Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 150 von 861

Thema: FC Schalke 04

  1. #101
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Lukas Kruse
    Oh, nein bitte nicht.
    Also Farfan ist doch wirklich gut...

  2. #102
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    714

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Also Farfan ist doch wirklich gut...
    Deswegen ja

  3. #103
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard



    Hallo (namen hab ich gelöscht)


    die Verpflichtung von Jefferson Farfan war ein hartes Stück Arbeit, aber sie hat sich gelohnt. Wir haben einen vielseitig einsetzbaren Klassestürmer bekommen, der für uns in den kommenden Jahren noch sehr wichtig werden kann.

    Ich mache kein Geheimnis daraus, dass wir mit diesem Transfer in eine neue Dimension vorgestoßen sind. Doch wir haben den Schritt gewagt, weil Farfan einfach perfekt in unser Profil der gesuchten Verstärkung passt: Er kann alle Positionen im Sturm bekleiden, ist schnell, stark am Ball sowie im Spiel Eins-gegen-Eins und darüber hinaus noch torgefährlich. Und erst 23 Jahre alt - auch dank seiner Perspektive ist Jefferson wirklich jeden einzelnen Cent wert.

    Wie gut er ist, wissen wir schon lange. Denn die Berichte, die unsere Scouts über ihn abgegeben haben, waren immer positiv. Entsprechend engagiert hat der PSV Eindhoven um Farfan gekämpft. Am Ende war aber klar, dass Jefferson etwas Neues in Angriff nehmen möchte und seine Zukunft bei Schalke 04 sieht. Denn auch er hat uns lange beobachtet und war der Entwicklung, die unser Verein genommen hat, sehr angetan.

    Nach unseren Zugängen aus dem eigenen Nachwuchs - Levan Kenia, Carlos Zambrano und Mohamed Amsif - ist Jefferson Farfan der erste "richtige" Neueinkauf. Wenn es nach mir geht, kommt nur noch ein weiterer hinzu: Gelingt es uns in der nächsten Zeit, noch einen weiteren Transfer abschließen und Orlando Engelaar vom FC Twente verpflichten können, sind unsere Planungen in diesem Bereich abgeschlossen.

    Glückauf!

    Andreas Müller
    Manager
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  4. #104
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Schalke muss auf jeden Fall noch versuchen Engelaar zu verpflichten. Er hat meiner Meinung nach gegen die Italiener seine Klasse unter Beweis gestellt.

  5. #105
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Schalke muss auf jeden Fall noch versuchen Engelaar zu verpflichten. Er hat meiner Meinung nach gegen die Italiener seine Klasse unter Beweis gestellt.
    Das werden sie auch machen! Natrlich versucht jeder immer die Ablöse zu drücken!
    Aber der kommt!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  6. #106
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Engelaar zu Schalke

    Wie der "kicker" in seiner heutigen Ausgabe berichtet, wird Orlando Engelaar definitv zum FC Schalke wechseln. Der Holländer wird nach seinem Urlaub am 15. Juli zur sportmedizinischen Untersuchung erwartet und dann direkt ins Training einsteigen.

    http://www.transfermarkt.de/de/news/.../anzeigen.html

  7. #107
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Starker Einkauf auf jeden Fall. Da kann man gespannt sein!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  8. #108
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Starker Einkauf auf jeden Fall. Da kann man gespannt sein!
    Billig ist er auf jeden Fall nicht. Er wird sicher der teuerste Einkauf von Schalke bisher.

  9. #109
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Billig ist er auf jeden Fall nicht. Er wird sicher der teuerste Einkauf von Schalke bisher.
    Nö, das ist Farfan mit 10 Millionen. Engelaar liegt zwschen 5,5 und 8 Mio.

  10. #110
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von fragsiN
    Nö, das ist Farfan mit 10 Millionen. Engelaar liegt zwschen 5,5 und 8 Mio.
    Ich dachte, er wäre teurer.

  11. #111
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Bin ja mal gespannt was Schalke diese Saison bringt. Die Mannschaft ist schon mal gar nicht schlecht (wenn man Kuranyi weg lässt ).

  12. #112
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Schnusenberg formuliert Schalkes Saisonziel


    Der FC Schalke 04 will nach dem dritten Platz in der vergangenen Spielzeit die direkte Qualifikation für die Champions League schaffen. Dieses ambitionierte Ziel für die kommende Saison formulierte der Vorstandsvorsitzende Josef Schnusenberg in einem Interview mit der Zeitung "Die Welt". "Ich halte das für realistisch", ergänzte der 67-Jährige.

    Quelle: t-online.de

  13. #113
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Hab grad Post vom Farfan gekriegt



    Hallo (Name weg gemacht)


    ich bin zwar erst seit gut einer Woche hier auf Schalke, doch ich kann schon jetzt sagen, dass ich mich hier wohl fühle. Meine Mitspieler, die Trainer, aber auch die Fans am Trainingsplatz und beim Testspiel haben mich sehr freundlich empfangen. Mit dieser Unterstützung wird in der nächsten Saison eine Menge möglich sein.

    Mit 19 Jahren von Peru in die Niederlande zu gehen, war genau die richtige Entscheidung. Beim PSV Eindhoven konnte ich mich in Ruhe entwickeln und in Europa Fuß fassen. Doch nach vier erfolgreichen Jahren, in denen wir viermal Meister wurden und 2005 das Halbfinale der Champions League erreicht haben, war es an der Zeit, eine neue Herausforderung zu suchen.

    Die Bundesliga habe ich von Holland aus verfolgt. Ich mag die Liga und den Fußball, der hier gespielt wird. Und wenn dann ein Verein wie Schalke 04 anklopft, dann überlegst du nicht lange. Ich bin mir sicher, dass auch dies eine gute Entscheidung war.

    An das Champions-League-Spiel 2005 in der VELTINS-Arena kann ich mich noch genau erinnern. Zwar haben wir mit 0:3 verloren, doch die Stimmung war einfach gigantisch. Auf diese Fans kann der Verein mit Recht stolz sein.

    Auch wenn die holländische Sprache der deutschen recht ähnlich ist, bitte ich um Nachsicht. Ich verspreche, dass ich in den nächsten Wochen mächtig pauken werden, damit ich besser mit euch kommunizieren kann. Mit dem Verstehen klappt es eigentlich schon ganz gut, nur mit dem Sprechen hapert es noch.

    Glückauf

    Jefferson Farfán
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  14. #114
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Larsen-Wechsel perfekt - Däne wechselt zum FC Toulouse


    Der Wechsel des Fußball-Profis Sören Larsen vom FC Schalke 04 zum FC Toulouse ist perfekt. Wie der Bundesligaclub am Freitag mitteilte, erhält der 26 Jahre alte Däne beim französischen Erstligisten einen Vierjahresvertrag...
    weiterlesen bei Transfermarkt.de
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  15. #115
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    S04-Manager Müller: „Eigenmächtige Entscheidung gegen die klare Ansage des Vereins“ Schmeißt Schalke Rafinha jetzt raus?


    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...ler-sauer.html
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  16. #116
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich würde Rafinha rauswerfen...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  17. #117
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Ich würde Rafinha rauswerfen...
    Aber er ist ein Leistungsträger! Wenn er eher ein unwichtiger Spieler gewesen wäre, hätte ich das 100 % auch gemacht, aber bei einem Leitungsträger.
    Würde ihn für einen halben Monat beurluabe, eine saftige Geldstrafe aufbrummen und ein klärendes Gespäch mit der Mannschaft und den Verantwortlichen führen.

    Was wollen die überhapt alle bei Olympia? Würde eher daheimbleiben, als abzuhauen. Aber das macht ja jeder anders.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  18. #118
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Mein Gott! Kann da nicht einmal Ruhe einkehren!
    Immer wieder neues Theater!

    Bei keinem Verein (außer eventuell Bayern) ist soviel Theater wie bei uns! (Bayern gewinnt wenigstens Titel)
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  19. #119
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Sorry, aber wenn sie ihn nicht rauswerfen, macht man sich gegenüber der restlichen Mannschaft total unglaubwürdig. Das ist doch kein Wunschkonzert.

    Wenn ich einen Monat ohne Erlaubnis nicht zur Arbeit gehe, fliege ich auch raus. Egal ob ich ein Leistungsträger bin oder nicht...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  20. #120
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Sorry, aber wenn sie ihn nicht rauswerfen, macht man sich gegenüber der restlichen Mannschaft total unglaubwürdig. Das ist doch kein Wunschkonzert.

    Wenn ich einen Monat ohne Erlaubnis nicht zur Arbeit gehe, fliege ich auch raus. Egal ob ich ein Leistungsträger bin oder nicht...
    Wie gesagt, würde ich ihn ja eine halben Monat oder halt mehr beurlauben, oder lieber verkaufen. (Vielen anglische Clubs sollen ja interessiert sein).
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  21. #121
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ja, natürlich verkaufen. Es wäre blöd, wenn an den Vertrag auflöst. Ich würde ihn suspendieren und sagen, dass er sich einen neuen Verein suchen soll.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  22. #122
    Blickfeld Avatar von Saschalinho91
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    532

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Ja, natürlich verkaufen. Es wäre blöd, wenn an den Vertrag auflöst. Ich würde ihn suspendieren und sagen, dass er sich einen neuen Verein suchen soll.
    Sehe ich genauso, denn sowas darf man sich als Spieler einfach nicht erlauben! Das ist echt eine Frechheit, die Rafinha da abzieht!

  23. #123
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Ja, natürlich verkaufen. Es wäre blöd, wenn an den Vertrag auflöst. Ich würde ihn suspendieren und sagen, dass er sich einen neuen Verein suchen soll.
    Darauf wäre es sowieso in ein paar Jahren hinausgelaufen.
    Wäre eine Löszng, bei der beide Seiten einigermaßen zufrieden sind (Rafinha whrscheinlich mehr als S04).
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  24. #124
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Zitat Zitat von Roli
    Darauf wäre es sowieso in ein paar Jahren hinausgelaufen.
    Wäre eine Löszng, bei der beide Seiten einigermaßen zufrieden sind (Rafinha whrscheinlich mehr als S04).

    Aber man brauch einen guten rechten Verteidiger!
    Westermann könnte zwar notfalls auch rechts spielen, aber man brauch einen richtigen Rechtsverteidger (der am besten wie Rafinha auchoffensiv spielen kann)

    Rafinha ist für mich (neben Lahm) der beste Rechtsverteidiger der Bundesliga!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  25. #125
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Aber man brauch einen guten rechten Verteidiger!
    Westermann könnte zwar notfalls auch rechts spielen, aber man brauch einen richtigen Rechtsverteidger (der am besten wie Rafinha auchoffensiv spielen kann)

    Rafinha ist für mich (neben Lahm) der beste Rechtsverteidiger der Bundesliga!
    Das sehe ich genauso. Wenn Müller vorhat Rafinha zu verkaufen muss schnell Ersatz her. Lell wäre einer den ich gerne bei Schalke sehen würde (ein Jahr ausleihen, bis S04 einen richtigen gefunden hat). Aber das wird Hoeneß sicher nicht mit sich machen lassen.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  26. #126
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Ist der Diego auch abgehauen?
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  27. #127
    Blickfeld Avatar von Saschalinho91
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    532

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Ist der Diego auch abgehauen?
    Nein, kann ich mir nicht vorstellen!

  28. #128
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Zitat Zitat von Saschalinho91
    Nein, kann ich mir nicht vorstellen!
    Der hat doch auch gesagt, er würde einfach abhauen!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  29. #129
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Ist der Diego auch abgehauen?
    Ich glaube bis jetzt noch nicht.

    Olympia-Zoff mit Werder Haut Diego einfach ab?

    Brasilianer erwarten ihn morgen beim Abflug in Paris. Sein Vater macht Druck. Allofs: „Wir bleiben bei unserem Nein.“


    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...ch-peking.html


    Er guckt ja ziemlich traurig...
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  30. #130
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Zitat Zitat von Roli
    Ich glaube bis jetzt noch nicht.

    Olympia-Zoff mit Werder Haut Diego einfach ab?

    Brasilianer erwarten ihn morgen beim Abflug in Paris. Sein Vater macht Druck. Allofs: „Wir bleiben bei unserem Nein.“


    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...ch-peking.html


    Er guckt ja ziemlich traurig...
    Code:
    Der ebenfalls bisher nicht freigegebene Schalker Rafinha gestern: „Ich habe mit Diego telefoniert. Er wird Dienstag in Paris sein.“
    Aus dem Artikel!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  31. #131
    Blickfeld Avatar von Saschalinho91
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    532

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Der hat doch auch gesagt, er würde einfach abhauen!
    Ja, dennoch glaube ich nicht, dass Diego so weit gehen wird!

  32. #132
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    So stehts auf der Schalke Homepage

    1.
    21.07.2008 | Rafinha fehlte bei Abfahrt ins Trainingslager

    Mit einem Spieler weniger sind die Königsblauen am Montag (21.7.) ins Trainingslager ins österreichische Stegersbach gereist. Bei der Abfahrt um 8.30 Uhr auf dem Vereinsgelände fehlte Rechtsverteidiger Rafinha, der nicht zum Treffpunkt erschienen war.
    "Wir werden jetzt gemeinsam mit der DFL prüfen, welche Möglichkeiten wir haben", erklärte Manager Andreas Müller bei der Abfahrt nach Österreich.
    Rafinha wurde von seinem Heimatland Brasilien für das olympische Fußball-Turnier nominiert. Die Auswahl trifft sich am Dienstag (22.7.) in Paris. Der 22-Jährige hatte am Wochenende angedeutet, dass er entgegen der Absprachen mit der königsblauen Mannschaftsleitung in die französische Hauptstadt reisen werde.
    Generalsekretär Wolfgang Niersbach vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) hatte am Wochenende klar die Position der Vereine gestützt. Ihm sei von Seiten des FIFA-Amtskollegen Jerome Valcke versichert worden, dass "keine Verpflichtung besteht, Spieler abzustellen, egal ob unter oder über 23 Jahre. Unsere Auffassung ist also bestätigt. Wir werden die Vereine entsprechend informieren."
    Auch die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat klar Stellung bezogen. Laut ihres stellvertretenden Vorsitzenden Holger Hieronymus prüfe die Liga, "ob Spieler, die ohne Zustimmung der Clubs nach Peking anreisen, für das olympische Turnier gesperrt werden können".



    2.



    21.07.2008 | Müller: Gespräch im Vorstand über Rafinha

    Das Fehlen von Rafinha beim Start ins Trainingslager der Königsblauen war auch bei der Ankunft der Mannschaft in Stegersbach das beherrschende Thema. Manager Andreas Müller bezog in Österreich Stellung.
    "Ich habe gestern Abend noch einmal länger mit Rafinha gesprochen und ihm unsere Position deutlich gemacht. In diesem Gespräch hat er mir bereits mitgeteilt, dass er nicht mitfahren werde. Ich habe ihn nochmals aufgefordert, seine Entscheidung in Ruhe zu überdenken. Heute war er dann nicht da. Jetzt werde ich mit meinen Vorstandskollegen ganz in Ruhe besprechen, wie wir weiter verfahren", so Andreas Müller.
    Über Sanktionen für den Rechtsverteidiger wollte Müller nicht spekulieren. "Allerdings hat so etwas natürlich einen anderen Charakter, als wenn ein Spieler zwei Tage zu spät zum Training kommt. Und auch, wenn es ein Traum des Spielers ist, in Peking dabei zu sein, klar ist: An erster Stelle stehen die Interessen des Vereins."
    Für den Club besteht keine Pflicht, den Spieler für die Olympischen Spiele abzustellen. "Da gibt es klare Aussagen von Seiten der DFL und des DFB. Es gibt keinerlei Sanktionen für die Vereine, wenn die Spieler nicht freigestellt werden", erklärt Müller weiter.
    Der Schalker Manager vermisst in dieser Angelegenheit allerdings eine klare Linie von FIFA und IOC. "Es wurde versäumt, klare Zeichen an die Clubs zu senden. Die Leidtragenden sind in diesem Fall die Vereine. Für uns hat es natürlich noch eine ganz besondere Bedeutung, würde uns Rafinha doch in der wichtigen Champions-League-Qualifikation fehlen."
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  33. #133
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard


    Rafinha Erster Fußball-Millionär streikt sich zu Olympia

    Er schwänzt das Schalke-Trainingslager und hat gut Lachen. Heute Flug nach Paris


    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...u-olympia.html
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  34. #134
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Schalke droht Rafinha Vertragsstrafe an

    Das Hoffen auf den Sinneswandel
    Heute fliegt das brasilianische Olympia-Team von Paris aus nach Singapur, um die Vorbereitung auf das Turnier in China anzugehen. Aus Schalker Sicht die große Frage: Sitzt Rafinha mit im Flieger? Der Außenverteidiger hatte sich am Montag eigenmächtig von der Mannschaft abgesetzt und war nicht mit ins Trainingslager gefahren. S04 hat den Spieler nun in einem Schreiben auf mögliche Konsequenzen hingewiesen und hofft auf einen schnellen Sinneswandel.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  35. #135
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Das wird teuer:

    Schalke droht im Olympia-Zoff Rafinha: 25 000 Euro Strafe pro Tag



    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...d-drohung.html
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  36. #136
    Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    815

    Standard

    tja und diego is nun auch unterwegs^^

  37. #137
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Lüüüüüüüüüübeck
    Beiträge
    938

    Standard

    Zitat Zitat von Roli
    Das wird teuer:

    Schalke droht im Olympia-Zoff Rafinha: 25 000 Euro Strafe pro Tag



    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...d-drohung.html
    Das ist eine harte Strafe. Aber er kann es sich ja eigentlich leisten.

  38. #138
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Schalke muss hartdurchgreifen!
    Wenn Rafinha oder Diego behaupten die Clubs müssen sie abstellen täuschen sie sich!
    Dieser Roge (oder wie der heißt) hat darauf keinen Einfluss der kann zwar vllt. einen 100 Meterlaüfer zur Teilname freistellen, aber es gibt von der FIFA keine Abstellungsfrist!

    Es ist eine gute Entscheidung vor Gericht zu gehen, weil er beim FC Schalke unter Vertag steht!
    Er wird für diesen Zeitraum der O.Spiele auch Gehalt kassieren!
    Man kann Olympia 08 nicht mit einer EM oder WM vergleichen, da es sich um keine FIFA-Veranstaltung handelt!

    Außerdem muss man bedenken, dass der Fußball in Europa wichtiger als Olympia ist!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  39. #139
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Rafinha zur Nationalmannschaft abgereist

    Der Streit um die Olympia-Teilnahme von Schalkes Abwehrspieler Rafinha geht weiter. Am Dienstagnachmittag reiste Rafinha zum Treffpunkt der brasilianischen Nationalmannschaft nach Paris. Der FC Schalke 04 brachte noch am selben Abend drei Schreiben auf den Weg.

    Das erste Schreiben ging an den brasilianischen Fußballverband CBF. Dieser ist aufgefordert worden, den Spieler frei zu stellen und zurück zu schicken. In zwei weiteren Schreiben wandte sich der Club an das Internationale Olympische Komitee (IOC) sowie an das nationale brasilianische Olympiakomitee.
    Diese sind aufgefordert worden, eine Erklärung abzugeben, dass Rafinhas Verstoß gegen den Arbeitsvertrag auch ein Verstoß gegen die Olympische Charta ist und Rafinha somit nicht an den Spielen in Peking teilnehmen darf.
    Den drei Empfängern wurde eine Frist bis Mittwochmittag 12 Uhr gesetzt. Sollte diese verstreichen würde in der Diskussion mit dem CBF die FIFA eingeschaltet. Diese müsste dann den Status des Spielers klären. Falls von den beiden olympischen Komitees nicht die Schalker Rechtsauffassung bestätigt wird, würde Klage beim Internationalen Sportgerichtshof (CAS) eingereicht.


    Quelle: von der Homepage
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  40. #140
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard


    Rafinha: Flucht mit Stinkefinger

    Und dann war er weg...


    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...nkefinger.html



    Wenn Rafinha mit Brasilien ins Finale kommt muss er (soweit das mit den 25000 € pro Tag stimmt) 875000 € zahlen. Das ist selbst für solche Großverdiener ziemlich viel!
    Und Schalke hat den ersten Teil vom Engelhaar Transfer schon in der Tasche .
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  41. #141
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Der macht sich gerade richtig beliebt...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  42. #142
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Der macht sich gerade richtig beliebt...
    Stimmt:


    Mitspieler fühlen sich im Stich gelassen Olympia-Wut auf Diego und Rafinha


    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...d-rafinha.html
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  43. #143
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Der Rafinha soll ja 800.000€ strafe zahlen.

  44. #144
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Richtig lesen!

    Die Summe würde zustande kommen, wenn er wirklich pro Tag an dem er abwesend ist 25 000€ zahlen müsste und erst nach dem Endspiel zurück kommt!

  45. #145
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Das meine ich doch damit,habe dann wohl nur vergessen es zu schreiben sorry.

  46. #146
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Eintracht Frankfurt verpflichtet Zlatan Bajramovic


    Der ehemalige Knappe Zlatan Bajramovic hat einen neuen Arbeitgeber gefunden. Bei Eintracht Frankfurt unterschrieb der 28-Jährige einen Vertrag bis zum 30. Juni 2011. Zuletzt hatte der Bosnier drei Spielzeiten lang das königsblaue Trikot getragen.

    weiterlesen Quelle: schalke04.de
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  47. #147
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Champions-League-Qualifikation Schalke 04 muss gegen Atlético Madrid ran

    Ay caramba! Schon wieder Spanier für Schalke 04!


    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...co-madrid.html




    Das wird schwer...
    Ich sag mal: "Wenig Chancen! Aber alles ist möglich!"

  48. #148
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Das hat mir grad der neue Trainer geschrieben


    Hallo,

    da haben wir wohl den stärksten Gegner für die Champions-League-Qualifikation bekommen, der für uns überhaupt möglich war. Atletico Madrid ist eine Spitzenmannschaft der Primera Division.

    Sie wurden im letzten Jahr Vierter und haben etliche gute Spieler wie den Uruguayer Diego Forlan, die beiden Argentinier Sergio Aguero und Maxi Rodriguez oder den Portugiesen Maniche, den französischen Nationaltorwart Grégory Coupet, den ehemaligen Hamburger Tomas Ujfalusi oder meinen niederländischen Landsmann Johnny Heitinga in ihren Reihen.

    Für uns wird es eine schwere Aufgabe, aber wir wollen unbedingt in die Champions League einziehen und daher müssen wir auch diesen Gegner schlagen. Die Mannschaft hat in der letzten Champions-League-Saison gezeigt, dass sie gegen Gegner auf diesem Niveau mithalten und weiterkommen kann. Daran wollen wir anknüpfen.

    Wir müssen uns jetzt weiter konzentriert vorbereiten und Atletico Madrid genau beobachten. Meiner Meinung nach gibt es in den Begegnungen mit den Spaniern keinen Favoriten. Die Chancen auf ein Weiterkommen stehen 50:50. Mit unseren Fans im Rücken bin ich aber sicher, dass wir beim Hinspiel in der VELTINS-Arena am 13. August den Grundstein legen können, um auch zwei Wochen später in Madrid zu bestehen.

    Glückauf

    Fred Rutten
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  49. #149
    Blickfeld Avatar von Olli Kahn Titan
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    550

    Standard

    Glaubt ihr, dass sie Atletico schlagen und in die CL einziehen??? Also ich glaube, dass Schalke schon gewisse Chancen hätte weiterzukommrn.
    O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
    O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!

  50. #150
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    13.08.2008 | Schober: Arena war wieder ein Erlebnis

    Da war mehr drin: Dieses Gefühl hatten fast alle Knappen nach dem 1:0-Sieg gegen Atletico Madrid. Ungeachtet des Ergebnisses waren viele gute Ansätze im Spiel der Königsblauen zu erkennen. Die Stimmen zur Partie.
    Mathias Schober: Ein 2:0 wäre natürlich beruhigender gewesen, aber wir haben gut gespielt. Es hat lediglich das Quäntchen Glück gefehlt. Natürlich wird es im Rückspiel in Madrid ein heißer Kampf werden, aber auf die Leistung können wir aufbauen. Für mich persönlich war es ein Erlebnis, wieder hier in der Arena zu spielen. Die Unterstützung durch die Fans war toll.



    http://www.schalke04.de/news_details.html?&tx_ttnews
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Schalke 04 - Bayern
    Von Partykater im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.05.2005, 23:14
  2. Brondy - Schalke
    Von Partykater im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.11.2003, 20:32
  3. Schalke - Bayern
    Von Partykater im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.11.2003, 15:53
  4. Freiburg-Schalke
    Von Lehmann im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.2003, 19:35
  5. Schalke
    Von chilavert im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.10.2003, 14:22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •