shevchenko, pizzaro, inzaghi, raul, saviola usw...Zitat von Stetti
![]()
Ja
Nein
shevchenko, pizzaro, inzaghi, raul, saviola usw...Zitat von Stetti
![]()
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
genau. Gibts aber noch einige hinzuzufügen.Zitat von Meister
ja mir sind in 5sek. nicht mehr eingefallenZitat von Stetti
...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Sorry,aber habe noch keine Schwalbe von Sheva gesehen,tut mir leid.Zitat von Meister
Glaube nicht dass er in einer solchen Situation so dumm gefallen wäre.
hast du früher nie spiele von milan in der cl geshen wo er mit gespielt hat?!Zitat von Mirco_1848
Oliver Kahn
Doch,klar.Zitat von Meister
Unter anderem daraus nehme ich ja diese meinung..!!
Ok, Gilardinho, Inzaghi und co. sind sicherlich extremer, aber auch von Sheva gabs schon die eine oder andere schwalbe...
sag ich dochZitat von Stetti
...aber seitdem er in england spielt macht er es wie durch ein wunder nicht mehr
.
Oliver Kahn
Also ich finde es wirklich asozial mit Schwalben zu versuchen einen Elfmeter zu schinden. Vor allem heute wo wirklich viel wert auf fair play gelegt wird MUSS so etwas härter bestraft werden!
Letztendlich hat so etwas nichts mehr mit Fussball zu tun. Und dann auch noch die Frechheit sich über die Karte zu beschweren!![]()
Seit 1996 bei TuS Woerrstadt