@Bela.B: Die Einstellung finde ich super!Ich würde auch nie auf den Gedanken kommen, ein Spiel vorzeitig zu verlassen, egal wie der Spielstand ist. Im Gegenteil, wenn man merkt dass, nicht viel geht, sollte man doch sein Team so stark wie möglich unterstützen. Pfiffe und frühzeitige Abgänge bringen da absolut nichts. Das gilt für mich für den Verein, und für die Nationalmannschaft! Wenn ich im Stadion bin, dann bleibe ich auch bis zum bitteren Ende dort. Ich schalte ja auch nicht weg, wenn das Spiel nicht gut ist. Ich schaue grundsätzlich bis zum Schluss. Immerhin ist das Spiel erst zu Ende, wenn der Schiri abpfeift. Und wie oft ist in den letzten Minuten noch etwas spielentscheidendes passiert?! Eben, mehr als 1x!
Aber nun zu Drobny: Ich fand auch, dass er von den HSV-Spielern der beste Mann auf dem Platz war. Schade, dass er den 2. Elfer nicht hat halten können. Das war ja reichlich knapp.




Ich würde auch nie auf den Gedanken kommen, ein Spiel vorzeitig zu verlassen, egal wie der Spielstand ist. Im Gegenteil, wenn man merkt dass, nicht viel geht, sollte man doch sein Team so stark wie möglich unterstützen. Pfiffe und frühzeitige Abgänge bringen da absolut nichts. Das gilt für mich für den Verein, und für die Nationalmannschaft! Wenn ich im Stadion bin, dann bleibe ich auch bis zum bitteren Ende dort. Ich schalte ja auch nicht weg, wenn das Spiel nicht gut ist. Ich schaue grundsätzlich bis zum Schluss. Immerhin ist das Spiel erst zu Ende, wenn der Schiri abpfeift. Und wie oft ist in den letzten Minuten noch etwas spielentscheidendes passiert?! Eben, mehr als 1x!
Zitieren
