Ich finde es aber soviel 'direkter' und 'persönnlicher', als wenn es in einem ausverkauften Stadion passieren würde.
Beim Freundschaftsspiel wird relativ wenig los gewesen sein, so dass es klar und deutlich heraussticht.
Ich hab ja oben schon geschrieben, dass es sicher schlimmeres gibt, aber ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen, dieses ... "Er ist ein Profi, er muss das alles ohne Probleme wegstecken können".
Wegen der erhöhten Anzahl von Beleidigungen gegen Polizisten sollen da doch auch irgendwelche Strafmaßnahmen verstärkt werden. Da sagt doch auch keiner "Ja klar, gehört doch zum Berufsbild eines Polizisten. Besoffene Leute die einen anpöbeln - muss er drüber stehen, ist ja ein professioneller Polizist der wird da bestimmt geschult und so".
Hat ja auch jeder Verständniss, dass das nicht wirklich akzeptabel ist.
Naja wie gesagt, ist kein Weltuntergang, aber so einfach wegstecken ist dann in der jetzigen Situation vielleicht doch nicht so leicht. Ich weiss es nicht.![]()





Zitieren
