hi,
ich wurde heute gefragt, ob ich in der a-jugend aushelfen möchte, ich hab gleich gesagt, dass ich noch en bissl zeit zum überlegen brauch! und jetzt überleg ich halt....! es hat vorteile und nachteile, könnt ihr mir helfen?
mfg dennis
hi,
ich wurde heute gefragt, ob ich in der a-jugend aushelfen möchte, ich hab gleich gesagt, dass ich noch en bissl zeit zum überlegen brauch! und jetzt überleg ich halt....! es hat vorteile und nachteile, könnt ihr mir helfen?
mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Also ich würds machen. Kann dir doch eigentlich nix bei passieren und du schnupperst halt schon mal inne A-Jugend rein...
Sofort machen! Das ist ne Herausforderung!!! Da musste einfach deinen Mann stehen, auch wenn du dich höchst warscheinlich schon naß gemacht hast. Einfach machen!
mach es doch einfach, du hast eigentlich nix zu verlieren und es kann keiner mit der meckern wenn du keine so gute leistung bringst, da du dich ja freundlicher weisse bereitgestellt hast. außerdem ist das eine chance mal gegen ältere zu spielen.
ich hab auch schon bei unsere a-jugend ausgeholfen und es war echt gut, es ist eigentlich genauso wie bei der b-jugend oder sonst wo nur, dass du halt nur gewinnen kannst.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
hi
mach das ruhig, das ist doch nur von vorteil und es ist eine chance, dich bei ihnen zuzeigen und für die kommende saison vorzustellen(mit leistung).
![]()
ich wünsche dir viel glück dabei.
Es gibt Torhüter die gib es nicht!!!!!
Only God can judge me!!!!!!!
AUFNAHME UND VERARBEITUNG VON REIZEN WERDEN IN DER PSYCHLOIE ALS WAHRNEMUNG BEZEICHNET
Warum zögerst du denn, was hast du für Bedenken?