einfach mal die betroffene stelle mit pferdebalsam einreiben...
einfach mal die betroffene stelle mit pferdebalsam einreiben...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ja also Pferdesalbe ist sehr zu empfehlen, gibt es mittlerweile sogar in manchen Apotheken zum fairen Preis. Sonst im Pferdefachhandel nachfragen, dass dann auf der Packung steht "Haftet gut im Fell" sollte einen nicht irritieren. Ist die beste Sportsalbe die ich kenne, dummerweise bin ich mittlerweil allergisch gegen irgendeinen der Stoffe. Ansonsten halt auch der Rat geh zu Arzt!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)