Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Mannschaftsprobleme

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    ich nehm jetzt mal die trainer in schutz, die sind wirklich korrekt und gehen mit der situation richtig um, es ist ja eine sache der mannschaft etwas mannschaftinternes zu lösen, das zeichnet ja eine mannschaft aus. Wir sind jetzt auch am überlegen, ob wir einige spieler, die sich nicht für die mannschaft einsetzen rausschmeißen, da wir noch genügent optionen aus der 2. mannschaft haben. ich hoff, dass man das in den griff bekommt. werde nach mittwoch mal berichten was sich verändert hat....

    mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  2. #2
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.05.2006
    Ort
    Arnsberg
    Beiträge
    140

    Standard

    Ich persönlich würde nicht mehr mit Leute zusammen spielen wollen, denen es wichtiger ist zu feiern, als Fußball zu spielen. Denn für mich gilt immer noch, dass nichts schöner ist als geschlossen zusammen zu siegen und wenn meine übrigen Mannschaftskollegen diese Ansicht nicht teilen, wäre ich zumindest falsch am Platz

    Hoffe es hilft dir nen Stück^^
    SV HÜSTEN 09

    Größter Vereinserfolg: 1929 Teilnahme an der höchsten deutschen Spielklasse!
    Besondere Highlighte: 1931 wurde der mehrfache französische Fußballmeister Racing Club Paris 4:0 in Hüsten geschlagen.

    "In der Gauliga Westfalens hat Hüsten in den kommenden Kämpfen keine schlechte Rolle gespielt. Höhepunkte waren die Spiele gegen Schalke 04. Schon 1934 gewannen die 09er das Punktspiel gegen den späteren Deutschen Meister in Hüsten mit 2:1."



  3. #3
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Naja, bei uns ist es auch so, dass wir ein paar Möchtegern-Stars haben, die selber meinen, dass sie gut spielen würden, nur alle anderen nicht. Dann haben wir vorm nächsten Spiel auch mal ein Wörtchen mit denen geredet. Die haben das nicht akzeptiert, aber wenigstens nicht mehr so rumgemeckert. Die erste Halbzeit lief dann ganz gut. Ein paar Fehler sind unterlaufen, aber wir haben uns gegenseitig aufgebaut. Man sah, dass da jetzt endlich eine Mannschaft auf dem Platz stand und davon hatte jeder profitiert.

    Dann sind wir in der 2. Halbzeit total eingebrochen. Und einige, wenige mussten wieder alles in Frage stellen und haben auch gegen die Trainerin geschossen.

    Das war im November. Gestern hatten wir wieder ein Spiel gegen eine wirklich um 1 Klasse bessere Mannschaft. Wir lagen zur Halbzeit schon 0:7 oder 0:8 hinten. Daraufhin meinte einer, dass er nicht mehr mitspielen brauche, weil er es nicht nötig hätte, in solch einer Mannschaft zu spielen. Er hat sich umgezogen und hat sich die 2. Halbzeit von draußen angeguckt. Er hat dann bei jedem Tor der gegner gejubelt und seine eigene Mannschaft ausgepfiffen.

    Er selber ist seit einem halben Jahr nur am meckern, dass die Trainerin nicht kritisieren könne und uns immer aufmuntern würde. Meiner Meinung nach wissen wir selber, dass wir schlecht gespielt haben, und da ist es richtig uns aufzumuntern und nicht noch weiter zu kritisieren.

    Jedenfalls habe ich ihm in der Halbzeit gesagt, als er wieder alle am runtermachen war, dass er selber genau so sch... gespielt hat, wie wir. Das sah er nicht ein und hat mich auch noch beleidigt. Ich habe ihm dann gesagt, dass er selber immer will, dass unsere Trainerin mehr kritisiert, aber er selber kann keine Kritik vertragen, wie man sieht.

    Naja, mit ihm gabs schon immer Probleme. Er hat eine Trainingsbeteiligung unter 10% und kommt nur noch zu den Spielen. Dort wird er dann trotzdem aufgestellt, obwohl er Trainerin und Mannschaft in Frage stellt und alles schlecht macht, nur er ist der Star. Reden nützt bei ihm auch nichts mehr, haben wir schon mehrfach versucht. Aber rausschmeißen will ihn unsere Trainerin nicht. Er müsse lernen, dass er sich anderen unterzuordnen habe.

    Das gestrige Spiel haben wir jedenfalls 1:15 verloren.

    M.f.G.

    Stetti

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •