@bobo: Ja, das mit den Knien stimmt schon, aber ich finde wirklich, dass er sich immens gesteigert hat. Sogar gegen Dortmund war er noch einer der Besseren, trotz der 5 Gegentore. Aber wenn die Abwehr kollektiv versagt, dann hat es jeder Torhüter schwer! Das sieht man ja auch immer bei einem gewissen langhaarigen Torhüter, der bei einem Club nahe der Weser spielt. ; ) Der "schimpft" sich ja auch Nationaltorhüter und bekommt trotzdem des öfteren mal locker 5 Buden.
Gegen den Monte Verzehrer habe ich ja nichts, im Gegenteil, aber ich mochte den Drobny halt auch immer schon (war dementsprechend erfreut als er vom HSV verpflichtet wurde) und stecke daher leicht in der Zwickmühle.
Denn einerseits bin ich ja auch Adlerfan, aber andererseits denke ich halt auch, dass sich Drobny seinen Platz als Nummer 1 hart erarbeitet und eben mittlerweile auch klar verdient hat, und es keinen Grund gibt, ihn einfach so zu ersetzten. Wenn es zu einer Adlerverpflichtung käme, dann müsste er sich den Platz als neue Nummer 1 also erstmal erarbeiten.
Ob er das aber will? Daher würde ich ihm auch einen Verein gönnen, wo er direkt als Nr. 1 geholt werden würde. Damit er vielleicht noch eine, wenn vermutlich auch geringe Chance bekommt wenigstens bei der WM 2014 teilzunehmen.
Nun ja, abwarten und leckeren, warmen Tee trinken! Noch ist der Vogel nicht in Hamburg gelandet und überhaupt muss der ja erstmal wieder ganz gesund werden. Dann können wir weiter sehen!
Nee, im Stadion war ich leider nicht. Ich komme ja nicht aus Hamburg und habe aus verschiedenen Gründen leider nur ganz selten mal die Möglichkeit die Jungs live im Stadion zu sehen (das letzte Mal war in Leverkusen), aber auf Sky gucke ich eigentlich immer. Außer es lässt sich gar nicht realisieren. Dann habe ich aber wenigstens den Ticker an.![]()
Dass es geil war glaube ich Dir!Die Stimmung kam auch richtig rüber. Besonders nach dem Tor, aber auch so. Generell finde ich ja, dass unsere Fans die Besten sind!
Auch bei Auswärtsspielen! Wenn ich da an Leverkusen denke. Da saß ich leider nicht im Gästeblock, sondern gegenüber, aber die HSV-Fans dort im Block haben mit denen im Gästeblock mehr Stimmung gemacht, als die Leverkusener Fankurve! Das war echt toll! Auch in Dortmund, da war ich im Gästeblock, war die Stimmung und Unterstützung super.

Die Stimmung kam auch richtig rüber. Besonders nach dem Tor, aber auch so. Generell finde ich ja, dass unsere Fans die Besten sind!
Auch bei Auswärtsspielen! Wenn ich da an Leverkusen denke. Da saß ich leider nicht im Gästeblock, sondern gegenüber, aber die HSV-Fans dort im Block haben mit denen im Gästeblock mehr Stimmung gemacht, als die Leverkusener Fankurve! Das war echt toll! Auch in Dortmund, da war ich im Gästeblock, war die Stimmung und Unterstützung super.