habe eine frage wie verhält sich der serie a im vergleich zu anderen rf-modellen?
z.b. dem nike t90 gun cut
größer oder eher kleiner?
habe eine frage wie verhält sich der serie a im vergleich zu anderen rf-modellen?
z.b. dem nike t90 gun cut
größer oder eher kleiner?
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
Eigentlich gleich. Habe beide Handschuhe getestet, jeweils in Größe 10.
Farblegende: Moderator | Privatperson
gut dann hab ich ja alles richtig gemacht mir den serie a auch in gr. 9 zu bestellenZitat von Paulianer
![]()
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
Welcher der beiden Handschuhe ist der bessere? Hab zurzeit den "Nike t90 Gun Cut", aber ich benötige dringend neue Handschuhe. Möchte jedoch max. 60€ ausgeben. Schwanke zwischen dem "Adidas Response Pro", dem "Lotto G-Force", dem "V-Pro Sondermodell von Puma" und logischerweise dem "Reusch SerieA III".Zitat von Paulianer
Ein Vergleich von dem und dem "Nike t90 Gun Cut" wäre also eine große Hilfe.
Tut mir Leid, aber ich wusste nicht, wo ich diesen Beitrag sonst hätte schreiben können.
Vom Tragegefühl sind beide Handschuhe recht ähnlich, der Grip des Nike-Modells ist jedoch besser, allerdings ist gleichzeitig der Verschleiß höher.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Danke "Paulianer".
Damit scheidet der "SerieA III" schonmal aus ;-)
ich persönlich habe den Bundesliga G1. Bin total zufrieden damit.
„Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
(Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)
Hast du den Handschuh bereits bei Nässe/Feuchtigkeit testen können?Zitat von Mcs