Aus 30m spielt die Mauer quasi keine Rolle was Schuss Geschwindigkeit angeht , sehr wohl aber aus 17 oder 18m wo es nahezu unmöglich ist . Geht der Freistoß über die Mauer ist er drin ,wenn Drobny weiter im Torwarteck steht. Ausserdem Drobny sieht nach Deiner Version den Ball dann noch später.Meinst Du im Ernst ,das er da noch reagieren kann. Ich halte das für unmöglich . Es spricht auch dagegen,wenn Drobny weiter links steht, deckt er den kurzen Pfosten ab und noch 1,5 m Torauslinie und kann diesen Freistoß trotzdem nicht halten , aufgrund der Geschwindigkeit und der Flugkurve des Balles.Er kann ja nicht blind in die Ecke springen ,dann stimmt das Timing nicht. Kein Torwart dieser Welt ausser Chuck Norris hätte diesen Ball gehalten.
Seh ich auch so, zumal der Stürmer nichts anderes will als den Kontakt. Trotzdem stellt sich Drobny da nicht sehr clever an. Er ist nach dem - erwartbaren und für ihn gut sichtbaren - Pass für meinen Geschmack ziemlich spät draußen. Dann setzt er den Stürmer auch nicht genug unter Druck. Und die Aktion selbst, naja, schon sehr hölzern.