Hallo erst mal,
hab mir im Training den Finger gebrocheund will mir deshalb wenn ich wieder fit bin einen fs Handschuh holen.
Deshalb wollt ich mal fragen was euer persönlicher Favorit unter den fs Modellen ist!!
Hallo erst mal,
hab mir im Training den Finger gebrocheund will mir deshalb wenn ich wieder fit bin einen fs Handschuh holen.
Deshalb wollt ich mal fragen was euer persönlicher Favorit unter den fs Modellen ist!!
also ich würde zu SELLS raten .... das System ist in etwa so wie Reusch ... aber für mcih flexibler und leichter!
Also ich hab bisher mit drei verschiedenen FS Handschuhen Bekanntschaft gemacht. Von Derbystar, Adidas und Reusch. Haben mir alle drei ganz gut gefallen, wobei der Derbystar n kleinen Vorsprung vor den anderen hat.
Auch mit Fingersave kann man sich wieder am Finger verletzen.Zitat von keier
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Der Adidas FS hat mir ganz gut gefallen, der Reusch ist aber auch nicht schlecht, nen bisschen unbewecklich halt ^^.
Mir ist der Orthotec von Reusch auch zu unbeweglich . Bevorzuge den Erima Protect; ist beweglicher und breiter geschnitten .
ich hab bisher keine guten erfahrungen mit fingersave handschuhen gemacht, die waren mir alle zu steif, hatte darin nie ein gutes gefühl.
weiss zwar nicht wie sich die neuen generationen diese FS-Handschuhe anfühlen, nur werd ich mir nie wieder socleh HS holen.
habe mir mal zeigen lassen wie man finger richtig taped um einen recht grossen schutz vor verletzungen zu haben.
klappt bisher ganz gut, auch wenn ich es nur bei meinen kleinen finger benötige, da einer mal gebrochen.
was ist mit dem Modell von uhl????
gibt es da evtl auch einen mit "klassichem" Schnitt so wie der fm zusätzlich mit fs?