Ergebnis 1 bis 50 von 863

Thema: FC Schalke 04

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Engelaar zu Schalke

    Wie der "kicker" in seiner heutigen Ausgabe berichtet, wird Orlando Engelaar definitv zum FC Schalke wechseln. Der Holländer wird nach seinem Urlaub am 15. Juli zur sportmedizinischen Untersuchung erwartet und dann direkt ins Training einsteigen.

    http://www.transfermarkt.de/de/news/.../anzeigen.html

  2. #2
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Starker Einkauf auf jeden Fall. Da kann man gespannt sein!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  3. #3
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Starker Einkauf auf jeden Fall. Da kann man gespannt sein!
    Billig ist er auf jeden Fall nicht. Er wird sicher der teuerste Einkauf von Schalke bisher.

  4. #4
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Billig ist er auf jeden Fall nicht. Er wird sicher der teuerste Einkauf von Schalke bisher.
    Nö, das ist Farfan mit 10 Millionen. Engelaar liegt zwschen 5,5 und 8 Mio.

  5. #5
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von fragsiN
    Nö, das ist Farfan mit 10 Millionen. Engelaar liegt zwschen 5,5 und 8 Mio.
    Ich dachte, er wäre teurer.

  6. #6
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Bin ja mal gespannt was Schalke diese Saison bringt. Die Mannschaft ist schon mal gar nicht schlecht (wenn man Kuranyi weg lässt ).

  7. #7
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Schnusenberg formuliert Schalkes Saisonziel


    Der FC Schalke 04 will nach dem dritten Platz in der vergangenen Spielzeit die direkte Qualifikation für die Champions League schaffen. Dieses ambitionierte Ziel für die kommende Saison formulierte der Vorstandsvorsitzende Josef Schnusenberg in einem Interview mit der Zeitung "Die Welt". "Ich halte das für realistisch", ergänzte der 67-Jährige.

    Quelle: t-online.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schalke 04 - Bayern
    Von Partykater im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.05.2005, 22:14
  2. Brondy - Schalke
    Von Partykater im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.11.2003, 19:32
  3. Schalke - Bayern
    Von Partykater im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.11.2003, 14:53
  4. Freiburg-Schalke
    Von Lehmann im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.2003, 18:35
  5. Schalke
    Von chilavert im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.10.2003, 13:22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •