Ah. Danke für die Erläuterung.
Leider war mir der eigentliche Sinn der Aussage aufgrund des Satzbaus nicht sofort eingängig...![]()
Ah. Danke für die Erläuterung.
Leider war mir der eigentliche Sinn der Aussage aufgrund des Satzbaus nicht sofort eingängig...![]()
Jaroslav Drobny: Die Qualität fehlt und Marko Pantelic
Hertha BSC steht kurz vor dem Abstieg in die zweite Liga. Herthas Torhüter, Jaroslav Drobny, suchte nach der Pleite gegen Schalke nach Gründen. Goal.com war dabei.
Weiterlesen
Quelle: goal.com
Farblegende: Moderator | Privatperson
Er hat Recht. Wundert mich, dass ihm erst jetzt der Kragen platzt. Wer vor der Saison seinen Stamm IV (Simunic) und sein Stürmerpaar (Pantelic udn Voronin) ziehen lässt und erst in der Winterpause mäßigen Ersatz besorgt, hat es wegen Doofheit verdient. Ich hoffe Drobny findet einen schönen Verein für sich, wo er sich wohlfühlt und Hertha startet einen Neuanfang!
Hertha: Gelingt Preetz der Torwart-Coup?
Jaroslav Drobny könnte sich im Torwart-Poker verzockt haben. Der Schlussmann von Hertha BSC Berlin ist eigentlich im Sommer ablösefrei. Der Tscheche hatte lange gewartet und gehofft, einen Platz beim VfB Stuttgart oder bei der TSG Hoffenheim zu bekommen. Doch beide Vereine haben die Torhüter-Frage inzwischen ohne Drobny geklärt.
Weiterlesen
Quelle: fussballtransfers.com
Torwart verlässt Hertha
Absage von Drobny!
Wie schnell kommt jetzt Tremmel?
Jetzt ist es bittere Gewissheit! Bis jetzt hatte Hertha Hoffnung, Torwart Jaroslav Drobny (30/Vertrag läuft aus) trotz des Abstiegs halten zu können. Seit einem Jahr tat Hertha alles dafür, unterbreitete immer wieder neue Angebote. Auch das letzte, gute Zweitliga-Angebot ignorierte Drobny.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Hertha kann mit Tremmel nix falsch machen und hat nen sehr starken ersatz für Drobny mit ihm![]()
Torhüter nahm Angebot nicht an
Die Hertha plant ohne Drobny
Die Berliner Hertha wird ohne ihren bisherigen Stammtorhüter Jaroslav Drobny in die Zweite Liga gehen. Dies teilte Geschäftsführer Michael Preetz am Donnerstagabend mit. "Wir nehmen unser Angebot für eine Vertragsverlängerung zurück", sagte Preetz. "Jaroslav Drobny konnte und wollte sich nicht auf ein Jahr Zweite Liga einstellen."
Weiterlesen
Quelle: kicker