Schade wenn er die Liga verlässt... aber ich wüsste außer Stuttgart auch keinen Verein der Bedarf hätte und ihn bezahlen könnte vom Gehalt her. Bayern vielleicht aber die setzen ja auf Butt...
Schade wenn er die Liga verlässt... aber ich wüsste außer Stuttgart auch keinen Verein der Bedarf hätte und ihn bezahlen könnte vom Gehalt her. Bayern vielleicht aber die setzen ja auf Butt...
Hoffenheim bietet um Drobny mit!
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha...cle801038.html
Ich finde er sah gestern bißchen doof aus beim Gegentor von Cacau . In meinen Augen sieht es so aus, das er schon viel zu früh auf den Boden ist.
Das der Ball abgefälscht war, hast du aber gesehen, oder?
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Da kann er nichts machen, er ist schon richtig losgehechtet, aber der Ball war noch abgefälscht und dann hatte er keine Chance mehr. Wäre er später losgesprungen und der Ball wäre nicht abgefälscht geworden, dann hätte er den Ball nicht mehr erreichen können, also ihn trifft da keine Schuld.
Salzburg sucht den Supertorwart: Wird es ein Bayern-Keeper oder doch Lehmann?
Salzburg hat große Sorgen: Der schwedische Nationaltorhüter Eddie Gustafsson fällt nach einem schweren Foul für mindestens ein halbes Jahr aus. Nun sucht der Klub mit Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer nach einem Ersatz. Drei Kandidaten aus der Bundesliga stehen auf dem Zettel.
Weiterlesen
Quelle: goal.com
Farblegende: Moderator | Privatperson
Drobny sollte doch noch etwas was Besseres finden, wie den VFB, aber mit Drobny würde Red Bull einen guten Griff machen.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ah. Danke für die Erläuterung.
Leider war mir der eigentliche Sinn der Aussage aufgrund des Satzbaus nicht sofort eingängig...![]()
Jaroslav Drobny: Die Qualität fehlt und Marko Pantelic
Hertha BSC steht kurz vor dem Abstieg in die zweite Liga. Herthas Torhüter, Jaroslav Drobny, suchte nach der Pleite gegen Schalke nach Gründen. Goal.com war dabei.
Weiterlesen
Quelle: goal.com
Er hat Recht. Wundert mich, dass ihm erst jetzt der Kragen platzt. Wer vor der Saison seinen Stamm IV (Simunic) und sein Stürmerpaar (Pantelic udn Voronin) ziehen lässt und erst in der Winterpause mäßigen Ersatz besorgt, hat es wegen Doofheit verdient. Ich hoffe Drobny findet einen schönen Verein für sich, wo er sich wohlfühlt und Hertha startet einen Neuanfang!
Hertha: Gelingt Preetz der Torwart-Coup?
Jaroslav Drobny könnte sich im Torwart-Poker verzockt haben. Der Schlussmann von Hertha BSC Berlin ist eigentlich im Sommer ablösefrei. Der Tscheche hatte lange gewartet und gehofft, einen Platz beim VfB Stuttgart oder bei der TSG Hoffenheim zu bekommen. Doch beide Vereine haben die Torhüter-Frage inzwischen ohne Drobny geklärt.
Weiterlesen
Quelle: fussballtransfers.com