Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 850 von 861

Thema: FC Schalke 04

  1. #801
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Er hat das Angebot von Schalke abgelehnt. Der will für sein Gekicke zuviel Gehalt.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  2. #802
    Amateurtorwart Avatar von PepeReina25
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Schaumburg
    Beiträge
    402
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ab nach Liverpool mit dem Jungen

  3. #803
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Ich dachte du magst Liverpool? *irritiert guck*
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  4. #804
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ich bin mal gespannt...

    Ich halte eigentlich viel von Holty, in der U21-Nationalmannschaft spielt der richtig klasse! Ich könnte mir schon vorstellen, dass er in England einschlägt und glaube auch, dass es für viele Spieler aufgrund des Umfelds auf Schalke nicht immer einfach ist, das Maximum ihrer Leistung abzurufen.

    Natürlich liest man aus Belas Post auch den Schalke Fan raus. Hab schon gelesen, dass Holtby bei euch jetzt nicht mehr ganz so beliebt zu sein scheint...

  5. #805
    Amateurtorwart Avatar von PepeReina25
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Schaumburg
    Beiträge
    402
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Ich dachte du magst Liverpool? *irritiert guck*
    Unser Mittelfeld ist zwar besetzt mit Leuten die allesamt besser oder auf Holtbys Stufe sind aber keiner (ausser vielleicht Sahin aber der ist Defensiv stärker) ist so Kreativ in der Offensive hin wie Holtby...Gerrard wird auch nicht Jünger.

  6. #806
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Holtby wird wie es aussieht auf die Insel zu Tottenham wechseln

  7. #807
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Muss mir mal den Kader der 2.Mannschaft anschauen, um zu analysieren ober ne Chance auf Spielzeit hat.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  8. #808
    Amateurtorwart Avatar von PepeReina25
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Schaumburg
    Beiträge
    402
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Das ist wohl Jemand beleidigt

  9. #809
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    bei goal.com gibt es folgendes Gerücht:

    Schalke will Everton-Coach Moyes
    Der FC Schalke 04 will Everton-Coach David Moyes als Nachfolger von Jens Keller verpflichten. Der Engländer soll den S04 im Sommer übernehmen.

  10. #810
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Zitat Zitat von TW-MiK Beitrag anzeigen
    bei goal.com gibt es folgendes Gerücht:

    Schalke will Everton-Coach Moyes
    Der FC Schalke 04 will Everton-Coach David Moyes als Nachfolger von Jens Keller verpflichten. Der Engländer soll den S04 im Sommer übernehmen.
    Das Fettmarkierte sagt alles dazu
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  11. #811
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Die Verantwortlichen des FC Schalke 04 sondieren den Transfermarkt aufgrund der Verletzungen von Ibrahim Afellay, Christoph Moritz und Kyriakos Papadopoulos nach frischem Personal. Um der Doppelbelastung aus Liga und Champions League gerecht zu werden, will und muss Horst Heldt kurzfristig nachbessern. Neben einem neuen Innenverteidiger ist der Manager auch auf der Suche nach einem Mann für das offensive Mittelfeld.

    Neben Raffael (Dynamo Kiew), Carlos Eduardo (Rubin Kazan) sowie Nenê (Paris St. Germain) haben die ‚Knappen‘ einen Star der Ligue 1 im Visier und zeigen Interesse an Younés Belhanda vom HSC Montpellier. Nach Informationen unserer französischen Korrespondenz haben sich Vertreter des Bundesligisten und des Marokkaners Anfang der Woche getroffen, um erste Gespräche über einen möglichen Transfer in die Bundesliga zu führen.

    Belhandas Vertrag beim amtierenden französischen Meister ist noch bis 2014 datiert. In der aktuellen Saison erzielte der technisch versierte offensive Mittelfeldspieler bislang acht Tore in 24 Pflichtspielen und steuerte vier Vorlagen bei. Konkurrenz droht ‚Königsblau‘ allen voran aus der englischen Premier League. Der 17-fache Nationalspieler steht außerdem ganz oben auf der Wunschliste der Tottenham Hotspurs.


    http://www.fussballtransfers.com/bundesl…alspieler_33729

    Schalke an Belhanda dran? Das mit Tottenham stimmt nicht, da kürzlich Villas Boas Interesse an ihm dementiert hat. Fenerbahce jedoch soll ernsthaft an ihm interessiert sein.

  12. #812
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    "Spurs wollen Holtby im Winter"

    http://www.laola1.at/de/fussball/int...-72---602.html

    Quelle: laola1.at

  13. #813
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Weg damit, ich fahre ihn auch dahin.
    Ein guter fußballer, der trotzdem sich selbst total überschätzt und total nach seiner Laune spielt.
    Werde ihm keine Träne nachweinen und war recht froh, dass HH nicht mit ihm verlängert hat.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  14. #814
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Könnte man wenigstens noch eine Ablöse kassieren

  15. #815
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Ablöse kassieren ist das eine. Aber andersrum geht man auch ein Risiko ein, da der als "Ersatz" ausgeliehene Raffael nicht für die CL spielberechtigt ist. Somit hätte man bei einem Weggang einen Mann weniger für die CL im Kader. Ob das Sinn macht?
    Und keiner weiß, ob Holtby - jetzt wo seine Zukunft geklärt ist und er evtl. den Kopf frei hat - nicht wieder groß aufspielt...

  16. #816
    Amateurtorwart Avatar von PepeReina25
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Schaumburg
    Beiträge
    402
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Was ein Spiel *___* meine Roten packen das noch !

  17. #817
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Komme vom Nachfeiern des Sieges, war das geil
    Holtby hat alle weggerockt und Bäm, einfach richtig geiler Rückrundenauftakt
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  18. #818
    Amateurtorwart Avatar von PepeReina25
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Schaumburg
    Beiträge
    402
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Komme vom Nachfeiern des Sieges, war das geil
    Holtby hat alle weggerockt und Bäm, einfach richtig geiler Rückrundenauftakt
    Letztens war der Lewis noch der letzte Pe**er, jetzt wird er nach guter Leistung von den Schalker gefeiert als hätte er um 5 Jahre verlängert...

    So schnell geht's im Fußball

    Ich fand ja Szabi besser

  19. #819
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Zitat Zitat von PepeReina25 Beitrag anzeigen
    Letztens war der Lewis noch der letzte Pe**er, jetzt wird er nach guter Leistung von den Schalker gefeiert als hätte er um 5 Jahre verlängert...

    So schnell geht's im Fußball
    So ist halt das wahre Leben.
    Spielen wir gleich 0:0 und sidn unkreativ, dann war Lewis mit den Gedanken in Tottenham und wird der sündenbock sein
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  20. #820
    Amateurtorwart Avatar von PepeReina25
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Schaumburg
    Beiträge
    402
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    So ist halt das wahre Leben.
    Spielen wir gleich 0:0 und sidn unkreativ, dann war Lewis mit den Gedanken in Tottenham und wird der sündenbock sein
    Aber so ist es halt wird auch nie anders sein!

    Denke übrigens er wird es in London nicht packen..

  21. #821
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    War das ein hartes Spiel gegen Augsburg.
    Kampf vomn Anfang an, dann auf die Zähne gebiessen und nochmal so richtg Eier bewiesen.
    Ja geschaft! Ich bin nicht eingeschlafen während des Spiels
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  22. #822
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Geht zwar nicht direkt um Schalke aber ist edoch interessant und will das mit den Schalke Fans teilen

    Schalkes CL Gegner Galatasaray hat sich nach Sneijder wohl nun auch Didier Drogba geschnappt.

  23. #823
    Amateurtorwart Avatar von El-Torro
    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    256

    Standard

    Ich gebe Bela recht wäre ich nicht vom Stuhl gefallen hätte ich das augsburgspiel verpennt.
    Die Handschuhe sind nicht nur Ausrüstung, sie sind die Rüstung für den Kampf, den Wettkampf.

  24. #824
    Amateurtorwart Avatar von El-Torro
    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    256

    Standard

    image.jpg Wie wahr wie wahr
    Die Handschuhe sind nicht nur Ausrüstung, sie sind die Rüstung für den Kampf, den Wettkampf.

  25. #825
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    228

    Standard

    Zitat Zitat von El-Torro Beitrag anzeigen
    image.jpg Wie wahr wie wahr
    Göttlich, aber erschreckend, das es wahr ist. Ich finde einfach, das Schalke in den letzten Jahren komplett falsch eingekauft hat. Das lag zum einen an den Kaufrausch von Magath, aber auch davor die Jahre wurde nur auf die Qualität von gestandenen Spielern geschaut, anstatt Spieler aus der eigenen Jugend zu fördern und sie Spielpraxis sammeln zu lassen. Man sieht es an Dortmund, was es bringt, wenn man auf junge Spieler setzt. Sie spielen super Fußball, was bei Schalke einfach nicht der Fall ist. Da liegt das große Problem, welches Schalke hat. Da ist das Spiel gegen Augsburg nicht ausschlaggebend, sondern nur bezeichnend. Die CL wird wohl nur das Aus für S04 bereithalten, da sich Gala ganz gut verstärkt hat, was Schalke einfach versäumt hat.

  26. #826
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Das schlimme ist ich habe in letzter Zeit keinen Gegner gesehen, der stark war.
    Augsburg und doe Teams, gegen die wirt vorher verloren hatten, hattendoch auch absoluten Mist zusammen gespielt nur die Abwehr nicht offen wie ein Scheunetor gelassen.

    Das Bild ist super
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  27. #827
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    228

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Das schlimme ist ich habe in letzter Zeit keinen Gegner gesehen, der stark war.
    Augsburg und doe Teams, gegen die wirt vorher verloren hatten, hattendoch auch absoluten Mist zusammen gespielt nur die Abwehr nicht offen wie ein Scheunetor gelassen.

    Das Bild ist super
    Und genau darin sehe ich das Problem. Wir haben gegen Mannschaften gespielt, die normalerweise hätten geschlagen werden müssen!! Augsburg ist wie Fürth ein Abstiegskandidat, gegen den die direkte Konkurenz Punkte holen wird. Deshalb sage ich mal, dass Schalke noch große Probleme bekommen wird, wenn es um die Qualifikation von Europa Plätze geht. Wenn Schalke sich gegen Augsburg schwer tut, wie wird es mit Frankfurt, Stuttgart, HSV... Diese Liste könnte die ganze Liga umfassen, da Schalke bei jedem Gegner sich schwer tun wird, bis sie eine stabile Abwehr haben. Früher war dies eine stärke von Schalke, das sie hinten sicher standen und die Offensive schwach war, jetzt ist es andersrum. Sie müssen die perfekte Mitte finden, sonst werden die nächsten Jahre schwer, da man sich langsam auf den Bremen-Pfad befindet.

  28. #828
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Die Planlosigkeit, Konzeptlosigkeit.

    Neustädter, Uschida und Fuchs duelleiren sich um die Auszeichnung Graupe des Tages. Fuchs, der eig. auf diesen Titel ne Dauerkarte hat, mus ssich Neustädter geschlagen geben.
    Seit seiner Berufung in der N11 tut er so, als hätte er sein Laufbahnziel erreicht und kann das Fußballspielen einstellen.

    Matip stochert planlos rum, Katastrophe, spielt sinnlose risknate Quer- und Rückpässe.
    Jones schläft in Orlando-Engelaar Bettwäsche und hat 2 linke bzw. gar keine Füße und trifft kein Scheunentor.
    Vollhorst Keller nimmt mit Draxler den vllt. besten Mann raus.
    fuchs ist kein Verteidiger, wenn man ihn einen Verteidiger nennt, beleidigt man jeden anderen Verteidiger in der Bundesligageschichte!
    Lichtblick war nur Bastos, der für den Barrackendackel Holtby endlich mal Leben ins Offensivspiel bringt!

    Höwedes ist dagegen nicht mal meh rin der lage die Mannschaft zu vereinigen, um sich bei den Fans zu bedanken, bestimmt schon in Gedanbken an eine Zeit mit seinem Busenfreund dem Judas äh Mnauel Neuer.

    Gegen den 17. und 18 der Liga nur 1 Punkt, dank der Abschlussschwäche Augsburgs.

    AUFBAUGEGNER S 04!!!!!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  29. #829
    Amateurtorwart Avatar von PepeReina25
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Schaumburg
    Beiträge
    402
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich finde es ja immer erschreckend wie sich Spieler entwickeln nachdem eine Riesen Stimmung um sie war, zb. bei Spielern wie Huntelaar spielte absolut top bis zur Vertragsverlängerung, nach dieser kam es so rüber als würde er sich ausruhen dasselbe auch mit Neustädter und der Nati was du bereits angesprochen hast.
    Klar ist auch das Umfeld entscheidend bei einem Huntelaar aber Heute muss man sagen hatte er doch eine gute Chance als Möchtegern Verteidiger Fuchs den Ball schießen wollte, dieser aber zu Huntelaar kam und er den mit Links verzog, letzte Saison hat er solche blind verwertet!

    Dieses Problem von Top und Form starken Spielern dessen Vertrag ausläuft und die sich nach Verlängerung ausruhen habe ich als Hannover-Fan oft genug zu spüren gekriegt(Schmiedebach...).

  30. #830
    Amateurtorwart Avatar von El-Torro
    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    256

    Standard

    Ich denke das bild spricht wahre Worte.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Die Handschuhe sind nicht nur Ausrüstung, sie sind die Rüstung für den Kampf, den Wettkampf.

  31. #831
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    K.-P. Boateng nach Schalke! Bomben-Transfer, Glückwunsch an Bela und die Schalker!

    Boateng hätte ich echt gerne auch bei Bayern gesehen und auch Thiago vorgezogen. Vielleicht hype ich Boateng auch ein wenig zu sehr, aber in meinen Augen gehört der zu den absoluten Top-Spielern in Europa und bringt Schalke auf ein ganz anderes Level. Der ist einfach ein nahezu kompletter Spieler...

    Wundert mich etwas, dass er ausgerechnet zu Schalke wechselt, aber das hat er ja auch schon erklärt:
    14.20 Uhr: Boateng über seinen "Lieblingsverein" Borussia Dortmund: "Ich wusste, dass diese Fragen kommen würde. Das hat sich seit gestern Abend erledigt. Schalke ist jetzt mein neuer Lieblingsverein, das ist alles was zählt."
    Kann man so sehen

  32. #832
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wirklich ein toller Wechsel. Ich freue mich sehr auf diesen Spieler in der Bundesliga. Schade, dass Schalke schon in Hannover gespielt hat.

  33. #833
    Blickfeld Avatar von Betröger12
    Registriert seit
    14.08.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    676

    Standard

    Man o man, was hat denn der Assistent draussen an der Linie gemacht?
    Finde das Basel wirklich krass unfair gegenüber, nach dem Tor waren die Rest Chancen ziemlich vom Tisch...
    Aber mal ernsthaft, wie man das nicht sehen kann? Die Abseitsfalle war ja gut ausgeführt!
    Signatur entfernt.

  34. #834
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    476
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von Betröger12 Beitrag anzeigen
    Man o man, was hat denn der Assistent draussen an der Linie gemacht?
    Finde das Basel wirklich krass unfair gegenüber, nach dem Tor waren die Rest Chancen ziemlich vom Tisch...
    Aber mal ernsthaft, wie man das nicht sehen kann? Die Abseitsfalle war ja gut ausgeführt!
    Allerdings! Als ich die Szene im Fernsehen gesehen habe, dachte ich auch nur, wie kann man das in der CL übersehen. Das ist wirklich eine der krassesten Fehlentscheidungen seit langem.
    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

  35. #835
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    0:4 nach 28 (!) Minuten. So ganz ohne Gegenwehr.

  36. #836
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Jens Keller wurde gefeuert.

    Mal sehen, was Di Matheo bringen wird.
    Fakt ist Schalke, hatte mit der Entlassung gewartet, bis man sich einig mit nem Nachfolger ist.
    Fakt ist, Keller hat kein Konzept in die Mannschaft gebracht. Man ist nicht in der Lage ein Spiel zu gestallten.

    Schauen wir uns die Saison an.
    Gegen Dresden war man nicht in der Lage gegen einen Drittligist als spielbestimmende Mannschaft zu agieren und auf einen Rückstand zu agieren.
    Gegen Hannover lässt man sich in Führung liegen auswärts auskontern.
    Gegen Bayern muss man nicht das Spiel machen und kam durch Kampf (nicht durch spielerisches Konzept) zum 1:1
    Gegen Gladbach war man wieder äußerst planlos Keine Aktionen, kein Konzept, kein Flügelspiel, außer vllt. Chupo.
    Gegen Frankfurt war man defensiv wieder katastrophal.
    Gegen Chelsea holte man den Punkt, weil man erneut nicht das Spiel gestalten sollte.
    Gegen Bremen kann man nichts zum Spiel von Schalke sagen, sondern nur was zum erbärmlichen Abweherverhalten der Bremer.
    Gegen den BxB spielte man wieder gegen eine spielbestimmende Mannschaft und kamdurch Kampf zu 2 Toren.
    Gegen Maribor sah man weder, wo das Problem liegt. Maribor würde maximal in der 2. Liga um den Abstieg spielen. Der Gegner stellte sich hinten rein und Schalke spielte ohne Konzept und wusste nicht, wie man gegen eine defensive tiefstehende Mannschaft agieren kann. Hätte der eine von Maribor nicht wieder ein Kreisklasse D Spieler den Basll im Strafraum verloren, hätte man verloren.
    Gegen Hoffenheim existiuerte kein Konzept. Keller muss sich Gedanken machen, warum ein ungarischer Nießer in Mainz und Hoffenheim Tore am Fließband schiesst un dauf Schalke mit Mühe die Schuhe zu binden, aber kein Ball gerade aus schießen kann.

    Heldt wuste, dass er mit Keller steigt und fällt und hätte er jetzt keinen namenhaften Trainer präsentiert, nicht zu halten gewesen wäre.

    Aber auch Di Mathheo hat nur eine langfrsitige Chance auf Schalke, wenn er Meister wird.
    Langfristig musst du auf Schalke Meister werden, und da es keiner schafft, haben wir mehr Trainer als Lothar Matthäus osteuropäische Freundinnen
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  37. #837
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Lachhaft, wenn einer hätte gehen müssen, dann Held. Ein mittelmäßiger Kader mit einem aufgeblähten Etat und absolout unrealistischen Saisonzielen. Mgladbach , Hoffenheim und Wolfsburg sind längst qualitativ an den Knappen vorbeigezogen , so das ein Eroleague -Platz das maximale der Gefühle sind. Keller musste dieses unwürdige Spiel mitspielen. Selbst ein S04 ohne Verletzte hat keine realistische Chance auf die Championsleague.Letztes Jahr hat S04 es gerade nochmal gepackt. Grund dafür war ein überragender Keller . Der Dank dafür , Medienhetze und eine unfähige Chefetage , die das Potenzial eines Kellers nicht begreifen konnte. Di Mateo wird kläglich an den Ansprüchen scheitern.Ein Held führt, ähnlich wie in Stuttgart, den S04 an den Rand der Existenz und zwar auf seine Art, langsam und sicher, um dann als Kapitän das sinkende Schiff als Erster zu verlassen., um sich dann auf den nächsten Luxusliner gemütlich einzurichten. Wenn Tönnies nicht den Anker schmeißt und Held am nächsten Hafen absetzt, sehe ich für S04 in der Zukunft schwarz.Aber Held wird noch viele Bauern opfern , denn darin ist dieser Mann wirklich meisterlich.

  38. #838
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Xirram, du hast ja eigentlich komplett Recht, aber es ist Jens Keller vorzuwerfen, dass Schalke kein Konzept erkennen lässt und ohne über den Kader zu reden, kann so eine statische Spielweise wie gegen Maribor nicht zu erklären sein.
    Wenn wir jetzt über Kritik an der Kaderplanung und Transferpolitik hier schreiben, würden wir uns nur Honig um den Mund schmieren.
    Kader hin , Kader her, Jens Keller ist für die Spielweise und Ideenlosigkeit des Teams mitverantwortlich.

    Dass es unter dM besser wird, habe ich nicht gesagt.
    Zudem ist es scheinbar klar, ass Jk solange nur hier war, bis HH einen Anderen gefunden hat.
    Jens Keller war auf Schalke nur ein Lückenfüller.

    Schalke ist einer der schwersten Trainerjobs.
    Guckt eich an, wie Slomka damals auf Platz 3 gefeuert wurde.
    Fakt ist, dass du nur auf Schalke langfristig auf Schalke ne Chnace hast, wenn du Meister wirst.
    Außenstehend ekönnt euch gar nicht vorstellen, was in Gelsenkirchen nach ner Meisterschaft passieren würde.....
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  39. #839
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Aber Meister , das ist Idiotie -zero Chance- .Das System Keller ist absolout vorhanden gewesen. Keller steht für Pressing in verschiedenen Zonen und schnelles Umschaltspiel.Leider konnte in dieser Saison durch die vielen Verletzten , auch schon in der Vorbereitung , dieses Spielsystem nicht umgesetzt werden . Es klappte bedingt gg Bayern, Dortmund und Chelsea. Warum? Weil die Spieler dort 150 Prozent gegeben haben , dann aber der Kräfteverschleiss so hoch war , das die anderen Partien schlecht sein mussten. Nur ein fittes S04 mit wenig Verletzten ist in der Lage um Internationale Plätze zu spielen.Das S04 kein Spiel machen kann liegt nun mal daran das sie keinen einzigen Strategen und Leader im Team haben . Boateng hat Held dafür vorgesehen , der ist aber nur als Leader eine Witzfigur mit grosser Klappe und strategisch höchstens der Einäugige unter den Blinden und ein Draxler scheitert an seinen eigenen, überhöhten ?, Ansprüchen . S04 setzt auf schnelke Spieler und die haben sie in Hülle und Fülle , das gibt zum Einen dann das Spielsystem vor, aber die Fitness fehlt,zum Anderen gibt es kein alternatives Spielsystem bedingt durch falsche Personalplanung und Personaleinschätzung.
    Geändert von xirram (07.10.2014 um 23:39 Uhr)

  40. #840
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Aber Meister , das ist Idiotie -zero Chance- .Das System Keller ist absolout vorhanden gewesen. Keller steht für Pressing in verschiedenen Zonen und schnelles Umschaltspiel.Leider konnte in dieser Saison durch die vielen Verletzten , auch schon in der Vorbereitung , dieses Spielsystem nicht umgesetzt werden . Es klappte bedingt gg Bayern, Dortmund und Chelsea. Warum? Weil die Spieler dort 150 Prozent gegeben haben , dann aber der Kräfteverschleiss so hoch war , das die anderen Partien schlecht sein mussten. Nur ein fittes S04 mit wenig Verletzten ist in der Lage um Internationale Plätze zu spielen.Das S04 kein Spiel machen kann liegt nun mal daran das sie keinen einzigen Strategen und Leader im Team haben . Boateng hat Held dafür vorgesehen , der ist aber nur als Leader eine Witzfigur mit grosser Klappe und strategisch höchstens der Einäugige unter den Blinden und ein Draxler scheitert an seinen eigenen, überhöhten ?, Ansprüchen . S04 setzt auf schnelke Spieler und die haben sie in Hülle und Fülle , das gibt zum Einen dann das Spielsystem vor, aber die Fitness fehlt,zum Anderen gibt es kein alternativ

  41. #841
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Zitat Zitat von xirram Beitrag anzeigen
    Aber Meister , das ist Idiotie -zero Chance- .Das System Keller ist absolout vorhanden gewesen. Keller steht für Pressing in verschiedenen Zonen und schnelles Umschaltspiel.Leider konnte in dieser Saison durch die vielen Verletzten , auch schon in der Vorbereitung , dieses Spielsystem nicht umgesetzt werden . Es klappte bedingt gg Bayern, Dortmund und Chelsea. Warum? Weil die Spieler dort 150 Prozent gegeben haben , dann aber der Kräfteverschleiss so hoch war , das die anderen Partien schlecht sein mussten. Nur ein fittes S04 mit wenig Verletzten ist in der Lage um Internationale Plätze zu spielen.Das S04 kein Spiel machen kann liegt nun mal daran das sie keinen einzigen Strategen und Leader im Team haben . Boateng hat Held dafür vorgesehen , der ist aber nur als Leader eine Witzfigur mit grosser Klappe und strategisch höchstens der Einäugige unter den Blinden und ein Draxler scheitert an seinen eigenen, überhöhten ?, Ansprüchen . S04 setzt auf schnelke Spieler und die haben sie in Hülle und Fülle , das gibt zum Einen dann das Spielsystem vor, aber die Fitness fehlt,zum Anderen gibt es kein alternatives Spielsystem bedingt durch falsche Personalplanung und Personaleinschätzung.
    Wie erwähnt liegt es daran, dass Schalke unter Keller nicht in der Lage war gegen eine defenisiv geprägte Mannschaft ein Spiel zu gestallten.
    Chelsea, Bayern und BxB waren offensiv ausgeprägte Mannschaften und somit lagen sie Schalke.

    Und wegen Meisterschaft möcht eich betonen, dass ich nicht sage, dass wir es werden, sondern es die Erwartungshaltung ist.
    Es geht nicht um die realistische Chance, sondern um die Erwartung.
    Die Erwartung ist da. Punkt.Ob die Erartungshaltung Idiotie ist, ändert nichts daran, dass der Anspruch da ist.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  42. #842
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Die Frage war ja nach dem Spielsystem von Keller , das das gegen defensiv ausgerichtete Mannschaften fehlschlug , liegt folglich nicht am Spielsystem , sondern an drm Fitnesszustand der Mannschaft .Der Grund dafür ist ja bekannt . Im kellerischen System würde man bei solchen defensiv ausgerichteten Mannschaften sonst vorne schon ins Pressing gehen. Lustig finde ich , das S04 sich einen Trainer holt der für seine defensive Spielweise regelrecht berüchtigt ist und auch schon keinen Hehl daraus gemacht hat , genauso spielen zu wollen. Lol,Lol,Lol- da hat sich Held aber jetzt öffentlich selbst diffamiert.Da werdrn die Fans dich aber freuen schönen Zerstörungsfussball ansehen zu dürfen.Di Matteo kann aus dem Koffer leben.Für die 10 Spieltage lohnt sich das Koffer auspacken eh nicht, und Held ? Der sollte schon mal selbigen packen - oder Herr Tönnies?

  43. #843
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Wenn der Fitnesszustand der Mannschaft die Ursache wäre, wie du es sagst, würde ich das ebenfalls Keller anlasten.
    Keller war der falsche Trainer für Schalke, betone aber gleichzeitig, dass es nicht den richtigen Trainer gibt.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  44. #844
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Wieso ? Wie soll er denn eine Mannschaft fit kriegen , die ständig verletzt ist ? Keller war vieleicht der falsche Trainer , aber der Einzige der S04 erfolgreich trainieren kann . Die S04 Fans werden ihm noch hinterherweinen.

  45. #845
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Einfach wiederlich , wie sich ein Held gerade beim Sport1 Doppelpass seine eigene Inkompetenz auf Kosten vonKeller versucht zu vertuschen und hier auf unantastbar macht und keiner da hat den Mut ihm mit seinen eigenen Fehlern zu konfrontieren , wie Kaderzusammenstellung etc..Da krig ich Würgereiz.

  46. #846
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Was hast du denn erwartet?
    Selbst wenn er Fehler eingesteht, macht er es nicht in der Öffentlichkeit.
    Die haben doch alle Medientrainer.
    Wer Ehrlichkeit sucht, ist bei sowas falsch.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  47. #847
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Recht hast Du , aber es musste einfach mal raus . Ich hasse solche Eunuchen.

  48. #848
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Ich weiß, nicht mehr wo xirram es gepostet hat und man soll ja auch nicht jz nach einem Spiel die Welle machen, aber ich als Augenzeugen sagen, dass wer behauptet, dass Schalke nichts in der CL zu suchen hat und Deutschland nicht gut präsentiert(Fan-Support muss ja gar nicht mehr kommentiert werden), "der sol dafür sein ganzes Leben kein Glück mehr haben"

    Die Älteren wisssen sicherlich noch wer diese Aussage mal über welchen Schalker getroffen hat
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  49. #849
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Das war doch der Toni Polster! Aber Bela: Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer! Höchst blamabel in der Gruppenphase, und mit viel Glück weitergekommen, ein lebloser Auftritt gg. Real im Hinspiel. Also da hat S04 den deutschen Fußball nicht wirklich gut vertreten!

  50. #850
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Zitat Zitat von xirram Beitrag anzeigen
    Das war doch der Toni Polster! Aber Bela: Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer! Höchst blamabel in der Gruppenphase, und mit viel Glück weitergekommen, ein lebloser Auftritt gg. Real im Hinspiel. Also da hat S04 den deutschen Fußball nicht wirklich gut vertreten!

    Richtig! Und um welchen Schalker ging es
    Ein bisschen Fußballinsiderwissen:-D
    Wir haben die Gruppenphase überstanden.
    Das ist der Sinn der Gruppenphase.
    Das Spiele gegen Maribor und oder Lissabon glücklich verlaufen sind.
    Sollen wier spielen wie der BxB in der ersten Klopp CL-saison. Ergfrischend und lebendig und Vierter werden.
    Jedes Team was die Gruppenphase vertritt, ist eien Bereicherung für den deutschen Fußball.
    Es ist ja vor 3-10 Jahren ein Traum gewesen, dass 4 deutsche Mannschaften im AF spielen.
    Schalke hat Dienstag den deutschen Fußball gut verkauft.

    Aus dir spricht der Schalke-hHass habe ich das Grefühl.

    Und gerde deshalb, dami du dich bestätigt fühlst:

    "wir sind Schalker,
    Asoziale Schalker,
    schlafen unter Brücken
    und in der Bahnhofsmission"
    Glück Auf"
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schalke 04 - Bayern
    Von Partykater im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.05.2005, 23:14
  2. Brondy - Schalke
    Von Partykater im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.11.2003, 20:32
  3. Schalke - Bayern
    Von Partykater im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.11.2003, 15:53
  4. Freiburg-Schalke
    Von Lehmann im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.2003, 19:35
  5. Schalke
    Von chilavert im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.10.2003, 14:22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •