Beim 1:0 für den HSV durch Janssen sah Drobny richtig schlecht aus.
Ich frage mich, wieso er da mit dem Fuß hingehen will und nicht mit den Händen nach dem Ball tauch. Der Ball war weder fest geschossen, noch platziert.
Beim 1:0 für den HSV durch Janssen sah Drobny richtig schlecht aus.
Ich frage mich, wieso er da mit dem Fuß hingehen will und nicht mit den Händen nach dem Ball tauch. Der Ball war weder fest geschossen, noch platziert.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Hier ein Interview mit Drobny, zwar nicht brandaktuell aber trotzdem sehr nett...
Wo geht er eigentlich jetzt hin?
Stuttgart soll er ja abgesagt haben...
Wenn die Hertha die Klasse hält, könnte ich mir vorstellen, dass er dort bleibt. Ansonsten geht er wohl ins Ausland.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Schade wenn er die Liga verlässt... aber ich wüsste außer Stuttgart auch keinen Verein der Bedarf hätte und ihn bezahlen könnte vom Gehalt her. Bayern vielleicht aber die setzen ja auf Butt...
Hoffenheim bietet um Drobny mit!
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha...cle801038.html
Ich finde er sah gestern bißchen doof aus beim Gegentor von Cacau . In meinen Augen sieht es so aus, das er schon viel zu früh auf den Boden ist.