Zitat von r4v3n
Bajramovic hat des öfteren mal ne Rote Karte abgeholt.Und davon nicht zu wenig.Er ist ein Hizkopf der auch mal austicken kann!
Zitat von r4v3n
Bajramovic hat des öfteren mal ne Rote Karte abgeholt.Und davon nicht zu wenig.Er ist ein Hizkopf der auch mal austicken kann!
Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es eigentlich nur 3 Mannschaften die recht kostant spielen.Da aber weder Mainz noch der HSV etwas mit der Meisterschaft zu tun haben weden, denke ich das der VFB sehr gute chancen hat.Wenn Bremen so weiter spielt seh ich für die Champions League sehr schwarz.
Naja lassen wir uns überraschen.Ich bin mir sicher es gibt einen spannenden Kampf um die Meisterschaft, Champions League und Uefa Cup Plätze!
Seit 1996 bei TuS Woerrstadt
9 Jahre Fußball und eine Rote Karte. Du hast vollkommen Recht! Ein schlimmer Tretter!Zitat von FrankRost
http://www.fussballdaten.de/spieler/bajramoviczlatan/
Apropo Hitzköpfe wie viel Rote Karten haben eigentlich schon Demel und Van der Vart eingefahren? *amkopfkratz*
*Kopfschüttel*Zitat von r4v3n
Und was hat das jetzt hier im Thema zu suchen??
Da will ich ma auf deine PN zurück kommen, du sagst mir ich soll mit den besserwissen mal aufhören! *Kopfschüttel*
Zitat von FrankRost
Das hat mit dem Thema nichts zu tun, aber es beweist das Du Sachen von dir gibst wovon Du keine Ahnung hast.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Das sagt der richtigeZitat von Undertaker
zb. ZB. Beim Oliver Kahn thread!
Zitat von FrankRost
Du hast doch keine Ahnung, ich schreibe hier im Forum meine Meinung. Aber Du schreibst einfach nicht die Wahrheit bzw. schreibst sachen die nicht stimmen.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
1. Hast du das Thema Bajramovic begonnen!Zitat von FrankRost
2. Wenn ich solche Tatsachenverdrehungen lese, kann ich gar nicht anders als sie zu wiederlegen.
3. Das hat nichts mit besserwissertugend zu tun, sondern mit unwahrheit!
Morgen wird leider der S04 verlieren..![]()
hoffen wir es mal...Zitat von FrankRost
![]()
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Bezweifel ich, es wird mal wieder Zeit das die HSVer einen aufen Deckel bekommen, das was sie in den letztn Wochen gespielt haben war teilweise schon zu gut.