Der Handschuh wir eh nicht der gleiche wie von Lehmann sein da Lehmann,Weidenfeller und co. den Vapor Grip 3 ohne dieses Grip System tragen![]()
Der Handschuh wir eh nicht der gleiche wie von Lehmann sein da Lehmann,Weidenfeller und co. den Vapor Grip 3 ohne dieses Grip System tragen![]()
Fast alle Keeper tragen ein Sondermodell mit speziell angefertigtem Haftschaum und auf ihre Hand angepassten Schnitt.Zitat von meierdinho
Nur wenige Keeper tragen stangenmodelle, wie z.B. Jaroslav Drobny vom VfL Bochum.
torwart.de muss sich nach dem Hersteller richten und weiß vermutlich selber noch nicht, wann genau der HS kommt.Zitat von christhemaster
Soweit ich weiß gibt es die Handschuhe bisher nur bei Niketown Hamburg und Niketown Berlin. Irgendwann sollte dann auch der Versand an die Händler beginnen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich hatte in Donnerstag in den Fingern Preis 90 € ^^- Die wurden auch am selben Tag geliefert, kann ich so genau sagen weil mein Trainer nen Sportgeschäft hat. Ich weiß ja nicht wo Nike ihr Zentrallager hat, aber im Laufe der Woche sollte er in jedem gut sortiertem Sportgeschäft liegenZitat von Paulianer
SV HÜSTEN 09
Größter Vereinserfolg: 1929 Teilnahme an der höchsten deutschen Spielklasse!
Besondere Highlighte: 1931 wurde der mehrfache französische Fußballmeister Racing Club Paris 4:0 in Hüsten geschlagen.
"In der Gauliga Westfalens hat Hüsten in den kommenden Kämpfen keine schlechte Rolle gespielt. Höhepunkte waren die Spiele gegen Schalke 04. Schon 1934 gewannen die 09er das Punktspiel gegen den späteren Deutschen Meister in Hüsten mit 2:1."
So... nun hab ich ihn zuhause, er vermittelt schon nen wirklich cooles Gefühl... mal wieder nen Handschuhe der Spitzenklasse. Darf man aber bei nem Preis von 80 € durchaus erwarten^^
SV HÜSTEN 09
Größter Vereinserfolg: 1929 Teilnahme an der höchsten deutschen Spielklasse!
Besondere Highlighte: 1931 wurde der mehrfache französische Fußballmeister Racing Club Paris 4:0 in Hüsten geschlagen.
"In der Gauliga Westfalens hat Hüsten in den kommenden Kämpfen keine schlechte Rolle gespielt. Höhepunkte waren die Spiele gegen Schalke 04. Schon 1934 gewannen die 09er das Punktspiel gegen den späteren Deutschen Meister in Hüsten mit 2:1."
Zitat von SV-Keeper
Was denn nun? Oder hast du den Rabatt schon abgezogen?Zitat von SV-Keeper