@Majoo: Das Magath letzes Jahr viele eingekauft hat, ist mir auch klar, aber ich hab gedacht, dass es dieses Jahr mehr waren, naja selbst wenn, es sind zu viele. Außerdem ist es im Fußball doch fast immer so, solang man Erfolg hat, redet keiner rein.
Man kann Magath sein System ruhig weiter Aufbauen lassen. Cl Viertelfinale und Pokalfinale ist nicht schlecht, allerdings befürcht ich halt, dass es mit den Einkäufen immer weiter geht und das ist nun alles andere als gut für die Mannschaft. Bei einem Interview hat mal ein Schalkespieler vor par Monaten gesagt, dass er mittlerweile gar nicht mehr weiß, wer nun bei ihm in der Mannschaft spielt und wer nicht mehr.

Das Magath was als Trainer drauf hat, hat er schon bewiesen. Ich bin kein Schalke-Fan und ein Schalke Experte, deshalb denk ich, dass die Schalke-fans schon mehr Ahnung von ihm und von der derzeitigen Situation haben, allerdings aus meiner Sicht kann ich es nachvollziehen, dass Magath möglicherweiße entlassen wird. Ich weiß ja nicht was intern gesprochen wird, wie genau der Plan von Magath aussieht, aber wenn der Vorstand den Plan am Anfang gut fand und Magath jetzt genau wie er geplant hat Schalke trainiert und managed (mit den vielen Einkäufen etc.) dann versteh ich das wiederrum nicht.
Okay jetzt wirds etwas kompliziert . Also ich mein das so. Wenn Felix am Anfang wo er gehlten worden ist, seinen Plan ausführlich mitgeteilt hat und er es genau so macht, wie er es früher beschrieben hat, dann versteh ich eine Entlassung eher nicht, aber wenn er etwas vom Plan abschweift oder von seinen Zielen kann ich das schon verstehen.

Es ist so ich bin nicht der Schalke Experte und will da jetzt keinem wiedersprechen, nur ich find das schon etwas seltsam was der Herr Magath auf Schalke veranstaltet.