jaja die Abwehr.. TW in einem Club nahe der Weser? du meinst den der gerne mal in ROSA aufläuft?

ja das Adler nicht von vorne herein die Nummer 1 sein muss, das sehe ich auch so, aber vielleicht tut es Drobny ja gut einen starken Konkurenten im Nacken zu haben, wobei es das mit Frank Rost ja nicht so richtig gebracht hat, und Drobny trotzdem nur auf der Bank gehockt hat..

Oh Mein Gott es war soooooooo geil!!! bei einem Auswärtsspiel war ich leider noch nie..
ich habe in der Nordkurve gestanden, das war das aller allergeilste überhaupt, nach dem Tor.. naja also ich war erstmal nass --> Bier
zudem war das Stadion ja heute auch komplett ausverkauft, und von den 5.500 Bayern-Fans hat man im Norden ganix mehr gehört
blöd nur, dass ausgerechnet Olic in der 71. noch treffen muss, wobei hätte er den versemmelt hätte der im Zweifel nicht mehr das Bayern-Gelände betreten dürfen

mit dem nicht aus HH kommen habe ich eher weniger Probleme, wenn der Wind gut steht höre ich das Stadion bei uns im Garten, wohne nur 5 Minuten mit dem Auto entfernt