Also ich muss sagen, dass mir der Otrtho-Tec von Reusch sehr gefällt. find ihr gar nichts so steif, nach ein paar Trainingseinheiten ist er spitze!
Meiner Meinung nach schützt das System vor vielen Verletzungen. Ich hätte mir wahrscheinlich den Daumen mit diesem Hs nicht gebrochen.




Zitieren