Zitat Zitat von übergreifer Beitrag anzeigen
Wirklich? Aus dieser Entfernung? und der Schuss war auch recht stramm. So selbstverständlich finde ich das nicht. Warum er aber nicht abtauchen könnte liegt eher daran, dass es zuerst so aussah als ob es am ersten Pfosten zum Kopfball kommt. Und danach hatte er zu wenig Zeit die Grundstellung nach unten zu korigieren. Wäre das noch möglich gewesen? Fragen über Fragen. Aber von einer kritikwürdigen Torwartaktion ist das einen ganz großen Zacken entfernt.
Hmm, wirklich? Gerade der letzte Satz ist für mich etwas zu unkritisch. Ich finde, hier muss man schon Kritik ansetzen, denn er hat einfach nicht die optimale Reaktion auf den Abschluss gewählt. Eine Seite zuvor habe ich ja schon geschrieben, dass der Ball auch mit richtiger Reaktion schwer zu halten gewesen wäre, aber dennoch denke ich, dass er die Möglichkeit hatte, besser zu agieren. Von einem Fehler will ich nicht sprechen, aber hier fehlt mir etwas die Flexibilität im Stellungsspiel. Zumindest muss man sich darüber unterhalten, da sich hier (wieder mal) das Problem in den schon öfter beobachteten Beweglichkeitsproblemen Drobnys liegen könnte.