hi,
bei den vereins-shops gibts das, glaub ich...., aber halt mit beflockung und vereinswappen... vllt mal bei nike nachfragen
mfg dennis
edit: oder bei irgendeinen händler mal fragen, die haben meist bessere kontakte
hi,
bei den vereins-shops gibts das, glaub ich...., aber halt mit beflockung und vereinswappen... vllt mal bei nike nachfragen
mfg dennis
edit: oder bei irgendeinen händler mal fragen, die haben meist bessere kontakte
Geändert von Paulianer (20.02.2007 um 17:40 Uhr) Grund: Werbung
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
hab ich schon versucht, leider nix gebracht, auch stunden der suche haben nix gebracht, habe eine normale spielerhose in schwarz... is nicht das wahre wenn man den schnitt des trikiots betrachtet. ich suche auch sehnlichst eine passende hose zum trikot mit schnitt wie weidenfeller. würd mich freuen wenn man nicht auf die such funktion hinweißt ( hab ich schon, steht nix ) sondern hilfreiche ratschläge hat ... dankeZitat von dennis d
![]()
wie gesagt, ich würd einfach mal in en sportladen gehen und dort haben die meistens kataloge wo du die hosen dann finden kannst und der kann sie dir dann auch einfach bestellen!
Zitat von dennis d
...also eins kannst du mir gerne glauben....das hab' ich schon gemacht :-)
und die habe nix gehabt? komisch, dann weiß ich auch nicht weiter, aber ich wünsch dir viel glück bei deiner suheZitat von Hexa
![]()
![]()
Die passenden Torwarthosen gibt es nicht zu kaufen. Nur Profis erhalten sie!
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Also für die Stutzen würde ich dir zu weiß oder schwarzen raten, das nehme ich auch bei meinem silbernem Trikot. Ging leider nicht anders.