Vielleicht sollte man wirklich mal überlegen, ob er nicht doch ein Thema für die Nationalmannschaft bei der WM ist. Egal, was damals vorgefallen ist.
Vielleicht sollte man wirklich mal überlegen, ob er nicht doch ein Thema für die Nationalmannschaft bei der WM ist. Egal, was damals vorgefallen ist.
Vor allem wenn man bedenkt, dass er den Kapitän nicht "geschlagen" hat und auch nicht Journalisten beschimpfte.
Wenn man Kuranyi für einen schon älteren Fehler bestraft, den er auch bereut, aber einen Lukas Podolski nicht, dann läuft das was schief.
Ach noch ein Argment: (fast vergessen) Kuranyi trifft deutlich effektiver
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich bin noch nicht ganz so überzeugt wie du, das die Ära Löw so schnell enden wird, wie wie du es progonosizierst.
Jedoch sollte dann auch ein Trainer folgen, der nicht aus dem aktuellen Umfeld der DFB Elf kommt (jetzt kein Hansi Flick).
Denn ein Abschied von Löw würde einen Kurswechsel herbeifordern, denn sollte Löw wirklich gehen müssen (bin da noch nicht so überzeugt davon, da für mich nur der Erfolg bei der WM zählt), kann man nicht einfach mit einem anderen Trainer das selbe Konzept weiterführen.
Ein Flick würde wohl an Jogis Konzept beibehalten, obwohl ich den DFB nicht so unüberlegt einschätze, dass sie jetzt Hansi Flick als Nachfolger nehmen.
Wie ein Sammer reagieren würde, weiss ich nicht, aber auf Bierhoff können wir meiner Ansicht nach verzichten.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Kuranyi: Moskau macht Druck
http://www.kicker.de/news/fussball/b...cht-Druck.html
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Der Artikel ist schon etwa einen halben Monat alt.![]()
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Oh je, stimmt. Sorry.Das Interesse von Moskau ist aber noch aktuell.
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...