Sehe ich genauso. Ein Torhüter der ruhigen Art und sehr gutem Stellunngspiel, gefällt mir sehr gut was er bisher geleistet hat.
Sehe ich genauso. Ein Torhüter der ruhigen Art und sehr gutem Stellunngspiel, gefällt mir sehr gut was er bisher geleistet hat.
Hat heute auch wieder sehr gut gespielt, klasse! Da hat Heerwagen keine Chance.
Hat heute wirklich gut gehalten, allerdings mag ich seine Art nicht besonders. Steht da immer mit herunterhängenden Schultern und wirkt auch zu schlaksig für mich. Leistung bringt er zwar trotzdem oft, nur finde ich strahlt er nicht die Aktivität und die Dynamik aus die ein Team festigen kann. Deswegen denke ich, dass ein junger dynamischer Torhüter wie Heerwagen sehr wohl eine Chance gegen Drobny haben wird.
Signatur zu groß.
Solange er seinen Job macht und Bälle hält ist es doch wohl ziemlich egal wie er da steht oder?Zitat von LG-Keeper
heute hat er aber einen ball durch die arme gekriegt als er rausgekommen ist den hätte er auch haben können
...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.
Bochum: Gekas bei Abstieg nach Leverkusen - Butscher zieht es weg
Fuchs kommt bis 2010 - Was macht Keeper Drobny?
[...] Spannend also wird die Personalie Gekas, und auch die Zukunft von Wintereinkauf Jaroslav Drobny (27) ist noch nicht abzusehen. Den langen Keeper, der glänzend einschlug (Notenschnitt: 2,79), würde Sportvorstand Stefan Kuntz gern über das Saisonende hinaus binden, doch mittlerweile sind auch andere Klubs aufmerksam geworden, etwa Hertha BSC Berlin. [...]
Weiterlesen
Quelle: Kicker Online
Farblegende: Moderator | Privatperson
der vfb stuttagrt kann sich bei drobvney aber bedanken beim spiel gegen den vfb war er fürt mcih das erstemal nicht überzeugend...vlt hats mit seiner verletzung zu tuen gehabtZitat von Paulianer
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN