Ich kann Dir Resch Ortha Tec empfelen!
Aber mit einem kleinem - Punkt, weil ich finde man kann sich nicht riochtig bewegen in den handschuhen!
Ich kann Dir Resch Ortha Tec empfelen!
Aber mit einem kleinem - Punkt, weil ich finde man kann sich nicht riochtig bewegen in den handschuhen!
seit meinem fingerbruch habe ich anfangs immer adidas fingersave getragen,
hier gefiel mir das im vergleich steifere schutzsystem.
leider fand ich, dass sich das schutzsystem immer mehr verschlechtert hat.
vom grip und der haltbarkeit her waren die handschuhe ok.
seit 2006 habe ich jetzt uhlsport getragen.
auch hier bin ich vom fingerschutzüberzeugt. grip ist auch sehr gut.
mein tip ist, egal welchen handschuh dir zulegst, trage ihn mindestens eine nr. größer als ohne fingerschutz.
also ich spiel aich mit dem fs system, hatte da bis jetzt 2 adidas un ein puma aber mit den puma konnte ich noch nich spielen.
also kann ich dir nur zu adidas raten
kann mir vllt noch jemand ein tipp für einen übeng geben wie ich wieder auf hs ohne fs umsteigen weil im training fühl ich mich damit immer ziemlich unsicher un lass bälle abprallen die ich normalerweise hätte
danke schonmal im voraus
Finger kräftigungsübungen gibt es viele aber z.B. einen Tennisball mmer wieder mit der Hand "zusammendrücken ist eigentlich eine recht Effektive und einfache Übung!! Nimmst dir das Ding unt drückst halt mit den Fingern immer rein so das er eindellt , locker lassen und von vorne. Das kräftigt normlaerweisde schon genug für den Anfang der rest kommt dann im Training bei den SChüßen...
Das runde muß ins eckige - Nur nicht bei mir (Hoffentlich)
danke dir
werd ich gleich morgen mal ausprobieren
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)