Soweit ich weiß gibt es die Handschuhe bisher nur bei Niketown Hamburg und Niketown Berlin. Irgendwann sollte dann auch der Versand an die Händler beginnen.
Soweit ich weiß gibt es die Handschuhe bisher nur bei Niketown Hamburg und Niketown Berlin. Irgendwann sollte dann auch der Versand an die Händler beginnen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich hatte in Donnerstag in den Fingern Preis 90 € ^^- Die wurden auch am selben Tag geliefert, kann ich so genau sagen weil mein Trainer nen Sportgeschäft hat. Ich weiß ja nicht wo Nike ihr Zentrallager hat, aber im Laufe der Woche sollte er in jedem gut sortiertem Sportgeschäft liegenZitat von Paulianer
SV HÜSTEN 09
Größter Vereinserfolg: 1929 Teilnahme an der höchsten deutschen Spielklasse!
Besondere Highlighte: 1931 wurde der mehrfache französische Fußballmeister Racing Club Paris 4:0 in Hüsten geschlagen.
"In der Gauliga Westfalens hat Hüsten in den kommenden Kämpfen keine schlechte Rolle gespielt. Höhepunkte waren die Spiele gegen Schalke 04. Schon 1934 gewannen die 09er das Punktspiel gegen den späteren Deutschen Meister in Hüsten mit 2:1."
So... nun hab ich ihn zuhause, er vermittelt schon nen wirklich cooles Gefühl... mal wieder nen Handschuhe der Spitzenklasse. Darf man aber bei nem Preis von 80 € durchaus erwarten^^
SV HÜSTEN 09
Besondere Highlighte: 1931 wurde der mehrfache französische Fußballmeister Racing Club Paris 4:0 in Hüsten geschlagen.
"In der Gauliga Westfalens hat Hüsten in den kommenden Kämpfen keine schlechte Rolle gespielt. Höhepunkte waren die Spiele gegen Schalke 04. Schon 1934 gewannen die 09er das Punktspiel gegen den späteren Deutschen Meister in Hüsten mit 2:1."
Dann mal ein paar Bilder hier rein!
Zitat von SV-Keeper
Was denn nun? Oder hast du den Rabatt schon abgezogen?Zitat von SV-Keeper
Geändert von SV-Keeper (10.04.2007 um 13:01 Uhr)
SV HÜSTEN 09
Hmm wenn mein Spielhandschuh drauf geht dann besorg ich mir den der schaut ehct geil aus kann wer einen testbericht schreiben über den HS weenn ihn wer testet
Vereinsrückblick2007 - ??? Gänserndorf - Süd
Verletzungen9.1.2007 - Sehneneinriss [8 Wochen Pause]
Zumindest von der Passform her hatte ich bis jetzt keinen besseren. Der übertrifft meiner Meinung nach noch den Goaliator Pro von Reusch, welcher allerdings auch schon nen sehr geiler Handschuh ist... aber die Meinung ist ja sicher von Hand zu Hand verschieden![]()
SV HÜSTEN 09
Also optisch sprechen sie mich nicht gerade an.
...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.
Dann hat torwart.de die ja sogar für 10€ weniger im AngebotZitat von SV-Keeper
![]()
Dafür hatte ich ihn 2 Tage früher^^
SV HÜSTEN 09
... und Versandkosten gespartZitat von SV-Keeper
![]()
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Also ich muss sagen, anfangs fand ich den Handschuh nicht so toll, aber mittlerweile finde ich den von der Optik her ganz cool.