Das ist nicht schlimm??? JEDER Pfiff ist schlimm in meinen Augen! Scheiß egal, ob ne Mannschaft 0:5 verliert oder whatever! Das gehört sich nicht! Wenn man Kritik äußern will, OK, dann aber bitte sachlich und am besten noch persönlich! Sollte ja kein Problem sein, denn ich glaube nicht, dass die Leute die zu so einem Spiel gehen so weit weg von Hamburg wohnen, dass sie nicht mal zum Training gehen können. Klar, enttäuscht sein ist erlaubt, bin ich auch nach einem verlorenen oder etwas schlechteren Spiel, aber das kann man wahrlich auch anders ausdrücken als auf solche Art und Weise! Und erstrecht nicht mit so Sprüchen, dass man IRGENDWEM den Tod wünscht!
Davon mal ganz abgesehen ist das Spiel ja 7:0 für den HSV ausgegangen! Und ich könnte mir vorstellen, dass es fast noch schwerer ist in so einem Spiel die Konzentration aufrecht zu erhalten, als in einem Punktspiel!
Aber es ist ja egal - so lang, bis wieder einer vor 'nen Zug springt oder "freiwillig" in eine Klinik für psychische Erkrankungen geht!
Zum kotzen ist das, ehrlich! Das sind verdammt noch mal MENSCHEN!!! Die haben GEFÜHLE, und auch wenn man für so Spiele Geld bezahlt und Fußballer mehr verdienen als andere Arbeitnehmer, KEINER hat das Recht sie fertig zu machen! Und das gilt für ALLE, egal ob schwarz, weiß, schwul, Fußballer oder sonst was!