Jetzt muss ich mich doch auch mal zu diesem Thema melden, meiner Meinung nach sind JD bei beiden Gegentoren schon recht eindeutige Fehler unterlaufen:
Beim ersten musste er sehr schnell seine Position vom ersten zum zweiten Pfosten verändern, dadurch war er zum Zeitpunkt des Schusses absolut nicht im Gleichgewicht
und noch in der Laufbewegung, hätte er seinen Lauf etwas eher beendet, hätte er einen sicheren Stand gehabt und somit zumindest eine reelle Chance auf den Schuss zu reagieren.Zugegeben, der Druck war schon enorm, aber für einen Profi mit jahrelangem Training und Erfahrung?
Beim Freistoss kann man eindeutig erkennen, dass JD schon vor dem Schuss spekuliert und sich mit einem Sidestep aus der Torwartecke rausbewegt, dadurch war er wieder
nicht im Gleichgewicht und wurde auf dem falschen Fuss erwischt. Hätte er mit seiner Bewegung gewartet bis zum Schuss, hätte er eine deutlich bessere Chance gehabt den Ball zu parieren.
Allerdings heisst das noch lange nicht, dass er die beiden Schüsse auch tatsächlich gehalten hätte, sondern lediglich, dass seine Chancen darauf bei richtigem Verhalten enorm gestiegen wären...
Meiner Meinung nach kann also von unhaltbar und chancenlos hier keine Rede sein....