Lincoln ist ja wohl das größte ********* der Bundesliga.
Lincoln ist ja wohl das größte ********* der Bundesliga.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Schalke musste ja auch irgendwann mal "einbrechen" bzw. verlieren. Mal schaun wie Schalke damit umgeht. Für mich sind die Bayern ebenfalls wieder im Rennen!(schlimm genug)
Der lernt es nicht mehr....Zitat von Paulianer
Hast du Bajramovic gesehen danach im Interview? Das war auch ein großer Auftritt.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Bajramovic fand ich gar nicht so schlimm, eher lustig. Das zeigt doch, dass auch Fußballer "normale" Menschen sind die sich auch mal etwas verbal mit den Gegenspielern anlegen. Und außer "Ich warne du, provozier mich nicht" hat er doch nichts gesagt.
Die Aktion von Lincoln ist jedoch nicht zu entschuldigen und ich hoffe, dass er dafür eine lange Sperre und hohe Strafe vom Verein bekommt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Diven darf man halt nicht verärgern.
Natürlich war Bajramovic nicht so schlimm, erst recht nicht so schlimm wie Lincoln. Aber vor laufender Kamera beim Interview sollte man sich schon etwas besser im Griff haben. Leicht reizbar, der Mensch.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Was hat er denn gesagt??Zitat von Spideratze
Beim Interview stand Bernd Schneider (dessen Provokation er als Auslöser für Lincolns Aktion ausmachte) nah bei ihm dran und er machte den Eindruck, dass er selbst auch gleich auf ihn los gehen wollte. Er hat ihm jedenfalls deutlich gesagt, was er von ihm hält. Letztlich ist ihm aber doch aufgegangen, dass er Contenance bewahren sollte.Zitat von FrankRost