Zitat von flippi523
Also die Vortellungspimps sehen ja mal richtig ******e aus. Und dann soll man da 50€ und mehr für hinblättern für solche alten Modelle? Nein, danke.
Zitat von flippi523
Also die Vortellungspimps sehen ja mal richtig ******e aus. Und dann soll man da 50€ und mehr für hinblättern für solche alten Modelle? Nein, danke.
...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)