Hm, ich könnte mir das schon vorstellen, also dass die Fans ihn erstmal ablehnen, zumal er ja eh nicht mehr wirklich beliebt ist (Zu arrogant, geldgierig, kein Entwicklungspotenzial, zu oft verletzt, passt nicht zum Verein, verdient zu viel...!). außer vielleicht bei den Hardcore-Fans, aber sonst?! Zumindest sind die Fans sehr gespalten. Das merkt man auch an den Kommentaren auf Facebook (Seite vom HSV und auch von Adler selber.). Und auch hier wird seine (vermutliche) Verpflichtung ja eher skeptisch betrachtet.
Allerdings sollte man ihm zumindest eine Chance geben, bzw. er sollte sich beweisen können wenn er denn nunmal verpflichtet wird.
Zu Drobny: Nun erklärt mir doch bitte mal, was ihr ständig mit "dynamisch" meint! Ich meine, Drobny ist laut, treibt seine Leute auch mal an, schimpft wenn es in der Abwehr nicht klappt, versucht immer wieder das Spiel schnell zu machen und schlägt weite Flanken in die gegnerische Hälfte. Zudem hat er sich stark verbessert, was die Passgenauigkeit und auch die Abwürfe angeht. Anfang der Saison gingen die Bälle ja gut und gern auch mal irgendwo hin, nur nicht zu einem Mitspieler.) Was genau fordert ihr da also immer? Soll er wie ein aufgedrehtes HB-Männchen im 16er rumhüpfen und irgendwelche pseudospektakuläre Sachen machen, die dann in die Hose gehen? Das kann es doch auch nicht sein!