Also ich würds machen. Kann dir doch eigentlich nix bei passieren und du schnupperst halt schon mal inne A-Jugend rein...
Also ich würds machen. Kann dir doch eigentlich nix bei passieren und du schnupperst halt schon mal inne A-Jugend rein...
Sofort machen! Das ist ne Herausforderung!!! Da musste einfach deinen Mann stehen, auch wenn du dich höchst warscheinlich schon naß gemacht hast. Einfach machen!
mach es doch einfach, du hast eigentlich nix zu verlieren und es kann keiner mit der meckern wenn du keine so gute leistung bringst, da du dich ja freundlicher weisse bereitgestellt hast. außerdem ist das eine chance mal gegen ältere zu spielen.
ich hab auch schon bei unsere a-jugend ausgeholfen und es war echt gut, es ist eigentlich genauso wie bei der b-jugend oder sonst wo nur, dass du halt nur gewinnen kannst.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
hi
mach das ruhig, das ist doch nur von vorteil und es ist eine chance, dich bei ihnen zuzeigen und für die kommende saison vorzustellen(mit leistung).
![]()
ich wünsche dir viel glück dabei.
Es gibt Torhüter die gib es nicht!!!!!
Only God can judge me!!!!!!!
AUFNAHME UND VERARBEITUNG VON REIZEN WERDEN IN DER PSYCHLOIE ALS WAHRNEMUNG BEZEICHNET
Warum zögerst du denn, was hast du für Bedenken?
also dann fang ich mal an:
- am sonntag haben wir hallenendrunde=> will mich nicht verletzen
- Angst ne schlechte form zu zeigen, wär mein erstes spiel nach der winterpause
- und dann denk ich, dass ich vllt noch net reif dafür bin ( bin noch net so der straffraumbeherrscher, und es kommt ja immer mehr drauf an)
ich würd gern spielen:
-weil es mir einfach spaß macht und mich reizt
-weil en freund von mir im gegnerischen tor steht
mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Na ja, also von wegen Verletzung: Wenn du mit der A-Jugend am Samstag spielst, is das natürlich unglücklich. Aber ich denke mal, das Verletzungsrisiko ist nich unbedingt sooo verdammt hoch. Da könntest am Samstag auch blöderweise ne Treppe oder so runterfallen, kommt (für mich persönlich) auf das gleiche Risiko raus.
Schlechte Form. Hm. Na ja, hast du dann auch Angst, am Sonntag inner Halle schlecht zu spielen?
Wie schon erwähnt: Du kannst eigentlich nix verlieren, weil du dich bereitwillig zur Verfügung gestellt hast. Und du musst ja dann später auch inner A-Jugend ran, ich finde, das is einfach ne gute Gelegenheit, schon mal reinzuzschnuppern.
Ich würde es insgesamt einfach als eine besser Trainingsmöglichkeit sehen, also ich würd es definitiv versuchen. Mehr als schief gehen kann es nunmal nicht.