSV Abwehr kann man Drobny keien Vorwurf machen.

  25. #325
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Er sieht den Ball eben spät, aber in der Wiederholung sah es nicht ganz explosiv aus, zumal er ja schon in dieser Ecke stand.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  26. #326
    Amateurtorwart Avatar von Skanatic
    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    301
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Irgendwie sieht mir die Aktion auch etwas unglücklich aus. Die Explosivität fehlt tatsächlich in dieser Aktion. Kommt er mit der nötigen Spritzigkeit in die Aktion, hätte er vielleicht mit den Fingerspitzen dem Ball noch eine kleine Richtungsänderung geben können.

    Allerdings will ich nicht jedes Gegentor mega-kleinlich diskutieren und Drobny mit aller Gewalt Fehler ankreiden.

  27. #327
    Amateurtorwart Avatar von Skanatic
    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    301
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Fans lachen über Drobny

    Dass er in der Kritik steht, ist kein Geheimnis. Damit muss er leben. Am Mittwoch aber lernte Jaroslav Drobny die ganz üble Seite des Fußballs kennen. Der Keeper wurde beim 7:0-Testsieg gegen den SC Concordia mit Hohn und Spott überschüttet. Mensch, Fans – muss das wirklich sein?

    Weiterlesen

    Quelle: Mopo

  28. #328
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Mein Gott, 20 Leute... Man kann sich auch anstellen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  29. #329
    Amateurtorwart Avatar von Skanatic
    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    301
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Danke, das wollte ich hören Ist zwar nicht gerade die feine, englische Art, aber deswegen ist man auch in Hamburg. Vielleicht kann das kleine bisschen Sarkasmus auch mal gut tun.

  30. #330
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    20 Leute die mich bei fast jeder(!) Ballberührung abfällig "feiern" bräuchte ich allerdings auch nicht.

    Ist ja kein Spiel in dem man eh sehr konzentriert ist und nicht immer so genau zuordnen kann, an wen denn nun die Pfiffe oder der Applaus gerichtet sind.

    Gibt sicherlich schlimmeres, aber in seiner jetzigen Lage ist es alles andere als Hilfreich.

    Ob man sowas als profi wegstecken MUSS, keine Ahnung. Kann und will ich nicht bewerten.

    Paulianer, ich erinnere mich, dass du im "wie lief das letzte Spiel" Thread meintest, dass du nicht abgeklärt genug wärst, als das (ungerechtfertigte) Kritik an dir, seitens eurer Fans, an dir spurlos vorbei gehen würde.

    Klar, du bist kein Profi der sowas vielleicht gewöhnt ist, aber auf der anderen Seite geht es bei dir/uns auch um gar nichts. Vielleicht sollten dann eher wir sehr viel lockerer mit sowas umgehen können? Bei ihm hängt da definitiv mehr drann. Ist schließlich sein Beruf mit dem er Geld verdient.

    Aber ich kann nicht in Drobnys Kopf reinsehen, ob ihm das nun wirklich zu schaffen macht oder an seiner 'Profihülle' abprallt. Gut finde ich es jedenfalls nicht.


  31. #331
    Amateurtorwart Avatar von Skanatic
    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    301
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Manuel, da gebe ich dir vollkommen recht. Das muss nicht zwingend sein, andernseits muss man das einordnen können, wenn man sich im professionellen Bereich befindet.
    Es ist weder das Stadion bzw. eine große Anhängerschaft während eines Spieltages gegen hin gerichtet, sondern bei einem popeligen Freundschaftskick eine sehr kleine Gruppe, die sich wohl eher im Feierabendsuff zu einer marginalen Dummheit hinreißen lassen hat.
    Normalerweise muss man sowas wegstecken und bereits nächsten Spieltag darüber lächeln können.
    Ich selbst als HSV-Fan würde sagen, man sollte zusammenstehen und sich gegenseitig zu einer halbwegs passablen Saison pushen, aber im Gegensatz zu Köln vergangener Saison hat noch keiner "Wenn ihr Absteigt, schlagen wir euch tot" an die Bande des Trainingsplatzes geschmiert.

  32. #332
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Ich finde es aber soviel 'direkter' und 'persönnlicher', als wenn es in einem ausverkauften Stadion passieren würde.

    Beim Freundschaftsspiel wird relativ wenig los gewesen sein, so dass es klar und deutlich heraussticht.

    Ich hab ja oben schon geschrieben, dass es sicher schlimmeres gibt, aber ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen, dieses ... "Er ist ein Profi, er muss das alles ohne Probleme wegstecken können".

    Wegen der erhöhten Anzahl von Beleidigungen gegen Polizisten sollen da doch auch irgendwelche Strafmaßnahmen verstärkt werden. Da sagt doch auch keiner "Ja klar, gehört doch zum Berufsbild eines Polizisten. Besoffene Leute die einen anpöbeln - muss er drüber stehen, ist ja ein professioneller Polizist der wird da bestimmt geschult und so".

    Hat ja auch jeder Verständniss, dass das nicht wirklich akzeptabel ist.

    Naja wie gesagt, ist kein Weltuntergang, aber so einfach wegstecken ist dann in der jetzigen Situation vielleicht doch nicht so leicht. Ich weiss es nicht.


  33. #333
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Paulianer, ich erinnere mich, dass du im "wie lief das letzte Spiel" Thread meintest, dass du nicht abgeklärt genug wärst, als das (ungerechtfertigte) Kritik an dir, seitens eurer Fans, an dir spurlos vorbei gehen würde.
    Ich habe nicht gesagt, dass sich Drobny nicht so anstellen soll. Ich habe lediglich kritisch hinterfragt, ob solch ein Vorfall wirklich einen Artikel verdient hat.

    Dazu aber mal ein kleiner Vergleich: Beim angesprochenen Spiel sind 20 von 1300 Fans aus der Reihe getanzt. Wenn bei einem meiner Spiele 50 Leute zuschauen, dann würde das nicht einmal einem einzigen pöbelnden Fan entsprechen. Und da sollte man dann wirklich drüber stehen können, gerade wenn man diesen Sport professionell betreibt.
    Geändert von Paulianer (14.09.2011 um 22:32 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  34. #334
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Achso, ich dachte es ging dir darum auszudrücken, dass das nichts schlimmes sei.

    Joar, ob das einen eigenen Artikel wert ist weiss ich nicht. Über "irgendwas" muss man ja berichten und es passt zum momentanen "Gesamtbild".


  35. #335
    Amateurtorwart Avatar von Skanatic
    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    301
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Du hast schon Recht, Kritik wird immer wahrgenommen und es gibt wahrscheinlich nicht viele, die sowas an sich abprallen lassen können.
    Allerdings war hier keine Beleidigung im Spiel, lediglich ein "hämischer Applaus", wobei ich vermute bei einem 7:0 wird sich die Anzahl Ballkontakte von Drobny in einen überschaubaren Rahmen bewegt haben.

    Ein Großteil der Fans solidarisiert sich ja auch mit der Situation, die Pfiffe im Stadion sind da, waren meiner Meinung nach aber schon bedeutend schlimmer. Deswegen darf man daraus nicht urteilen, dass Drobny die Rückendeckung fehlt.

    Und sicherlich darf man einen moralischen Diskurs aufmachen, ob das so rechtens ist wie geschehen. Allerdings denke ich, dass man sich als Fan basierend auf diesem Standpunkt zwar zurückhalten sollte, da man sich nicht mit einer Mitgliedschaft und mit einer Karte schon gleich 2 mal nicht das Recht erkauft, beleidigend gegenüber den Spielern zu sein.
    Allerdings ist das hier auf einem sarkastisches Minimum reduziert.


    Und wenn wir das auf unsere Relation runterschrauben: Wenn wir nicht mit der Kritik umgehen können, weil diverse Leute sich negativ-kritisch gegenüber uns am Wochenende äußern und die Umstehenden nicht einschreiten, dann können wir davon sprechen, dass ein Großteil der Fans keine positive Meinung über uns hat. Da ich mal davon ausgehe, dass nicht über 300 Zuschauer Paulianers Spiele verfolgen (damit will ich dir keinesfalls zu Nahe treten).

    Und deswegen sollte man eine Gruppe von 20 Leuten unter normalerweise 40.000 nicht zuviel Bedeutung zuweisen. Auch wenn das Spiel auf eine durchaus "persönlicheren" Ebene statt gefunden hat. Vielleicht sollte man auch wissen, dass die Fans sich als Teil des Vereins ansehen und mit der momentanen Situation nicht ganz einverstanden sind. Das sind dann die bekannten Unmutsäußerungen.


    Sein müssen sie nicht, aber auch unter Spielern fallen manchmal harte Worte, die man nicht so meint wie man es sagt. Und mit der getätigten Aussage hat man demjenigen sicher auch zu denken gegeben, auch wenn man sich im nächsten Moment dafür entschuldigt.

  36. #336
    Aquila1
    Gast

    Standard

    Das ist nicht schlimm??? JEDER Pfiff ist schlimm in meinen Augen! Scheiß egal, ob ne Mannschaft 0:5 verliert oder whatever! Das gehört sich nicht! Wenn man Kritik äußern will, OK, dann aber bitte sachlich und am besten noch persönlich! Sollte ja kein Problem sein, denn ich glaube nicht, dass die Leute die zu so einem Spiel gehen so weit weg von Hamburg wohnen, dass sie nicht mal zum Training gehen können. Klar, enttäuscht sein ist erlaubt, bin ich auch nach einem verlorenen oder etwas schlechteren Spiel, aber das kann man wahrlich auch anders ausdrücken als auf solche Art und Weise! Und erstrecht nicht mit so Sprüchen, dass man IRGENDWEM den Tod wünscht!

    Davon mal ganz abgesehen ist das Spiel ja 7:0 für den HSV ausgegangen! Und ich könnte mir vorstellen, dass es fast noch schwerer ist in so einem Spiel die Konzentration aufrecht zu erhalten, als in einem Punktspiel!

    Aber es ist ja egal - so lang, bis wieder einer vor 'nen Zug springt oder "freiwillig" in eine Klinik für psychische Erkrankungen geht!

    Zum kotzen ist das, ehrlich! Das sind verdammt noch mal MENSCHEN!!! Die haben GEFÜHLE, und auch wenn man für so Spiele Geld bezahlt und Fußballer mehr verdienen als andere Arbeitnehmer, KEINER hat das Recht sie fertig zu machen! Und das gilt für ALLE, egal ob schwarz, weiß, schwul, Fußballer oder sonst was!

  37. #337
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Heute wieder Pfiffe gegen Drobny, obwohl er einen Ball ganz gut pariert hat. Beim Gegentor geht er erst ein paar Schritte aus dem Tor und dann wieder zurück. Obendrein fußballerisch alles andere als sicher.

    Die Gladbach-Fans stimmen St.-Pauli-Fangesänge an und der kleine HSV bleibt Letzter.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  38. #338
    Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Karben
    Beiträge
    607

    Standard

    Für mich auch nicht ganz unschuldig beim Gegentor weil der Ball auch nur knapp an ihm vorbei ins Tor fliegt, allerdings hätte er auch schon rauskommen können. Trotzdem noch mit einer der besten Hamburger da er ein paar Bälle gut entschärft hat.

    Wie es Paulianer schon angesprochen hat fußballerisch besteht noch Handlungsbedarf die Szene mit dem Einwurf hätte auch ins Auge gehen können.

  39. #339
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Ich fand auch das er bei dem Tor hätte raus kommen können. Ich denke auch, dass er vor den Patzern in der ersten Spielen vielleicht auch zu diesem Ball hingegangen wäre...

  40. #340
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Daran habe ich auch gedacht, TW-MiK. Es war eine ähnliche Szene wie beim Fehler gegen Köln.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  41. #341
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Heute wieder Pfiffe gegen Drobny, obwohl er einen Ball ganz gut pariert hat. Beim Gegentor geht er erst ein paar Schritte aus dem Tor und dann wieder zurück. Obendrein fußballerisch alles andere als sicher.

    Die Gladbach-Fans stimmen St.-Pauli-Fangesänge an und der kleine HSV bleibt Letzter.
    Zudem gab es auch einbige F.Rost Plakate.
    Der HSV bräuchte jetzt nicht nur einen sicheren Torhüter, sondern auch einen echten Führungsspieler. Rost wäre sicherlich nicht so ruhig, wie die HSV Verantwortlichen.
    Irgendwie vermisse ich auch seine Interviews mit seinem leicht sarkastischem Unterton.
    Westermann konnte nie an seine ersten beiden Schalke Jahre anknüpfen, wobei er auch schon dort im dritten Jahr schwächelte. Er ist zur Zeit ehe rmit sich selber beschäftigt, als mit der Führung.
    Wie soll jemand eine Mannschaft führen, der selber nichts auf die Reihe bekommt!?
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  42. #342
    Aquila1
    Gast

    Standard

    Westermann hatte die besten Werte im ganzen Spiel und zeigt aufsteigende Tendenzen! Sagt zumindest die Statistik.

  43. #343
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Bela.B hat aber mit keinem Wort das heutige Spiel angesprochen, sondern seinen Gesamteindruck geschildert. Und diesem schließe ich mich an. Mag sein, dass Westermann heute ordentlich gespielt hat, der Gesamteindruck bleibt jedoch eher erschreckend.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  44. #344
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Eben. Wie Paulianer es schon schrieb, bezog ich mich auf einem längerem Zeitraum.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  45. #345
    Aquila1
    Gast

    Standard

    Na dann! Ich bezog mich auf das gestrige Spiel, weil das ja relevant ist momentan. Nicht mehr das, was in der Vergangenheit passiert ist. Nach vorne sehen ist die Devise und da lässt sich feststellen, dass Westermann sich, seit er mit Raijkovik zusammen in der IV spielt, gesteigert hat.

  46. #346
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Mit Drobny steht ein Keeper im Tor, der mental gar nicht auf der Höhe sein kann. Jetzt muss der Trainer den Keeper normalerweise Schützen und genau für solche Situationen hat man eine Nr.2.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  47. #347
    Amateurtorwart Avatar von Skanatic
    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    301
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich würde sagen, ein Wechsel im Tor wäre an der Zeit. Allerdings "schützt" er Drobny nicht damit, sondern würde ihm wohl das letzte Stückchen an Vertrauen nehmen.

  48. #348
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Ich bleibe dabei, dass er ihn jetzt aus der Schussbahn nehmen muss.
    Drobny bekommt beim HSV so schon kaum noch ein Bein auf den Boden und wie verunsichert er bei den einfachsten Bällen ist, sah man gestern ja.
    Auch für die Truppe könnte jetzt durch einen Wechsel ein Ruck durch Team gehen.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  49. #349
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Das sehe ich ähnlich wie Schnapper. Ich musste auch schon eine gleiche Situation verkraften, wobei man als Nummer 2 dann auch erst einmal wieder in Ruhe an sich selbst und an der eigenen Form arbeiten kann. Man tut Drobny auch menschlich momentan keinen Gefallen, wenn er sich derart verunsichert von Situation zu Situation zittern muss. Wie soll er denn dann noch Leistung bringen?

    Gleichzeitig ist er für mich aber das absolute Sinnbild für die Hamburger Verunsicherung.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  50. #350
    Amateurtorwart Avatar von Skanatic
    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    301
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ja, ich denke auch nicht anders. Drobny sollte aus der Schussbahn genommen werden, sein Formtief nimmt kein Ende und wird sich auch nicht nach oben bessern, da auch die Fans sich gegen ihn einschiessen, das beste Beispiel waren die Plakate Pro Rost, die unübersehbar waren.

    Allerdings denke ich, dass Drobny danach "verbrannt" sein könnte. Denn Drobny konnte sich weder gegen Frank Rost durchsetzen in der vergangenen Saison und nachdem schon unter Oenning früh auf ihn gesetzt wurde, konnte er keine Leistung abrufen. Auch wenn der Zeitraum kurz war und er in einer unglaublich undankbaren Situation der Stammkeeper war, seine Ausgangsposition wäre bei einem Wechsel denkbar schlecht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vereinssuche
    Von Supergoalie Nr.1 im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 15:01
  2. Vereinssuche
    Von Krake im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2002, 12:48
  3. Vereinssuche
    Von Krake im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2002, 12:47
  4. Vereinssuche
    Von TORWARTTALENT 13 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2002, 22:45
  5. Vereinssuche
    Von Phil im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2002, 19:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •