Darf ich raten: Eure Vereinsfarben sind gelb und blau![]()
Darf ich raten: Eure Vereinsfarben sind gelb und blau![]()
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit,
dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)
in memoriam Robert Enke
Richtig, ist glaub ich auch unschwer zu erkennen. Sieht man ja auch am Emblem.
R.I.P.Robert ENKE
Meine Homepage wird auch in den nächsten Tagen online gehen. Bin gerade das Gästebuch mit PHP und MySQL am programmieren.
Wollte sie eigentlich zum ersten Saisonsieg reinstellen, aber unser erstes Spiel haben wir verloren, heute fällt unser Spiel wegen unbespielbarem Platz aus und nächste Woche spielen wir gegen einen starken Gegner. Dann erstmal 4 Wochen Pause...
Naja, denke, dass sie nächstes Wochenende online gehen wird.
@torwart.de: Habt ihr vll. einen Banner oder ähnliches, mit dem man auf seiner HP für torwart.de werben kann? Könnte vll. ein paar mehr User und Kunden einbringen und einen Banner zu erstellen ist ja auch nicht soo schwer.
M.f.G.
Stetti
Die Frage hab ich torwart.de auch schon inner e-mail gestellt.da kam leider keine Antwort. Is nur ne Frage, aber könnte man dann für die Werbung bissl Vergünstigungen im Shop oder nen Gutschein o.ä. bekommen???
R.I.P.Robert ENKE
Vll. bei 20 geworbenen Kunden einen 5€-Gutschein oder so;-)
Diese Möglichkeiten gibt es. Bitte meldet Euch nochmals bei info @torwart.de damit wir die Details besprechen können.
Euer torwart.de-Team
Administrator und Moderator des torwart.de-Forums
Bitte meldet Euch nochmals bei info @torwart.de
Hab jetzt ne e-mail geschickt, hoffe auf eine schnelle Antwort. Ab an info@torwart.de, nicht wie zitiert mit nem leerzeichen nachn info
Geändert von Predator-Absolute-TW (19.03.2007 um 13:09 Uhr)
R.I.P.Robert ENKE