Zitat Zitat von übergreifer Beitrag anzeigen
Ich verstehe diese Politik ohnehin nicht. Dieses Jahr trennt man sich von vielen teueren Spielern, und ein Jahr später machen sie so ein dickes Transfer, und das auf einer der wenigen Position auf der sie wirklich gut besetzt sind.
Das sehe ich 100%ig genauso. Diesen Punkt verstehe ich bei der Verpflichtung von Adler auch nicht. Klar, wenn so ein Keeper auf dem Markt ist, dann muss man sich das überlegen. Drobny ist sicher kein überragender Bundesligakeeper, allerdings sehe ich ihn trotzdem auf einem durchschnittlich guten Niveau.

Der HSV hat aber in allen drei anderen Mannschaftsteilen definitiv Nachholbedarf. Zudem läuft der Vertrag vom wohl besten Spieler der Hamburger aus. Will man den Vertrag von Petric jetzt ernsthaft auslaufen lassen und so Adler finanzieren? Verstehe ich absolut nicht. Im Sommer hatte man kaum Geld für Neuverpflichtungen. Wo soll das denn jetzt herkommen? Der Trainerwechsel war absolut nachvollziehbar (meiner Meinung nach auch bei der Beförderung von Oenning schon absehbar), hat aber natürlich auch Geld gekostet.

Ich bin gespannt, was der HSV im Sommer machen wird...