Sorry aber das ist für mich das letzte.
Einfach nur asozial. Ist kein Vorurteil, aber komischer Weise passiert das den Italienern öfters! Als Torwart hätte ich mir den erst mal geschnappt...
Ja
Nein
Sorry aber das ist für mich das letzte.
Einfach nur asozial. Ist kein Vorurteil, aber komischer Weise passiert das den Italienern öfters! Als Torwart hätte ich mir den erst mal geschnappt...
Signatur zu groß. /Paulianer
was wollte der denn ja machen.
naja
für so ne schwalbe sollte ma aufjedenfall gesperrt werder das grenzt ja schon an schiedsrichter beleidignung![]()
schwalben müssten algemein viel härter bestraft werden,dann würden es auch weniger spieler machen.,
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Hab mich zwar schon zu dem Thema geäußert, aber gern nochmal, ja sowas gehört bestraft!!! Das ist nichts anderes als Betrug!
Richtig, der gehört alleine schon wegen Dummheit 2 Spiele gesperrt.
warum ist nicht alles wie in england?
da wird man doch von den eigenen fans ausgebuht, wenn man ne schwalbe macht...
so und nicht anders hat das auch zu sein..
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
Genau,dann würden sich solche Leute das 3 mal überlegen bevor sie sich so fallen lassen würden.Zitat von esht