Der hsv hat auch in Bremen nicht gut gespielt.Zitat von FrankRost
Der hsv hat auch in Bremen nicht gut gespielt.Zitat von FrankRost
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Wenn der HSV in Bremen gewinnt, muss man gut gespielt haben.Zitat von Spideratze
Der HSV hat natürlich glück gehabt das der SVW in einer Krise ist.
Gegen wen denn??Zitat von r4v3n
![]()
Wenn du ST.Pauli meinst das dauert aber noch ein weilchen...
![]()
![]()
Um gegen Werder zu gewinnen muss man zur Zeit nicht einmal gut spielen, da reicht auch eine schwache Leistung aus.Zitat von FrankRost
![]()
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Traurig, aber wahrZitat von Spideratze
![]()
Und wenns morgen gegen Bochum auch nicht reicht, gegen wen will man dann noch gewinnen?Zitat von r4v3n
Dann is Feierabend.
Zitat von Spideratze
Es wird morgen mt sicherheit kein leichtes Spiel für den SVW, gegen so einem gegner kann man sich nur blamieren..![]()
naja bremen darf wegen mir einen punkt holen- mehr aber auch nicht...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Warum das denn? Ich finde Bochum ist in letzter Zeit eine sehr schwer zu spielende Mannschaft geworden. Da muss man erstmal Punkten.Zitat von FrankRost
Bochum ist vor allem im Weserstadion DER Lieblingsgegner für Werder. Noch nie wurde ein Spiel gegen sie verloren. Also wenn es dann gegen Bochum nicht reicht, dann geb ichs auf.Zitat von FrankRost
Aber auch ansonsten ist für Werder grad in der Situation kein Spiel ein Leichtes.