Aber mit einemvernünftigem Torwart steigt die Chance ja wohl..Zitat von r4v3n
oder nicht?![]()
Aber mit einemvernünftigem Torwart steigt die Chance ja wohl..Zitat von r4v3n
oder nicht?![]()
Natürlich steigt die Chance, aber meiner Meinung nach steigt der VfL trotzdem ab - zusammen mit Gladbach und Cottbus.
Dein Wort in Gottes Ohr...Zitat von r4v3n
![]()
![]()
Bei Gladbach und Cottbus schließe ich mich an.
Der 3. Absteiger ist mir eigentlich egal,solange es nicht der VfL Bochum ist..![]()
Aber ich denke da ist auch Bilefeld ein 'heißer' Kandidat.
Ich glaub auch das Bielefeld ab geht, Gladbach bleibt in meinen Augen auch drin, da Luhukay kein ausgebrannter alter Trainersack ist, und weiß was er noch macht.
Wer Absteigt ist diese Saison so oder so sehr schwer zu sagen, da können von 10-18 noch alle absteigen.
Ok, so wie Gekas momentan trifft, könnte dann doch Bielefeld absteigen.
Hoffe nur, dass sich Aachen, Hamburg und Mainz retten könne. Aachen ist mein Lieblinsverein und der HSV und Mainz sind mir einfach super sympathisch und gehören auf jeden Fall in die Liga.
Hi,
also ich war ja gegen Bochum auf der Alm, wie auch schon gegen Gladbach!
Beide Spiele waren von Arminia so grotten schlecht, dass ich bei beiden Spielen schon 20 min. vorher rausgegangen bin.
Ich glaube aber nicht das sie absteigen, da sie mit Frank Geideck gegen Cottbus wieder ein super Spiel hinlegen werden. Sie müssen einfach wieder konzentrierter in die Spiele rein gehen und es für die Fans tuen. Und das ist auch das was Frank Geideck momentan seinen Spielern vermittelt.
In der Hinrunde spielten sie ja tollen Fussball, also warum nicht auch jetzt in der Rückrunde? So schnell verlernt man Fussball ja schließlich nicht.
Gegen Cottbus kann das Spiel nur besser werden, denn noch schlechter wie gegen Gladbach oder Bochum kann man ja nicht spielen.
In diesem Sinne, absteigen wird wahrscheinlich Cottbus, aber wer sonst noch?
Wer weiß die Saison ist noch lang.
MFG
Matze