Was hat er denn gesagt??Zitat von Spideratze
Was hat er denn gesagt??Zitat von Spideratze
Beim Interview stand Bernd Schneider (dessen Provokation er als Auslöser für Lincolns Aktion ausmachte) nah bei ihm dran und er machte den Eindruck, dass er selbst auch gleich auf ihn los gehen wollte. Er hat ihm jedenfalls deutlich gesagt, was er von ihm hält. Letztlich ist ihm aber doch aufgegangen, dass er Contenance bewahren sollte.Zitat von FrankRost
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Er lernt es nie!Zitat von Spideratze
Bei ihm könnte ich mir sogar gut vorstellen das er noch auf ihn losgegehen könnte vor laufender kamara !!![]()
Da für Schalke am Freitag ja nichts zu holen ist :-) wirds jetzt wieder schön eng da oben!
Naja, ganz abwegig halte ich es nicht, dass Bayern nochmal rankommt. Zumindest wird es spannend.
Schalke erlebt jetzt doch den Einbruch, Bremen ist völlig außer Form. Stuttgart war recht konstant, hat aber am Freitag das Tor nicht getroffen. Für den FCB gabs eine Niederlage gegen Aachen und zudem haben sie die Doppelbelastung CL.
Fazit: Hannover oder Nürnberg machens(bitte nicht ernst nehmen)
Wann ist Bajramovic denn mal negativ aufgefallen? Ich glaube hier vergessen einige, dass Lincoln und Bajramovic Mannschaftskollegen sind, und das in einem Fußballspiel aggressionen vorhanden sind.Zitat von FrankRost
PS: Die Meisterschaft ist wieder richtig spannend für mich können von Platz 4 bis 1 alle noch Meister werden.
Zitat von r4v3n
Bajramovic hat des öfteren mal ne Rote Karte abgeholt.Und davon nicht zu wenig.Er ist ein Hizkopf der auch mal austicken kann!
Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es eigentlich nur 3 Mannschaften die recht kostant spielen.Da aber weder Mainz noch der HSV etwas mit der Meisterschaft zu tun haben weden, denke ich das der VFB sehr gute chancen hat.Wenn Bremen so weiter spielt seh ich für die Champions League sehr schwarz.
Naja lassen wir uns überraschen.Ich bin mir sicher es gibt einen spannenden Kampf um die Meisterschaft, Champions League und Uefa Cup Plätze!
Seit 1996 bei TuS Woerrstadt
9 Jahre Fußball und eine Rote Karte. Du hast vollkommen Recht! Ein schlimmer Tretter!Zitat von FrankRost
http://www.fussballdaten.de/spieler/bajramoviczlatan/
Apropo Hitzköpfe wie viel Rote Karten haben eigentlich schon Demel und Van der Vart eingefahren? *amkopfkratz*
*Kopfschüttel*Zitat von r4v3n
Und was hat das jetzt hier im Thema zu suchen??
Da will ich ma auf deine PN zurück kommen, du sagst mir ich soll mit den besserwissen mal aufhören! *Kopfschüttel*
Was hat er denn bisher verbrochen, sodass du zu der These "Er lernt es nie" kommst. Soweit ich weiß gar nichts. Und eine rote Karte muss ja nichts heißen. Ich verfolge ihn, als Ex-St.Paulianer, schon sehr lange und mir ist nie etwas aufgefallen. Hitzkopf hin oder her, die Aussage "Er lernt es nie" ist völlig überzogen.Zitat von FrankRost
Geändert von Paulianer (26.02.2007 um 15:18 Uhr)
Farblegende: Moderator | Privatperson