dickes dank an torwart.de dass ihr ihn jetzt im angebot habt, werde ihn wohl in den nächsten wochen bestellen
hi leute,
ich wollte mal fragen ob nich vllt jmd. der diesen handschuhe schon hat evtl. nen kleinen testbericht hier reinschreiben könnte?!
also ich find die vapor serie ja hamma der einzige schwachpunkt is meiner meinung nach der daumen der auf der rückseite keinen haftschaum hat was für mich entwas instabil wirkt lehmann zb hat da ne spezialanfertigung oder kann man sich soetwas auch kaufen?da wär ich sofort dran^^
www.pimp-my-gloves.de
Da solltest Du einen Umbau bekommen!
Zitat von flippi523
Also die Vortellungspimps sehen ja mal richtig ******e aus. Und dann soll man da 50€ und mehr für hinblättern für solche alten Modelle? Nein, danke.
...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.
Du bist echt ein totaler Vogel , da darf man echt nicht mehr erwarten von deinen 14 Jahren oder wie alt du auch immer bist. Wirklich jeder 2. Post von dir ist Bullshit!
Alte Handschuhe? Les dir doch mal das Prinzip von pimp-my-gloves durch! Altes Design + moderne Techniken! Außerdem kann man sich dort auch aktuelle Modelle umbauen lassen auf seine Vorlieben! Aber ist ja auch sche iße!
Es gibt halt viele Keeper die mit diesen Handschuhen "aufgewachsen" sind und diese halt lieben gelernt haben und nun bekommen diese die Möglichkeit damit wieder zuspielen und zu dem Design aus früheren Tagen zurück zukehren. Na klar kommt dann von dir, dass die total beschissen aussehen weil se nicht soviel Schnickschnack und altuelles Design vom nem Goalitor haben!
Schon mal was von Raritäten gehört?
Sorry für diese blöde Anmache aber du gehst hier wirklichen einigen gewaltigt auf den Zwirn mit deinem ständigen non-sense!
ähm ohne jetzt zu weit vom Thema abschweifen zu wollen oder mich hier zu sehr einzumischen...naja also zunächsteinmal habe ich keinen Bezug zu der Frage " Alte Handschuhe?" gefunden....zweitens gibt es sehr wohl einpaar wenn nicht sogar ein paar mehr Keeper aus diesem Forum und aus anderen, die sich dort aktuelle Handschuhe nach ihrem Geschmack umbauen lassen. Und warum sollte das verboten bzw. bescheuert sein?! Das kann ich nicht ganz nachvollziehen. Es ist doch ok sich den HS machen zu lassen wie man will, wenn es möglich ist und angeboten wird. Und es wird angeboten...![]()
Zitat von fragsiN
Menschenskinders, dass man sich immer über so Kleinigkeiten aufregen kann, wundert mich ja echt immer wieder. Ich finde halt das die Handschuhe dämlich aussehen. Gegen das umbauen von Handschuhen da, habe ich doch gar nichts gesagt, man darf hier deiner Meinung nach also nicht mehr seine Meinung vertreten, dass ist ja interessant. Mit deinen 19 Jahren bist du natürlich schon ein alter Hund, da kann ich natürlich nicht viel gegen halten. Und mit meinen 15 Jahren darf ich natürlich noch nicht meine Meinung sagen, entschuldige.
...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.