Ich würde Rafinha rauswerfen...
Ich würde Rafinha rauswerfen...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Aber er ist ein Leistungsträger! Wenn er eher ein unwichtiger Spieler gewesen wäre, hätte ich das 100 % auch gemacht, aber bei einem Leitungsträger.Zitat von Paulianer
Würde ihn für einen halben Monat beurluabe, eine saftige Geldstrafe aufbrummen und ein klärendes Gespäch mit der Mannschaft und den Verantwortlichen führen.
Was wollen die überhapt alle bei Olympia?Würde eher daheimbleiben, als abzuhauen. Aber das macht ja jeder anders.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Mein Gott! Kann da nicht einmal Ruhe einkehren!
Immer wieder neues Theater!
Bei keinem Verein (außer eventuell Bayern) ist soviel Theater wie bei uns! (Bayern gewinnt wenigstens Titel)
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Sorry, aber wenn sie ihn nicht rauswerfen, macht man sich gegenüber der restlichen Mannschaft total unglaubwürdig. Das ist doch kein Wunschkonzert.
Wenn ich einen Monat ohne Erlaubnis nicht zur Arbeit gehe, fliege ich auch raus. Egal ob ich ein Leistungsträger bin oder nicht...
Wie gesagt, würde ich ihn ja eine halben Monat oder halt mehr beurlauben, oder lieber verkaufen. (Vielen anglische Clubs sollen ja interessiert sein).Zitat von Paulianer
Ja, natürlich verkaufen. Es wäre blöd, wenn an den Vertrag auflöst. Ich würde ihn suspendieren und sagen, dass er sich einen neuen Verein suchen soll.
Sehe ich genauso, denn sowas darf man sich als Spieler einfach nicht erlauben! Das ist echt eine Frechheit, die Rafinha da abzieht!Zitat von Paulianer
Darauf wäre es sowieso in ein paar Jahren hinausgelaufen.Zitat von Paulianer
Wäre eine Löszng, bei der beide Seiten einigermaßen zufrieden sind (Rafinha whrscheinlich mehr als S04).
Zitat von Roli
Aber man brauch einen guten rechten Verteidiger!
Westermann könnte zwar notfalls auch rechts spielen, aber man brauch einen richtigen Rechtsverteidger (der am besten wie Rafinha auchoffensiv spielen kann)
Rafinha ist für mich (neben Lahm) der beste Rechtsverteidiger der Bundesliga!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD