Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 200 von 686

Thema: Drobny, Jaroslav (Werder Bremen, Bundesliga)

  1. #151
    Amateurtorwart Avatar von nakamura
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    281

    Standard

    Im TV wurde gesagt Zerrung oder Faserriss.

  2. #152
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Eben hieß es im TV eine "Muskelverletzung" und er könnte fast bis zu 2 Monate ausfallen ... naja, diese Angaben kennt man ja.

  3. #153
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Hertha-Keeper am Oberschenkel verletzt

    Drobny droht lange Pause
    Hertha BSC muss voraussichtlich länger auf Stammtorwart Jaroslav Drobny verzichten. Der Schlussmann der Berliner verletzte sich im Europa League-Auftaktspiel der Hertha am rechten Oberschenkel und musste seinen Platz zwischen den Pfosten bereits in der ersten Hälfte der Partie verletzt räumen. Drobny droht nun eine Pause von vier bis acht Wochen.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  4. #154
    Internationale Klasse Avatar von Basco
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Solothurn - Schweiz
    Beiträge
    1.297
    Blog-Einträge
    65

    Standard

    Bitter. Und alles völlig ohne Einwirkung des Gegners.

  5. #155
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    8.42 Uhr: Beim Europa-League-Auftakt gegen Ventspils gab's für die Hertha nur ein mageres 1:1 und obendrein noch eine schlechte Nachricht: Keeper Jaroslav Drobny fällt mit Verdacht auf Muskelbündelriss wohl etwa zwei Monate aus. Noch schlechter für die Berliner: In der nächsten Saison gibt es vielleicht gar keinen Drobny mehr in der Hauptstadt. Die "B.Z." berichtet, dass der VfB Stuttgart den Tschechen als Nachfolger von Jens Lehmann will. "Jaro hat durch seine starken Leistungen das Interesse anderer Klubs geweckt. Dennoch hat er Bereitschaft signalisiert, zu bleiben", sagt Hertha-Manager Preetz.

    http://www.spox.com/de/sport/fussbal...s,seite=2.html
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  6. #156
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Schwerer Rück(en)schlag!
    Drobny nicht nach Nürnberg

    Das waren Zeiten. Es war das Endspiel um die Deutsche Meisterschaft 1927. Nürnberg gewann im Grunewaldstadion 2:0 gegen Hertha – vor 50 000 Fans. Lang ist's her...

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  7. #157
    Internationale Klasse Avatar von strigletti
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    1.416

    Standard

    Drobny steht heute gegen Wolfsburg im Hertha Tor!
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

    Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

  8. #158
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Und prompt holt die Hertha wieder einen Punkt. Ob es an Drobny lag wage ich zu bezweifeln, aber manchmal hat solch eine Personalie für die anderen Spieler eine große Auswirkung im Kopf.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  9. #159
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Hertha - Wolfsburg 0:0
    Tabletten-Trick! Drobny hält Punkt fest

    Das 0:0 gegen Meister Wolfsburg feierte Hertha BSC wie einen Sieg!

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  10. #160
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Herthas Schmerz-Torwart
    Jaroslav Drobny bleibt nur bei Siegen
    Nächste Saison dreht sich das Torwart-Karussell in der Bundesliga

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  11. #161
    Blickfeld Avatar von Adri
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    515

    Standard

    Stuttgart will Drobny als Lehmann-Nachfolger

    BILD erfuhr: Torwart Jaroslav Drobny (30) soll der Nachfolger von Jens Lehmann (40) in Stuttgart werden.

    Weiterlesen

  12. #162
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Naja, das Gerücht existiert schon länger.
    Jedoch ist es sicher, dass falls Berlin absteigt, Drobny weg ist und wen Lehmann den VFB verlässt, wäre Drobny der optimale Mann für Stuttgart.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  13. #163
    Blickfeld Avatar von liehmähn
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    564

    Standard

    Ich denke da genau wie Bela

    Bleibt Berlin drin - denke ich wird Drobny in der Hauptstadt bleiben.
    Gehts runter für Berlin, ist Drobny auch weg...

  14. #164
    Amateurtorwart Avatar von Steven
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    400

    Standard

    Aber ich denke, falls VfB auch absteigen würde, würde Drobny nicht zu Stuttgart gehen

  15. #165
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Steven001 Beitrag anzeigen
    Aber ich denke, falls VfB auch absteigen würde, würde Drobny nicht zu Stuttgart gehen
    Das ist schon klar, aber sie wrden die Klasse halten.
    Selbst wenn Berlin drin bleiben sollte, wird sich Drobny mal so umhören.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  16. #166
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Ich weiß nicht, aber in meinen Gedankengängen treffen sich Drobny und der VfB einfach nicht. Da passt es nicht.

    Der VfB wird unter Gross auf alle Fälle drin bleiben - das steht für mich außer Frage. Ich denke auch, dass es wahrscheinlich ist, dass Lehmann nach dieser Saison seine Karriere beendet und man beim VfB auf einen Nachwuchsmann setzt. Das würde der Vereinsphilosophie entsprechen, nach der man Jens Lehmann auch nur holte, um dem "Nachwuchs" noch etwas mehr Zeit zu geben. Sie schien einfach noch nicht reif.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  17. #167
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, aber in meinen Gedankengängen treffen sich Drobny und der VfB einfach nicht. Da passt es nicht.
    Ob es passt können wir beide nur vermuten.

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, dass es wahrscheinlich ist, dass Lehmann nach dieser Saison seine Karriere beendet und man beim VfB auf einen Nachwuchsmann setzt. Das würde der Vereinsphilosophie entsprechen, nach der man Jens Lehmann auch nur holte, um dem "Nachwuchs" noch etwas mehr Zeit zu geben. Sie schien einfach noch nicht reif.
    Und dieser ist immer noch nicht reif, und falls ihr mich fragt, dann bin ich skeptisch ob es jemals dazu kommt. Man wird es aber sehen. Drobny ist ein ganz anderes Kaliber als Ulreich&Co. und da glaube ich nicht, dass ein Verein mit Ambitonen auf den europäischen Wettbewerb, falls sie wirklich die Wahl zwischen Drobny und Ulreich hätten, sich für Ulreich entscheidet.

  18. #168
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Das war natürlich nur meine Meinungsäußerung, weil ich finde, dass das vom Eindruck her nicht passt. Ich werde mich hüten jetzt einen Brief damit an die Geschäftsstelle des VfB zu schreiben, denn ein Außenstehender kann das schwer einschätzen.

    Ich finde aber, dass der VfB diesen Schritt, den man schon vielfach im Voraus angekündigt hatte, gehen muss. Sicherlich muss sich die Mannschaft wieder fangen, aber Ulreich halte ich erstmal für bundesligatauglich und deswegen hat er diesen Ansatz verdient.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  19. #169
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich glaube auch nicht wirklich daran, dass der VFB nur mit Ulreich und Stolz in die nächste Saison gehen wird.
    Stuttgart hat den Anspruch, um die internationalen Plätze zu spielen und dafür brauchen sie einen erfahrenen und guten Torwart.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  20. #170
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Stuttgart hat den Anspruch, um die internationalen Plätze zu spielen und dafür brauchen sie einen erfahrenen und guten Torwart.
    Naja, Sven Ulreich ist sicherlich gut, dass will man gesagt haben. Ob dies den Stuttgartern Ansprüchen genügt, weiß man nicht genau und deshalb heißt es, abwarten. Ich selbst sehe das jedoch sehr kritisch...

  21. #171
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Ich könnte mir Drobny in Stuttgart sehr gut vorstellen, denn seine Entwicklung ist wirklich sehr positiv und mittlerweile sehe ich ihn wirklich im oberen Drittel der BuLi Keeper. Ulreich und Stolz haben für mich das Selbe Problem wie ein Rensing. Beide haben sicherlich Talent, aber es fehlt eben die Spielpraxis in der höchsten deutschen Liga. Immerhin spielen beide ab und an in der zweiten Mannschaft, so wie ich es verstanden habe.
    Aber Drobny wäre sicherlich ne gute Lösung beim VfB!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  22. #172
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Ich finde aber, dass der VfB diesen Schritt, den man schon vielfach im Voraus angekündigt hatte, gehen muss. Sicherlich muss sich die Mannschaft wieder fangen, aber Ulreich halte ich erstmal für bundesligatauglich und deswegen hat er diesen Ansatz verdient.
    Bundesligatauglich? Davon bin ich nicht überzeugt. Und ob er es wirklich ist das möchte ich gar nicht beurteilen. Nur braucht auch Stuttgart nicht nur einen "bundesligatauglichen" Torwart, sondern einen Toptorwart, weil sie ganz andere Ziele haben.

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Ulreich und Stolz haben für mich das Selbe Problem wie ein Rensing. Beide haben sicherlich Talent, aber es fehlt eben die Spielpraxis in der höchsten deutschen Liga.
    Rensing hatte nicht nur das Problem der fehlenden Spielpraxis, sondern schlicht und ergreifend keine Qualität für solche Aufgaben. Und das bezweifle ich auch stark bzgl. Ulreich. Im Gegensatz zu dir Schnapper82 sind viele Keeper hier im Forum nicht objektiv, und zu sehr auf die jungen Keeper fixiert. Sie vergöttern sie, fragen welche HS sie haben, versuchen sich ähnlich zu kleiden und, und, und. Und daher sind die ganzen Ulreichs, Fromlowitzs usw. (wenn man die Lobeshymnen nimmt) schon auf dem Weg zu den absoluten Topkeepern. Nur wird eben verkannt, dass dazu nicht nur das Talent erforderlich sondern auch weitaus mehr. Die wahren Fähigkeiten und wirkliches Potenzial wird gar nicht analysiert. Darüber macht sich keiner Gedanken. Es ist immer schön im Forum diesen Jugendwahn zu betrachten. Einfach junge Keeper für den älteren rein tun und super ist es, denn junge ist ja immer besser, was meisten überhaupt nicht der Fall ist. Nehmen wir mal junge Keeper die sich durchgesetzt haben wie Adler oder Neuer als Beispiel. Warum haben sich diese Keeper überhaupt durchgesetzt? Weil sie einfach wirklich dieses Potenzial haben und in der Tat sensationelle Torhüter sind. Warum sind andere junge Keeper auf die Fresse gefallen? Nur weil sie "keine Chance bekommen haben"? Bestimmt nicht! Viele taugen für solch hohe Aufgaben einfach nicht und werden es niemals tun, und sind noch nicht mal so talentiert wie manche denken.

  23. #173
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Da stimme ich dir zu - auch wenn ich von diesem "Jugendwahn" jetzt gar nicht so viele Beispiele im Kopf habe.

    Ich glaub eigentlich auch nicht, dass Ulreich bereit dazu ist Stuttgarts neue Nr. 1 zu werden.


  24. #174
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Die Qualität von Ulreich kann ich nicht wirklich bewerten! Habe ihn kaum spielen sehen! rensing fand ich auch nie wirklich so stark, wie er gemacht wurde! Hätte er öfter gespielt, hätte man es eher gesehen! Also alle, die ihn so stark redeten!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  25. #175
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Da stimme ich dir zu - auch wenn ich von diesem "Jugendwahn" jetzt gar nicht so viele Beispiele im Kopf habe.
    Nein, es ist sicherlich auch nicht die Mehrheit im Forum, aber dennoch viel zu viele. Die User hier sind, und gerade die gestandenen, relativ fair. Die jungen Keeper werden im großen und ganzen dennoch hier etwas überbewertet.

  26. #176
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Es mag sein, dass ich da meine VfB-Brille aufhabe, wenn ja, dann hat es nicht geklappt sie abzusetzen.

    Ich urteile über seine Bundesligatauglichkeit anhand der Spiele, die er damals unter Armin Veh gemacht hat. Mir hat er gut gefallen und ich kann bis heute nicht verstehen, dass Veh ihn nach einem schwachen Spiel, wo er doch in den anderen überzeugte, gleich wieder von diesem Platz wischte. Das damals - ich kann mich aber in meiner Erinnerung auch täuschen - kein verletzungsbedingter Wechsel, glaube ich. Jedenfalls stand Ulreich 2-3 Spiele im VfB Tor, in denen ich ihn nicht schlecht fand. Dann kam der Patzer und sofort war die Chance dahin und der im Formtief steckende Raphael Schäfer nahm den Platz zwischen den Stangen wieder ein.
    Ich stimme euch zu, dass der VfB in Zukunft einen Torwart mit internationalem Format braucht, wenn man die Ambitionen bedenkt, die der Verein eigentlich hat.
    Mich würde eben nur interessieren, was aus einem Ulreich wird, wenn man ihm erneut die Chance gibt. Jugendhype... mmh, ob das nun zu trifft in diesem Fall, vermag ich nicht zu sagen. Es war nur die Aussage vom Verein, dass man Lehmann verpflichtete, um den jüngeren Torhütern noch ein wenig Zeit und ein erfahrenes Vorbild zu geben, die mich stutzig machte.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  27. #177
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Ich urteile über seine Bundesligatauglichkeit anhand der Spiele, die er damals unter Armin Veh gemacht hat.
    Wie ich schon sagte: Bundesligatauglichkeit ist kein Maßstab für ihn. Ob er es wirklich ist, ist mir auch völlig egal. Er muss mehr sein als nur irgendein Durchschnittskeeper. Er sollte so in etwa auf dem Level von Drobny oder Lehmann sein um die Berechtigung für den Stammplatz zu haben.

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Mir hat er gut gefallen und ich kann bis heute nicht verstehen, dass Veh ihn nach einem schwachen Spiel, wo er doch in den anderen überzeugte, gleich wieder von diesem Platz wischte.
    Es war nicht nur ein schwaches Spiel. Er hatte auch vorher Aktionen der Marke "hätte man haben können", oder leichtere Fehler. Ich habe das genau in Erinnerung. So großartig hat er nicht gehalten. Und viele seiner "unglaublichen" Paraden waren pure Showparaden. Daher blieb ein überragender Eindruck von ihm bei vielen. Zudem hat auch die Presse gerne den jungen Nobody in den Himmel gelobt.

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Das damals - ich kann mich aber in meiner Erinnerung auch täuschen - kein verletzungsbedingter Wechsel, glaube ich.
    Das hast du gut in Erinnerung.

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Jedenfalls stand Ulreich 2-3 Spiele im VfB Tor
    Er stand so weit ich mich erinnern kann ziemlich lange im Tor. Ich schätze so in etwa 2 Monate lang, 7-8 Spiele, wahrscheinlich sogar mehr.

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Jugendhype... mmh, ob das nun zu trifft in diesem Fall, vermag ich nicht zu sagen. Es war nur die Aussage vom Verein, dass man Lehmann verpflichtete, um den jüngeren Torhütern noch ein wenig Zeit und ein erfahrenes Vorbild zu geben, die mich stutzig machte.
    Es wird so viel erzählt in der Bundesliga und vor allen Dingen gelogen bis sich die Balken biegen. Solche Aussagen haben keinen Wert, und vor allen Dingen sind sie nach längerer Zeit eh vergessen.

  28. #178
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Ja, das scheint so.
    Es stehen ja noch zwei Spiele in der Bundesliga an und da wird man sehen, was sich seit seinen Einsätzen damals verändert hat. Ich muss zugeben, dass ich damals noch nicht "hingesehen" sondern mehr nur "geschaut" habe. Darauf fußte eben der Eindruck von damals, deswegen kann ich ihn im nachhinein natürlich nicht vorbehaltlos revidieren.
    Ich denke nur, dass er die Möglichkeit, auch aufgrund von Leistung, verdient hat - allerdings darf man davon ja nie ausgehen in diesem Geschäft.

    Es ist nur sicher, dass seine Spiele mehr als souverän sein müssen, damit er für die Nachfolge von Jens Lehmann sicherer Kandidat wird. Gerade in dem Loch, in dem Mann steckt, will der Verein wahrscheinlich keine "Experimente" durchführen.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  29. #179
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von übergreifer Beitrag anzeigen
    [...]
    Er stand so weit ich mich erinnern kann ziemlich lange im Tor. Ich schätze so in etwa 2 Monate lang, 7-8 Spiele, wahrscheinlich sogar mehr.
    [...]
    In der Saison 2007/2008 bestritt er insgesamt 11 Spiele.
    Wenn ich nur seine damalige Lesiting mit der von Drobny vergleiche, ist Drobny deutlich di ebessere Wahl.

    Aber wir, zumindest ich können/bzw kann Ulreich nicht so richtig einschätzen, da wir nicht genau wissen, wie er sich entwickelt hat.
    Wir wissen nicht wie er sich in den Trainings zeigt und auch nicht jeder hat seine 3.Ligaspiele verfolgt.
    Aber da wir j anicht wissen, ob Lehmann noch öfter vom Platz gestellt wird, können wir uns vllt noch das eine oder andere Spiel von Ulreich anschauen.

    Trotzdem bin ich bei solchen Vergleichen sehr vorsichtig, vertrete aber die Meinung, dass Drobny die ideale Lösung für die Schwaben wäre.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  30. #180
    Amateurtorwart Avatar von Steven
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    400

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Trotzdem bin ich bei solchen Vergleichen sehr vorsichtig, vertrete aber die Meinung, dass Drobny die ideale Lösung für die Schwaben wäre.
    Ideal würde ich nicht sagen, aber ein sehr guter Einkauf.

  31. #181
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ob jemand die ideal Besetzung für eine Position ist, kann man immer erst hinterher beurteilen.
    Allerdings denke ich schon, dass Drobny gut zum VFB passt.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  32. #182
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Ich denke eher, dass man der Jugend eine Chance gibt. Ulreich und Stolz haben Anlagen, der VFB nach dieser Saison keine großen Erwartungen, warum also nicht mal was ausprobieren? Wenn allerdings die Ambitionen wieder in Richtund CL gehen sollen, müsste ein Mann wie Drobny her. Ich denke, dass die TW Entscheidung abhängig von der Zielsetzung ist.


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  33. #183
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Du sprichst das Problem an. Nächstes Jahr wird der VFB höchstwahrscheinlich International nicht spielen und somit könnte man dann ein "Experiment" wagen. Ulreich würde eine Saison lang Spielpraxis bekommen und falls das nicht klappen würde, könnte man immernoch Drobny holen.

    Aber das steht alles noch in den Sternen...
    Geändert von Chalkias (08.01.2010 um 15:02 Uhr)

  34. #184
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Chalkias Beitrag anzeigen
    falls das nicht klappen würde, könnte man immernoch Drobny holen.
    Nein, das glaube ich nicht. Immerhin muss Drobny Ende dieser Saison seine Zukunft entscheiden. Wenn er nicht zum VfB geht, dann zu einem anderen Club, aber er wird wahrscheinlich nicht bei der Hertha bleiben. Dann bindet er sich und wird dem VfB wahrscheinlich nicht mehr als Option dienen.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  35. #185
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Seh ich auch so, Drobny ist gut genug, damit er nicht in die 2. Liga müsste.
    Und dann ist er, wenn er bei einer anderen Mannschaft unterkommt, logischerweise nach der nächsten Saison nicht wieder so einfach 'verfügbar'.


  36. #186
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Meine Prognose bezog sich natürlich mehr auf die Seite des VFB, denn letzendlich muss es natürlich am Ende des Jahres nicht unbedingt Drobny sein, worauf ich hinaus wollte. Aber so habt ihr natürlich Recht.

  37. #187
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ganz wichtig für Hertha: Drobny hält einen Elfmeter und vor allem auch den Nachschuss. Stark!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  38. #188
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Klasse gerade den Elfer von Arango gehalten und sich danach auch in den Nachschuss geworfen


  39. #189
    Blickfeld Avatar von liehmähn
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    564

    Standard

    Den Punkt für die Hertha hat er heute ganz stark gehalten!! Super Aktion von ihm - auch beim Nachschuss...

  40. #190
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Gerade den Nachschuss fand ich stark, da er schnell rumgekommen ist!
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  41. #191
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Elfer-Held Jaroslav Drobny schimpft:
    „Ein Punkt ist viel zu wenig“

    Nur dank ihm hat Hertha noch einen Funken Hoffnung im Abstiegskampf: Torwart Jaroslav Drobny (30)!

    In der 42. Minute parierte der Tschechen-Riese erst den Strafstoß vom Gladbacher Arango und per Hecht sogar dessen Nachschuss.

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  42. #192
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Ja zu Hause gegen Gladbach darf man schon mal gewinnen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  43. #193
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Entscheidung des Hertha-Keepers steht an
    Drobny: Jubiläumsspiel, dann Entscheidung für Stuttgart?

    Hertha-Torwart Jaroslav Drobny (30) rettete als Elfmeter-Held beim 0:0 gegen Gladbach wenigstens einen Punkt im Abstiegskampf. Sonnabend gegen Bochum gibt es den nächsten großen Drobny-Tag: Da feiert der Super-Tscheche sein 100. Bundesliga-Spiel!

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  44. #194
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Hertha-Torwart Weg frei für Drobny nach Stuttgart

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...stuttgart.html
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  45. #195
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Beim 1:0 für den HSV durch Janssen sah Drobny richtig schlecht aus.
    Ich frage mich, wieso er da mit dem Fuß hingehen will und nicht mit den Händen nach dem Ball tauch. Der Ball war weder fest geschossen, noch platziert.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  46. #196
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Hier ein Interview mit Drobny, zwar nicht brandaktuell aber trotzdem sehr nett...

  47. #197
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Wo geht er eigentlich jetzt hin?

    Stuttgart soll er ja abgesagt haben...

  48. #198
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wenn die Hertha die Klasse hält, könnte ich mir vorstellen, dass er dort bleibt. Ansonsten geht er wohl ins Ausland.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  49. #199
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Schade wenn er die Liga verlässt... aber ich wüsste außer Stuttgart auch keinen Verein der Bedarf hätte und ihn bezahlen könnte vom Gehalt her. Bayern vielleicht aber die setzen ja auf Butt...

  50. #200
    Amateurtorwart Avatar von juvani
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    262

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vereinssuche
    Von Supergoalie Nr.1 im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 15:01
  2. Vereinssuche
    Von Krake im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2002, 12:48
  3. Vereinssuche
    Von Krake im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2002, 12:47
  4. Vereinssuche
    Von TORWARTTALENT 13 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2002, 22:45
  5. Vereinssuche
    Von Phil im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2002, 19:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •