Sehe ich ähnlich.Zitat von Bela.B
Klar war es sein Fehler, aber es kann immer mal vorkommen, dass man bei einer Flanke sich etwas verschätzt bzw. nicht ganz ran kommt. Ansonsten hat er wie gewohnt ein ordentliches Spiel gemacht.
Sehe ich ähnlich.Zitat von Bela.B
Klar war es sein Fehler, aber es kann immer mal vorkommen, dass man bei einer Flanke sich etwas verschätzt bzw. nicht ganz ran kommt. Ansonsten hat er wie gewohnt ein ordentliches Spiel gemacht.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ja und ein Fehler kann ja leider immer mal passieren..wenn man die Hinrunde nach 16 Spieltagen bei ihm bewertet Spielt er bisher eine starke Saison !!!Zitat von Meister
Ja, da gib ich dir Recht! Drobny gefällt mir dieses Jahr viel besser als letztes Jahr. Die Berliner Mannschaft spielte diese Hinrunde aber überraschend gut, sauch wenn ich mir sicher bin, dass sie in der Rückrunde einige Plätze abrutschen.Zitat von Cologne Keeper
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich wäre mir nicht so sicher, das sie abrutschen!!
Ich glaube sie halten Platz 4.
Ich werde am Dienstag Drobny mal genauerer unter die Lupe nehmen, ich gucke mir das Training von Hertha BSC an. Ich freue mich drauf.![]()
Vielleicht kannst du ja Fotos oder sogar Videos machen![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Er musste grade verletzungsbedingt für Sascha Burckert ausgewechselt werden.
Naja, wie sich Hertha platzieren wird, wird sich wohl erst nach der Winterpause zeigen. Einige Mannschaften sind auch schon nach der Winterpause gewaltig eingebrochen, aber ich hoffe, dass Hertha weiterhin starke Leistungen zeigen wird.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Hertha verdankt seinen Erfolg auch Torhüter Drobny
Mit »Jesus« im Kasten
Text: Stefan Hermanns Bild: Imago
Herthas Erfolg in der Hinrunde der Bundesligasaison hat viele Gründe – einer davon ist Torhüter Jaroslav Drobny. Um seine Leistungen zu bewerten, greift selbst Trainer Favre zu überirdischen Vergleichen.
Weiterlesen
Quelle: 11 Freunde
Farblegende: Moderator | Privatperson
freut mich für Drobny das er endlich seine Leistung abrufen kann! Hoffentlich bleibt er konstant auf diesem Niveau!
Ich hoffe auch, dass er das Niveau halten kann, er war in der Hinrunde für mich einer denr stärksten Keeper.
Geändert von simsalabim (15.12.2008 um 19:38 Uhr)
Hi
Hat Drobny an seinem Trikot Ellbogenpolster?
Das normale hat doch welche?
Wie spielt sich das trikot auf hartem Kunstrasen?
Hertha-Keeper Drobny: Ich lache über Lehmann
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...s-lehmann.html
Da hat ja auch recht.Es ist ja auch zum lachen was der Lehmann manchmal abzieht.
Solche dummen Kommentare sollte man sich vor einem Spiel besser verkneifen. Würde ihm vielleicht gut zu Gesicht stehen sich auch mal etwas aufzuregen, wenn er Tore kassiert.![]()