Meiner Meinung nach konnte er bei allen 3 Gegentoren nichts machen.
Meiner Meinung nach konnte er bei allen 3 Gegentoren nichts machen.
Zitat von fragsiN
ja da hast du recht...an einem gutem tag hällt er vlt einen mehr... und insegesammt teils unsicher
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Berlin: Emre und Alex weiter auf der Liste
Drobny soll Fiedler verdrängen
Die Verpflichtung eines offensiven Mittelfeldspielers hatte Priorität, aber den ersten Neuzugang wird Hertha nach Lage der Dinge auf der Torhüter-Position präsentieren: Bochums Jaroslav Drobny (27) steht vor der Unterzeichnung eines Dreijahres-Vertrages.
Weiterlesen
Quelle: Kicker Online
Farblegende: Moderator | Privatperson
Die Berliner hegen seit Jahr und Tag internationale Ansprüche, quasseln jede Saison von UEFA-Cup etc. und verpflichten dann einen Jaroslav Drobny? Sicher ist er kein Schlechter, solides Bundesliga-Niveau, aber ein Quantensprung zu Fiedler ist er meiner Meinung nach auch nicht.
Also entweder haben die Berliner endgültig die jahrelange Mittelmäßigkeit akzeptiert oder sie sparen am falschen Ende.
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!
Sorry aber für mich schon, da Fiedler absolut überschätzt ist. Und in der 1. Liga nichts zu suchen hat.Zitat von hannover
Schade das Bochum solch einen konstanten Torwart für den nächsten Abstiegskampf verliert, ich bezweifel leider dass ein Junger Torwart wie Heerwagen diesem gewachsen ist.
Drobny strahlt eine super Sicherheit und Souverenität aus.
Meiner Meinung nach eine klare Verbesserung für Berlin.
Also noch hat niemand offiziell bestätigt, dass Drobny wechselt, oder hab ich was verpasst?!?!?
Bin aber auch der Meinung, für die Hertha eine gute Verstärkung, für Bochum wieder ein bitterer Verlust. Da hatten sie mal wieder einen relativ starken TW und der wechselt nach einem halben Jahr wiederHoffe ja noch, dass er bleibt, aber denke mal, dass die Chancen gering sind...
Wenn die Erde sich mal nicht mehr dreht,
Werden wir gemeinsam weitergehen
VfL, mein Herz schlägt nur für Dich
Wir werden immer zu Dir stehen, VfL, mein VfL!