Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 300 von 861

Thema: FC Schalke 04

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

Blog-Einträge
    3

Standard

Es gab ja bei diesen wahnsinnigen Foul von Wiese damals gegen Olic auch Anzeigen wegen versuchten Mordes bzw. Totschlags und im Zuge dessen ist es auch nicht zu einem zivilen Prozess gekommen. Solche Aktionen sind alles andere als schön, aber wenn, dann sollte schon die betroffene Person eine Anzeige erstatten.

Generell gehört das aber nicht auf einen Fußballplatz.
    Und sie nannten ihn Piplica...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Sauber!

-

Schalke: Matip verlängert vorzeitig
    DFB gnadenlos: Acht Wochen für Jones!

Der FC Schalke 04 befindet sich derzeit im Trainingslager im beschaulichen Doha, mit einem Donnerhall wurde Jermaine Jones bei den ersten Übungseinheiten aus der Ruhe gerissen. Der Mittelfeldspieler der "Königsblauen" wurde vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) für acht Wochen aus dem Verkehr gezogen - wettbewerbsübergreifend! Aber auch eine gute Nachricht hatte Manager Horst Heldt für die S04-Anhängerschaft parat.

Weiterlesen

Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Lachhaft, wenn einer hätte gehen müssen, dann Held. Ein mittelmäßiger Kader mit einem aufgeblähten Etat und absolout unrealistischen Saisonzielen. Mgladbach , Hoffenheim und Wolfsburg sind längst qualitativ an den Knappen vorbeigezogen , so das ein Eroleague -Platz das maximale der Gefühle sind. Keller musste dieses unwürdige Spiel mitspielen. Selbst ein S04 ohne Verletzte hat keine realistische Chance auf die Championsleague.Letztes Jahr hat S04 es gerade nochmal gepackt. Grund dafür war ein überragender Keller . Der Dank dafür , Medienhetze und eine unfähige Chefetage , die das Potenzial eines Kellers nicht begreifen konnte. Di Mateo wird kläglich an den Ansprüchen scheitern.Ein Held führt, ähnlich wie in Stuttgart, den S04 an den Rand der Existenz und zwar auf seine Art, langsam und sicher, um dann als Kapitän das sinkende Schiff als Erster zu verlassen., um sich dann auf den nächsten Luxusliner gemütlich einzurichten. Wenn Tönnies nicht den Anker schmeißt und Held am nächsten Hafen absetzt, sehe ich für S04 in der Zukunft schwarz.Aber Held wird noch viele Bauern opfern , denn darin ist dieser Mann wirklich meisterlich.

Amateurtorwart
    Blog-Einträge
    17

Standard

Ich hoffe Schalke erhebt Einspruch. Zwar war das unsportlich und hat auf dem Platz nichts zu suchen, allerdings wäre ein Bayernspieler nicht so hart bestraft worden.
    Es wird einfach in der BL mit zweierlei Maß gemessen.

P.s.: Jones wusste wohl wen er da tritt. ;-) ;-)
    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von nordseekeeper Beitrag anzeigen
    Ich hoffe Schalke erhebt Einspruch.
    Schalke hat das Urteil mittlerweile akzeptiert.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

"Spurs wollen Holtby im Winter"

http://www.laola1.at/de/fussball/int...-72---602.html

Quelle: laola1.at

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Die Frage war ja nach dem Spielsystem von Keller , das das gegen defensiv ausgerichtete Mannschaften fehlschlug , liegt folglich nicht am Spielsystem , sondern an drm Fitnesszustand der Mannschaft .Der Grund dafür ist ja bekannt . Im kellerischen System würde man bei solchen defensiv ausgerichteten Mannschaften sonst vorne schon ins Pressing gehen. Lustig finde ich , das S04 sich einen Trainer holt der für seine defensive Spielweise regelrecht berüchtigt ist und auch schon keinen Hehl daraus gemacht hat , genauso spielen zu wollen. Lol,Lol,Lol- da hat sich Held aber jetzt öffentlich selbst diffamiert.Da werdrn die Fans dich aber freuen schönen Zerstörungsfussball ansehen zu dürfen.Di Matteo kann aus dem Koffer leben.Für die 10 Spieltage lohnt sich das Koffer auspacken eh nicht, und Held ? Der sollte schon mal selbigen packen - oder Herr Tönnies?

Amateurtorwart Avatar von Skanatic
    Blog-Einträge
    1

Standard

Die Strafe erscheint hart, allerdings muss man sagen das Jones eine Verletzung billigend in Kauf genommen hat. Und das ist nicht nur ein Ausspruch, sondern er attackiert Reus gezielt. Ich denke deswegen ist das Strafmaß völlig in Ordnung.
    Hier muss eindeutig ein Exempel statuiert werden, weil mit solch einem Vorwand darf es keine Fouls bzw. Tätlichkeiten mehr geben.

Und sorry, auch wenn ich kein Verfechter des FC Bayern bin, aber ich denke die Aussage, dass ein Bayernspieler weniger dafür bestraft würde, ist aus der Luft gegriffen. Dem kann ich so nicht zustimmen.

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Aber Meister , das ist Idiotie -zero Chance- .Das System Keller ist absolout vorhanden gewesen. Keller steht für Pressing in verschiedenen Zonen und schnelles Umschaltspiel.Leider konnte in dieser Saison durch die vielen Verletzten , auch schon in der Vorbereitung , dieses Spielsystem nicht umgesetzt werden . Es klappte bedingt gg Bayern, Dortmund und Chelsea. Warum? Weil die Spieler dort 150 Prozent gegeben haben , dann aber der Kräfteverschleiss so hoch war , das die anderen Partien schlecht sein mussten. Nur ein fittes S04 mit wenig Verletzten ist in der Lage um Internationale Plätze zu spielen.Das S04 kein Spiel machen kann liegt nun mal daran das sie keinen einzigen Strategen und Leader im Team haben . Boateng hat Held dafür vorgesehen , der ist aber nur als Leader eine Witzfigur mit grosser Klappe und strategisch höchstens der Einäugige unter den Blinden und ein Draxler scheitert an seinen eigenen, überhöhten ?, Ansprüchen . S04 setzt auf schnelke Spieler und die haben sie in Hülle und Fülle , das gibt zum Einen dann das Spielsystem vor, aber die Fitness fehlt,zum Anderen gibt es kein alternatives Spielsystem bedingt durch falsche Personalplanung und Personaleinschätzung.
    Geändert von xirram (07.10.2014 um 23:39 Uhr)

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von xirram Beitrag anzeigen
    Aber Meister , das ist Idiotie -zero Chance- .Das System Keller ist absolout vorhanden gewesen. Keller steht für Pressing in verschiedenen Zonen und schnelles Umschaltspiel.Leider konnte in dieser Saison durch die vielen Verletzten , auch schon in der Vorbereitung , dieses Spielsystem nicht umgesetzt werden . Es klappte bedingt gg Bayern, Dortmund und Chelsea. Warum? Weil die Spieler dort 150 Prozent gegeben haben , dann aber der Kräfteverschleiss so hoch war , das die anderen Partien schlecht sein mussten. Nur ein fittes S04 mit wenig Verletzten ist in der Lage um Internationale Plätze zu spielen.Das S04 kein Spiel machen kann liegt nun mal daran das sie keinen einzigen Strategen und Leader im Team haben . Boateng hat Held dafür vorgesehen , der ist aber nur als Leader eine Witzfigur mit grosser Klappe und strategisch höchstens der Einäugige unter den Blinden und ein Draxler scheitert an seinen eigenen, überhöhten ?, Ansprüchen . S04 setzt auf schnelke Spieler und die haben sie in Hülle und Fülle , das gibt zum Einen dann das Spielsystem vor, aber die Fitness fehlt,zum Anderen gibt es kein alternatives Spielsystem bedingt durch falsche Personalplanung und Personaleinschätzung.
    Wie erwähnt liegt es daran, dass Schalke unter Keller nicht in der Lage war gegen eine defenisiv geprägte Mannschaft ein Spiel zu gestallten.
    Chelsea, Bayern und BxB waren offensiv ausgeprägte Mannschaften und somit lagen sie Schalke.

Und wegen Meisterschaft möcht eich betonen, dass ich nicht sage, dass wir es werden, sondern es die Erwartungshaltung ist.
    Es geht nicht um die realistische Chance, sondern um die Erwartung.
    Die Erwartung ist da. Punkt.Ob die Erartungshaltung Idiotie ist, ändert nichts daran, dass der Anspruch da ist.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Aber Meister , das ist Idiotie -zero Chance- .Das System Keller ist absolout vorhanden gewesen. Keller steht für Pressing in verschiedenen Zonen und schnelles Umschaltspiel.Leider konnte in dieser Saison durch die vielen Verletzten , auch schon in der Vorbereitung , dieses Spielsystem nicht umgesetzt werden . Es klappte bedingt gg Bayern, Dortmund und Chelsea. Warum? Weil die Spieler dort 150 Prozent gegeben haben , dann aber der Kräfteverschleiss so hoch war , das die anderen Partien schlecht sein mussten. Nur ein fittes S04 mit wenig Verletzten ist in der Lage um Internationale Plätze zu spielen.Das S04 kein Spiel machen kann liegt nun mal daran das sie keinen einzigen Strategen und Leader im Team haben . Boateng hat Held dafür vorgesehen , der ist aber nur als Leader eine Witzfigur mit grosser Klappe und strategisch höchstens der Einäugige unter den Blinden und ein Draxler scheitert an seinen eigenen, überhöhten ?, Ansprüchen . S04 setzt auf schnelke Spieler und die haben sie in Hülle und Fülle , das gibt zum Einen dann das Spielsystem vor, aber die Fitness fehlt,zum Anderen gibt es kein alternativ

Amateurtorwart
    Blog-Einträge
    17

Standard

Nun, es ist aber so, dass Spieler des FC Bayern in der Vergangenheit, weniger hart bestraft wurden, als andere.
    Ein anderes Beispiel, was nur das messen mit zweierlei Maß unterstreichen soll, ein Diego hat für seine Tritte oder Schläge nie eine solch harte Strafe erhalten.

Blog-Einträge
    1

Standard

Ja, aber um ein Strafmaß vergleichen zu können, müsste es eine exakte Kopie des Vorgangs gewesen sein.

Jones tritt nicht nur aus dem Affekt heraus, sondern weiß das Reus am linken Fuß verletzt ist, umkurvt ihn und tritt ihn dann auf den lädierten Zeh um so möglicherweise zu verhindern, dass Reus weiterspielen kann.

Wenn du mir einen ähnlichen Sachverhalt bei Diego erklären kannst, bei welchem er weniger bestraft wurde, dann kann ich mit deiner These übereinstimmen.

Blog-Einträge
    1

Standard

Das ist dann wohl auch ein Schuldeingeständnis. Ich denke, dass es eine weise Entscheidung war und Schalke somit nicht für neuen Gesprächsstoff sorgt. Eine unschöne Aktion hat somit ein Ende.

Amateurtorwart
    Blog-Einträge
    17

Standard

Naja, Skanatic, das mit dem Strafmaß kann ich hier natürlich nicht belegen. Somit ist mein angefangener Diskussionspunkt überflüssig.
    Jones ist ein Kämpfer und ein Ar*** auf dem Platz. Solche Leute brauch ein Team. Aber ich gebe zu, dass die Aktion, Reus bewusste Verletzung zu bearbeiten, falsch und unsportlich war.

Ich sage aber auch ehrlich, dass ich Marco Reus nicht ausstehen kann. Seine Art und sein derartiger Club stehen in meiner Missgunst.

Nun ja. Trotzdem hoffe ich, dass Jones aus der Strafe lernt und solche Sachen in Zukunft unterlässt.

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Wieso ? Wie soll er denn eine Mannschaft fit kriegen , die ständig verletzt ist ? Keller war vieleicht der falsche Trainer , aber der Einzige der S04 erfolgreich trainieren kann . Die S04 Fans werden ihm noch hinterherweinen.

Blog-Einträge
    1

Standard

Ich weiß ja, ich wollte dich auch nicht damit angreifen. Ich selber neige immer zu solchen Mutmaßungen und bin auch schnell empört, vor allem über Strafen die Leuten oder Mannschaften auferlegt werden, die in meiner Gunst ziemlich weit vorne sind. Andersrum finde ich, dass andere Mannschaften immer bevorteilt werden. Aber in diesem Falle muss ich doch eingestehen, dass das Strafmaß richtig gewählt wurde.

Keine Frage, Jones hat sich wieder gemacht und ist eben ein Kampfschwein. Aber dies rechtfertigt in keinster Weise sein Verhalten, welches in dieser Ausführung schon sehr fragwürdig ist. Man sagt immer: Sowas darf einem Profi nicht passieren. Aber in diesem Fall kann man fast schon davon sprechen, das er mit gewisser Professionalität die ganze Sache angegangen ist.
    Sympathien blende ich in diesem Moment aus, das spielt in diesem Fall auch keine Rolle. Was bleibt, ist einfach eine unschöne Szene, die hart bestraft wurde und das zu Recht.

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Einfach wiederlich , wie sich ein Held gerade beim Sport1 Doppelpass seine eigene Inkompetenz auf Kosten vonKeller versucht zu vertuschen und hier auf unantastbar macht und keiner da hat den Mut ihm mit seinen eigenen Fehlern zu konfrontieren , wie Kaderzusammenstellung etc..Da krig ich Würgereiz.

Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper

Standard

Nachfolger steht fest - Schalke feuert Trainer Stevens
    http://www.express.de/schalke-04/nac...,21124836.html

Standard

Wie kann man sich so nen guten Saisonstart selber vermasseln?
    Es ist nicht so, dass Freiburg uund Co stark waren, man hat sich selber geschlagen. Lediglich bei der Niderlage gegen Hoffenheim wurde noch etwas gekämpft.
    Es fehlt Spielaufbau. Ohne Raul basiert alles auf KJH, der natürlich leicht außer Gefecht durch die Verteidiger gesetzt wird, weil man ja nur einen Stzürmer hat.
    Ein Holtby ist nur mit sich selber beschäftigt. Auch wenn viel durch die Berater ensteht, er wäre ne Schande für jede B-Mannschaft in Englan und anstatt ne Gehlaterhöhung sollte er betteln, dass man nicht über eine Gehalktskürzung nachdenkt.,
    Vllt spielt er bei so kleineren Teams wie Bochum onder Mainz ganz gut, aber bei einem Team mit Ansprüchen wie Schalke, ist das zu wenig!
    Aber ich kan mich über das ganze Team aufregen.
    ZB Fuchs als Verteidiger In der Offesnive ganz gut, aber als Verteidiger? Da war Axel Schulz bei seinem Comebackversuch erfolgreicher.
    Ein Tuchel würde nicht funktionieren, Babbel wäre der Horror.
    Aus subjektiver Sicht und persönlicher Wertschätzung bevorzuge ich Büskens-

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Recht hast Du , aber es musste einfach mal raus . Ich hasse solche Eunuchen.

Amateurtorwart
    Blog-Einträge
    17

Standard

Bela, wieso würde Tuchel nicht funktionieren?
    Mal abgesehen, davon, dass ich Keller jetzt erstmal wünsche, dass er den Profis den Ar*** aufreißt und Erfolge einfährt, empfinde ich Tuchel als einen sehr guten Kandidaten.
    Er ist ein sog. Konzepttrainer. Tuchel stellt die Mannschaft auf den Gegner ein und stellt nach Analyse des Gegners auch dementsprechend um. Ich denke, dass der Mann Schalke weiterbringen könnte und auch mit der Mischung aus jung und erfahren doch noch etwas herauskitzeln könnte. Schalke hat rein personell eine gute Mannschaft. Man muss nur sehen, dass man das passende System oder Systeme findet, die erfolgreich gespielt werden können.

Büskens mag wegen seiner Vorgeschichte ein geeigneter Kandidat sein, allerdings empfinde ich ihn weniger als einen Taktiker.

Aber ich rege mich in erster Linie auch komplett über die ganze Mannschaft auf...-.-

Standard

Die überschätzeste Mimose Holtby verlässt Schalke und wird bald entweder in England oder bei den Bauern die Ersatzbank wärmen. Ich wünsche ihm vom ganzten Herzen, dass diese weich genug ist und er auch immer ne Decke bekomm um sich zuzudecken.

Gibt uns paar Tausend Euro für ihn sofort un dich fahr ihn mit ner Schubkarre weg.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Das war doch der Toni Polster! Aber Bela: Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer! Höchst blamabel in der Gruppenphase, und mit viel Glück weitergekommen, ein lebloser Auftritt gg. Real im Hinspiel. Also da hat S04 den deutschen Fußball nicht wirklich gut vertreten!

Standard

Das war doch der Toni Polster! Aber Bela: Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer! Höchst blamabel in der Gruppenphase, und mit viel Glück weitergekommen, ein lebloser Auftritt gg. Real im Hinspiel. Also da hat S04 den deutschen Fußball nicht wirklich gut vertreten!

Richtig! Und um welchen Schalker ging es
    Ein bisschen Fußballinsiderwissen:-D
    Wir haben die Gruppenphase überstanden.
    Das ist der Sinn der Gruppenphase.
    Das Spiele gegen Maribor und oder Lissabon glücklich verlaufen sind.
    Sollen wier spielen wie der BxB in der ersten Klopp CL-saison. Ergfrischend und lebendig und Vierter werden.
    Jedes Team was die Gruppenphase vertritt, ist eien Bereicherung für den deutschen Fußball.
    Es ist ja vor 3-10 Jahren ein Traum gewesen, dass 4 deutsche Mannschaften im AF spielen.
    Schalke hat Dienstag den deutschen Fußball gut verkauft.

Aus dir spricht der Schalke-hHass habe ich das Grefühl.

Und gerde deshalb, dami du dich bestätigt fühlst:

"wir sind Schalker,
    Asoziale Schalker,
    schlafen unter Brücken
    und in der Bahnhofsmission"
    Glück Auf"

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

Standard

Warum will er nicht verlängern? Hat er einen Grund angegeben?

Standard

Er hat das Angebot von Schalke abgelehnt. Der will für sein Gekicke zuviel Gehalt.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Ich hasse niemanden auch euch nicht!Ich mag S04 nun mal nicht, aber mittlerweile reicht es nicht mehr nur die Gruppenphase zu überstehen, sondern es sollte auch spielerisches Niveau gezeigt werden und das fehlte, wie bei Bayer auch zun Teil. Aber das Rückspiel gg. Real war der Hammer!

Standard

Ich hasse niemanden auch euch nicht!Ich mag S04 nun mal nicht, aber mittlerweile reicht es nicht mehr nur die Gruppenphase zu überstehen, sondern es sollte auch spielerisches Niveau gezeigt werden und das fehlte, wie bei Bayer auch zun Teil. Aber das Rückspiel gg. Real war der Hammer!

Wer sagt das denn?
    Bekomme ich für einen Übrsteiger mehr Geld als für ein Weiterkommen?
    Ich gewinne lieber jedes Spiel mit 1 Ecke, 1 Kopfball , 1 Tor, als stark zu spielen und am Ende doch zu scheitern.

Eine Gruppenphase hat den Sinn das Achtelfinale zu erreichen, mehr nicht!!!!
    Schmälerst du jetzt auch unseren WM Titel, weil wir gegen Ghana nur 2:2 gespielt haben und gegen Algerien in den 90. Minuten auch kein spielerisches Niveau gezegt hatten?

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Amateurtorwart Avatar von PepeReina25
    Blog-Einträge
    3

Standard

Ab nach Liverpool mit dem Jungen

Standard

Ich dachte du magst Liverpool? *irritiert guck*

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Ich bin mal gespannt...

Ich halte eigentlich viel von Holty, in der U21-Nationalmannschaft spielt der richtig klasse! Ich könnte mir schon vorstellen, dass er in England einschlägt und glaube auch, dass es für viele Spieler aufgrund des Umfelds auf Schalke nicht immer einfach ist, das Maximum ihrer Leistung abzurufen.

Natürlich liest man aus Belas Post auch den Schalke Fan raus. Hab schon gelesen, dass Holtby bei euch jetzt nicht mehr ganz so beliebt zu sein scheint...

Blog-Einträge
    3

Standard

Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Ich dachte du magst Liverpool? *irritiert guck*
    Unser Mittelfeld ist zwar besetzt mit Leuten die allesamt besser oder auf Holtbys Stufe sind aber keiner (ausser vielleicht Sahin aber der ist Defensiv stärker) ist so Kreativ in der Offensive hin wie Holtby...Gerrard wird auch nicht Jünger.

Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

Standard

Holtby wird wie es aussieht auf die Insel zu Tottenham wechseln

Standard

Muss mir mal den Kader der 2.Mannschaft anschauen, um zu analysieren ober ne Chance auf Spielzeit hat.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Blog-Einträge
    3

Standard

Das ist wohl Jemand beleidigt

Internationale Klasse Avatar von TW-MiK

Standard

bei goal.com gibt es folgendes Gerücht:

Schalke will Everton-Coach Moyes
    Der FC Schalke 04 will Everton-Coach David Moyes als Nachfolger von Jens Keller verpflichten. Der Engländer soll den S04 im Sommer übernehmen.

Standard

Zitat Zitat von TW-MiK Beitrag anzeigen
    bei goal.com gibt es folgendes Gerücht:

Schalke will Everton-Coach Moyes
    Der FC Schalke 04 will Everton-Coach David Moyes als Nachfolger von Jens Keller verpflichten. Der Engländer soll den S04 im Sommer übernehmen.
    Das Fettmarkierte sagt alles dazu

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

Standard

Die Verantwortlichen des FC Schalke 04 sondieren den Transfermarkt aufgrund der Verletzungen von Ibrahim Afellay, Christoph Moritz und Kyriakos Papadopoulos nach frischem Personal. Um der Doppelbelastung aus Liga und Champions League gerecht zu werden, will und muss Horst Heldt kurzfristig nachbessern. Neben einem neuen Innenverteidiger ist der Manager auch auf der Suche nach einem Mann für das offensive Mittelfeld.

Neben Raffael (Dynamo Kiew), Carlos Eduardo (Rubin Kazan) sowie Nenê (Paris St. Germain) haben die ‚Knappen‘ einen Star der Ligue 1 im Visier und zeigen Interesse an Younés Belhanda vom HSC Montpellier. Nach Informationen unserer französischen Korrespondenz haben sich Vertreter des Bundesligisten und des Marokkaners Anfang der Woche getroffen, um erste Gespräche über einen möglichen Transfer in die Bundesliga zu führen.

Belhandas Vertrag beim amtierenden französischen Meister ist noch bis 2014 datiert. In der aktuellen Saison erzielte der technisch versierte offensive Mittelfeldspieler bislang acht Tore in 24 Pflichtspielen und steuerte vier Vorlagen bei. Konkurrenz droht ‚Königsblau‘ allen voran aus der englischen Premier League. Der 17-fache Nationalspieler steht außerdem ganz oben auf der Wunschliste der Tottenham Hotspurs.

http://www.fussballtransfers.com/bundesl…alspieler_33729

Schalke an Belhanda dran? Das mit Tottenham stimmt nicht, da kürzlich Villas Boas Interesse an ihm dementiert hat. Fenerbahce jedoch soll ernsthaft an ihm interessiert sein.

Standard

Weg damit, ich fahre ihn auch dahin.
    Ein guter fußballer, der trotzdem sich selbst total überschätzt und total nach seiner Laune spielt.
    Werde ihm keine Träne nachweinen und war recht froh, dass HH nicht mit ihm verlängert hat.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

Standard

Könnte man wenigstens noch eine Ablöse kassieren

Internationale Klasse Avatar von TW-MiK

Standard

Ablöse kassieren ist das eine. Aber andersrum geht man auch ein Risiko ein, da der als "Ersatz" ausgeliehene Raffael nicht für die CL spielberechtigt ist. Somit hätte man bei einem Weggang einen Mann weniger für die CL im Kader. Ob das Sinn macht?
    Und keiner weiß, ob Holtby - jetzt wo seine Zukunft geklärt ist und er evtl. den Kopf frei hat - nicht wieder groß aufspielt...

Blog-Einträge
    3

Standard

Was ein Spiel *___* meine Roten packen das noch !

Standard

Komme vom Nachfeiern des Sieges, war das geil
    Holtby hat alle weggerockt und Bäm, einfach richtig geiler Rückrundenauftakt

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Blog-Einträge
    3

Standard

Komme vom Nachfeiern des Sieges, war das geil
    Holtby hat alle weggerockt und Bäm, einfach richtig geiler Rückrundenauftakt
    Letztens war der Lewis noch der letzte Pe**er, jetzt wird er nach guter Leistung von den Schalker gefeiert als hätte er um 5 Jahre verlängert...

So schnell geht's im Fußball

Ich fand ja Szabi besser

Standard

Zitat Zitat von PepeReina25 Beitrag anzeigen
    Letztens war der Lewis noch der letzte Pe**er, jetzt wird er nach guter Leistung von den Schalker gefeiert als hätte er um 5 Jahre verlängert...

So schnell geht's im Fußball
    So ist halt das wahre Leben.
    Spielen wir gleich 0:0 und sidn unkreativ, dann war Lewis mit den Gedanken in Tottenham und wird der sündenbock sein

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Blog-Einträge
    3

Standard

So ist halt das wahre Leben.
    Spielen wir gleich 0:0 und sidn unkreativ, dann war Lewis mit den Gedanken in Tottenham und wird der sündenbock sein
    Aber so ist es halt wird auch nie anders sein!

Denke übrigens er wird es in London nicht packen..

Standard

War das ein hartes Spiel gegen Augsburg.
    Kampf vomn Anfang an, dann auf die Zähne gebiessen und nochmal so richtg Eier bewiesen.
    Ja geschaft! Ich bin nicht eingeschlafen während des Spiels

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

Standard

Geht zwar nicht direkt um Schalke aber ist edoch interessant und will das mit den Schalke Fans teilen

Schalkes CL Gegner Galatasaray hat sich nach Sneijder wohl nun auch Didier Drogba geschnappt.

Amateurtorwart Avatar von El-Torro

Standard

Ich gebe Bela recht wäre ich nicht vom Stuhl gefallen hätte ich das augsburgspiel verpennt.
    Die Handschuhe sind nicht nur Ausrüstung, sie sind die Rüstung für den Kampf, den Wettkampf.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer