@Kini: Das ist mal wieder ein Fall für das Phrasenschwein. Es ist einfach zu sagen, dass eine junge Viererkette einen erfahrenen Keeper dahinter braucht, aber ob es richtig ist, weiß ich nicht. Das Problem ist doch folgendes: Junge Viererkette -> Moderner Spielstil. Wenn ich das durchziehen will brauche ich einen Keeper dahinter, der diesen Stil mit trägt. Und Drobny ist nunmal kein Keeper, dem dies leicht fällt. Und auch hier sehe ich wieder das Problem, dass Erfahrung mit Alter verwechselt wird. Drobny hatte eine Phase in Bochum, wo er sich nicht klar durchsetzen konnte, danach 2(?) ordentliche Jahre in Berlin. In Hamburg hätte es ein Keeper mit Nr.1-Anspruch schaffen müssen, Frank Rost während seiner Verletzung in der letzten Hinrunde zu überholen. Zusammengefasst kommt man vllt. auf 3 Jahre Bundesligaerfahrung bei Drobny, sorry, aber da von Erfahrung zu sprechen passt irgendwie nicht. Meiner Meinung nach ist die Kombo Junge Viererkette/Alter Keeper (alt bezogen auf die Spielweise, nicht unbedingt das Alter, auch wenn es da Zusammenhänge geben kann) Gift für das Defensivspiel einer Mannschaft.