Den Punkt für die Hertha hat er heute ganz stark gehalten!! Super Aktion von ihm - auch beim Nachschuss...
Den Punkt für die Hertha hat er heute ganz stark gehalten!! Super Aktion von ihm - auch beim Nachschuss...
Gerade den Nachschuss fand ich stark, da er schnell rumgekommen ist!
Elfer-Held Jaroslav Drobny schimpft:
„Ein Punkt ist viel zu wenig“
Nur dank ihm hat Hertha noch einen Funken Hoffnung im Abstiegskampf: Torwart Jaroslav Drobny (30)!
In der 42. Minute parierte der Tschechen-Riese erst den Strafstoß vom Gladbacher Arango und per Hecht sogar dessen Nachschuss.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ja zu Hause gegen Gladbach darf man schon mal gewinnen.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Entscheidung des Hertha-Keepers steht an
Drobny: Jubiläumsspiel, dann Entscheidung für Stuttgart?
Hertha-Torwart Jaroslav Drobny (30) rettete als Elfmeter-Held beim 0:0 gegen Gladbach wenigstens einen Punkt im Abstiegskampf. Sonnabend gegen Bochum gibt es den nächsten großen Drobny-Tag: Da feiert der Super-Tscheche sein 100. Bundesliga-Spiel!
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hertha-Torwart Weg frei für Drobny nach Stuttgart
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...stuttgart.html
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Beim 1:0 für den HSV durch Janssen sah Drobny richtig schlecht aus.
Ich frage mich, wieso er da mit dem Fuß hingehen will und nicht mit den Händen nach dem Ball tauch. Der Ball war weder fest geschossen, noch platziert.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !